Da kommst du nur mit ner Akkredition rein!
Nix für Jedermann
Danke!
Da kommst du nur mit ner Akkredition rein!
Nix für Jedermann
Danke!
Ich finde keine Informationen, ob nun das Deutsche Haus in Barra nur gegen Eintritt besucht werden kann oder ob dort jeder gratis reinkommt. Hat jemand darüber Informationen?
Laut meinen Berechnungen liegt die Wahrscheinlichkeit zwar nur bei 0,75%, trotzdem probiere ich es mal:
Ich suche 2-4 Voucher für das Finale in Kategorie 4.
Wenn das nicht hier klappt, muss ich meine Chance in Höhe von 1,00% am Freitag um 14 Uhr nutzen. ![]()
Auch, wenn nun viele diesen Tauschwunsch und diese Planänderung haben und ich wenig Hoffnung habe, versuche ich mal mein Glück.
Ich biete:
2 x Viertelfinale #46 Lille Kat. 3
und
2 x Viertelfinale #46 Lille Kat. 4
Ich suche:
4 x Viertelfinale #48 Paris Kat. 3 oder 4 (können auch 2+2 sein).
Der Turnierverlauf ist schon ziemlich witzig, die Tickets für das VF in Paris hatte ich zwischenzeitlich schon mal bei der UEFA erworben und hier getauscht. ![]()
Wertausgleich ist natürlich selbstverständlich.
Wenn ich mir die abgebildeten Trikots anschaue und mal mit denen auf einem Poster von heute in der Bild vergleiche, geht es wohl in die Richtung Copy aus China.
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch nicht seriös oder hat jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht?
Ich suche leider immer noch die #46 (2 Tickets in Kat. 3 oder 4). ![]()
Schön, dass einige junge Kerle (Brandt, Kimmich, Sane etc.) die "alten Hasen" in der Vorbereitung noch herausfordern.
Aber was hat Jogi immer mit dem Rudy? ![]()
Ich bin weiterhin auf der Suche nach #46 und Kategorie 3 wäre perfekt, also hiermit melde ich Interesse an.
Schade, Kat. 3 hätte ich genommen.
Hallo,
in welcher Kategorie hast Du die #46 gekauft?
Alles klar, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Hallo zusammen,
da plötzlich ein Kumpel und sein Sohn unbedingt meinen Bruder und mich zur EM begleiten wollen, suchen wir für unsere Viertelfinals in Lille nd Bordeaus unbedingt noch jeweils zwei Tickets, also konkret
2 x 46 Viertelfinale Lille Kat 3 oder 4
2 x 47 Viertelfinale Bordeaux Kat. 2-4 (erledigt, Dank an tgif6666)
Die Suche nach der # 46 ist leider noch nicht beendet.
Angebote hier oder per PN.
Sonnige Grüße aus dem nördlichsten Bundesland der Welt
Maik
Moin,
sind die Optionen möglicherweise nach dem Blocken wieder verfügbar?
Interesse an 2x VF Optionen, Kategorie 2 und/oder 3.
Ich biete# 46 2 x Kat. 3 VF Lille
# 48 2 x Kat. 4 VF Paris
Ich suche
# 47 2 x Kat. 3 oder 4 VF Bordeaux
Ist erledigt, Tickets sind getauscht.
Ebenfalls Interesse an HF Option.
Habe Dir eine PN geschickt
Schade, wenn Du das Spiel 47 mit Kategorie 3 oder 4 hättest, könnte ich Dir je 2 Tickets für das Spiel gegen Polen und die Ukraine anbieten können.