... und ganz egal was der Uli, der Gott des Bayernlandes, die Mutter Theresa vom Tegernsee, der Vorzeigeseppel, der Hüter von Anstand und Moral, auch so Alles erzählt - seine Jünger sind begeistert, klatschen Beifall und freuen sich ein Loch in den Arsch
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
sich zum Hintergrund nicht äußern und darum bitten, dass nicht spekuliert wird
man kann sich ja auch "nicht äußern", um dem sportlich erfolgreichen Trainer keinen irreparablen Schaden zuzufügen.
Hoeness hat z.B. damals über van Gaal gesagt, dass er fachlich top aber menschlich eine Katastrophe war...
-
Cathy Hummels hat jetzt bessere Titten
-
Der Höhepunkt der Unsportlichkeit und Peinlichkeit
-
Habt ihr auch was zu feiern.
Logisch!
1) Aubameyang -> 31
2) A-Jugend-meister
3) B-Jugend-Meister
4) PokalsiegDen ehrlichsten Titel haben leider verdient die Seppel gewonnen. Die hätten heute richtig was zu feiern! Es feiert nur leider niemand
-
Der Marienplatz in Extase!!!
Gute-Laune-Seppel und Allgäuer Burschenverein mit Telekom-Fähnchen.
-
gibt bestimmt auch ne super super super Choreo am Samstag. Ulli hat extra ne Eventagentur beauftragt
-
hat keiner premiere league finale geschaut?
vandingens hat 6 matchdarts anschauen müssen und hat sogar am ende gewonnen
übrigens, menso hat phil inna ramgliste überholt
habs gesehen!
PW hat sich im Finale genauso doof angestellt wie Phil im Halbfinale.
Und die Tulpenzwiebel sollte mal seine Mimiken und seine manischen Kopfdrehbewegungen behandeln lassen. Ist ja nicht erst seit gestern so, aber mir kommt es so vor, als wird es immer schlimmer. -
Versachlichung funktioniert leider nicht.
Leider gibt es auch inhaltlich keine konstruktiven Lösungen. Hab so ein wenig die Befürchtung, dass am Ende alle Parteien (Fans, Verein und Verband) als Verlierer dastehen werden.
-
Dynamo verpflichtet Sascha Horvath von Sturm Graz - Vierjahresvertrag
-
Na ja, andererseits auch interessant, dass diejenigen, die möglicherwiese hier aus erster Hand was zu schreiben hätten sich ausgerechnet nicht äußern. Dann sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn die Diskussion in eine andere (falsche???) Richtung läuft. Eigentlich ganz logisch und auch immer wieder dasselbe. In diesem Thread und anderswo.
Du hast absolut recht, Spock. Die Diskussion macht hier wenig Sinn, weil jeder seine vorgefertigte Meinung hat und es gar nicht um den sachlichen Austausch von Argumenten/Meinungen geht..
Außerdem stelle ich anhand vieler Äußerungen fest, dass die wenigsten hier einen Bezug zur bzw. tiefere Einblicke in die aktive Fanszene/Ultraszene haben. Über etwas zu diskutieren von dem man keine Ahnung hat, das führt zu Nichts.Das meine ich übrigens völlig wertfrei, ist ja schließlich kein Ultraforum hier!
-
Hat ja auch gesessen, war halt nur ins eigene Knie!
Inwiefern war das "ins eigene Knie"? In Bezug auf die drakonische Strafe für den Verein?
-
Hat eigentlich schon irgendjemand aus der Community in den letzten 3 Wochen nen MINI bestellt?
-
Finger im Spiel?
Klar. Jogi ist der Grund dafür, dass Lahm nicht weiss wann es passiert ist.
Aber nicht weil SIE bei Jogi war...Hmmm? Verstehe ich nicht.
-
ob er weiss wer der vater ist
die einhellige Meinung in den sozialen Medien ist, dass Jogi da seine(n) Finger mit im Spiel hatte.
Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Jogi soll ja angeblich schwul sein
-
Laut Bildzeitung ist P. Lahms Ehefrau zum zweiten Mal schwanger - allerdings weiss er nicht, in welchem Monat sie ist
-
kann eigentlich nicht stimmen.
Ulli hat behauptet, Bayern sei ein Käuferverein und kein Verkäuferverein! -
Ich nehme die persönliche Beleidigung gegenüber User Essen U-Haft zurück und entschuldige mich dafür.
-
Warum ist hier eigentlich immer die Rede von einem unschuldigen Fanmarsch? Warum wird das so relativiert? Das klingt aus meiner Sicht immer so nach Gruppe von Fußballfans im Trikot, die sich gemeinsam auf dem Weg zum Stadion machen. Keiner hat Stress mit einem normalen Fanmarsch, aber das hier war halt nun mal leider keiner!
Wo und wie verläuft denn die Grenze zwischen normalem und nicht normalem Fanmarsch?
Begründest Du es mit dem Militär-Outfit?
St. Pauli und auch Neapel hatten mal Camouflage-Trikots. Auch das aktuelle Dresdner Auswärtstrikot ist im Military-Look!Dass während eines Marsches Pyro gezündet wird, ist zwar verboten, aber völlig normal.
Dass 10 Leute ein Anti-DFB-Transparent hochhalten und dass 5 Verrückte aus der Gruppe Pyrotechnik auf Ordnungskräfte werfen, das werden 1800 Mitmarschierer nicht vorher gewusst und vermutlich auch während des Marsches gar nicht realisiert haben. -
das der marsch nicht friedlich abläuft dafür muss man wirklich nur bis 3 zählen können. das haben ja märsche und aktionen der dresdener ultras mehr als einmal gezeigt. wenn ich mich dann dafür entscheide da mit zu gehen, dann zeigt das für mich entweder eine 'mir doch egal was die machen-einstellung oder eben eine gewisse nähe zu den chaoten.
Aber jede Auswärtsfahrt einer größeren Szene über mehrere Stunden bzw. 100te km verläuft nicht friedlich! Egal ob da ein Marsch dabei ist oder nicht.
Wenn Düsseldorf, Köln, Hertha, Nürnberg oder jeder beliebige andere Klub mit 2000 Mann im Sonderzug irgendwo hinfährt und es schon morgens auf der Hinfahrt schon Branntwein aussem TetraPak gibt, dann ist es halt etwas anderes, als wenn 13jährige Ministranten zum Kirchentag reisen.
Da gibt's immer Straftaten, Schlägereien, Verletze, Anzeigen, Pöbeleien, Beleidigungen und und und