Ich suche noch Viertel-, Halbfinal und Finaltickets.
Bin derzeit lediglich mit #48 ausgestattet.
Ich suche noch Viertel-, Halbfinal und Finaltickets.
Bin derzeit lediglich mit #48 ausgestattet.
Ich würde auch alle 4 Tickets abnehmen.
Ich habe leider nur (oder immerhin) #48 bekommen.
Falls Du Tickets abgeben möchtest, hätte ich Interesse an 2 x #47, #49 und #50.
Sofern Du mir diese anbieten möchtest, gerne PN.
Man sieht doch mal wieder, welch großer Klub der Hamburger SV in Deutschland ist.
Mal abgesehen von den Einschaltquoten in den Relegationsspielen:
Wie viele sich über den HSV hier aufregen, das ist unglaublich. Dieser wunderbare (verrückte) Verein polarisiert in Deutschland wie vielleicht noch Schalke, Dortmund und Bayern. Über alle anderen Vereinen würde sich niemand so schön aufregen können.
Stimmt, der hat ja sogar bei Van der Vaarts Auswechslung sogar die Spielzeit berechnet, die er eigentlich schon nicht mehr hätte erleben dürfen.
Toll fand ich insbesondere, dass Werder Verantwortliche im Interview in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel das Foul Van der Vaarts mit Gelb bestraft hätten, nur der gute Kommentator blieb bei seiner klaren roten Karte.
Gab es eigentlich jemals auf Sky einen schlimmeren Kommentator als gestern bei Werder gegen den HSV?
Saß der Kerl eigentlich in der Werder-Kabine und hat von dort aus kommentiert?
Alles anzeigen
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Und der Tuchel hat uns nur verarscht.
Diese All-In Geschichte auf Tuchel (nur so ist die Berufung Knäbels zum Trainer zu begründen) ist dann ja total aufgegangen.
Hat Didi seinen Verstand in St.Petersburg vergessen?
Als HSV-Fan muss man sich langsam fast schämen.
Der vom Hof gejagte Labbadia ist zurück, dazu noch dieser unterirdische Co-Trainer Sözer und der angeblich überragende Co-Trainer Peter Hermann ist nach zwei Spielen wieder weg.
Vielleicht entwickeln die Journalisten in Hamburg einfach die größte Kreativität um an Informationen zu gelangen.
Über den HSV gibt es zumindest immer etwas zu berichten.
Aber Peter Knäbel als Anker im Abstiegskampf? Kann er die Spieler erreichen, ich habe persönlich meine Zweifel.
Meines Wissens nach belegt er derzeit Rang 4 im Weltcup, die Chancen auf Rang 2 sind durchaus vorhanden, zu Fourcade auf 1 ist schon ein großer Rückstand.
Ich würde es wirklich schade finden, wenn Simon Schempp nach der Saison individuell leer ausgehen sollte, aber so grausam ist der Sport manchmal.
Wie ist denn Eure Meinungen zu den Spielern, deren Verträge auslaufen? Wessen Vertrag sollte Knäbel verlängern und welche Profis sollten den HSV ablösefrei verlassen?
So schnell kann es gehen.
Bei Lesser war es doch ein wenig überraschend, bei Dahlmeier aufgrund der Laufleistung von gestern fast schon zu erwarten.
Lesser war zumindest knapp dran.
An der Einstellung hat es heute nicht gefehlt, sondern eher an einstudierten Laufwegen etc. und dann diese unglaubliche Fehlpassquote, die leider bei uns schon beim Torhüter anfängt.
Nur 0:0, ob noch was passiert?
Doppelspitze Effenberg/Barbarez
Dazu noch den Lothar und der Hamburger Boulevard muss nur noch vom HSV berichten.
Bruno ist aber auf keinen Fall die ersehnte Langzeitlösung.
Ich wünsche mir mal wieder einen Trainer, der hier in Hamburg mindestens 5 Jahre tätig ist.