Müll bist du und jetzt einfach
halten.
hast Du Dich versehentlich vertippt oder ist Deine Beleidigung tatsächlich so gemeint?
Müll bist du und jetzt einfach
halten.
hast Du Dich versehentlich vertippt oder ist Deine Beleidigung tatsächlich so gemeint?
Aus meiner Sicht war die Dresdner Mottofahrt nach KA in weiten Teilen absolut gelungen.
Allein die logistische Organisation war top.
Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.
Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Unfassbar, dass Du hier so einen populistischen Müll von Dir gibst.
Heute vor 5 Jahren
![]()
Heute vor 10 Jahren
Machst du das jetzt an dem einen Spiel fest oder hast du auch mehrere Spiele gesehen heuer ? Wenn man in der U19 BL 1. wird im BFV Pokalfinale steht wird man ja nicht sooo schlecht sein. Ob man den Uli jetzt mag oder auch nicht seit er hier die Verantwortung wieder hatte gehts bergauf mit der U19 und auch U17 ... Die U23 oder Amateure werden in Liga 3 folgen , hat er ja auch quasi so gesagt im Sport1 Interview
... und wenn der Gott der Bayern im Sport1 Interview etwas sagt, dann stimmt es meistens!!! .
Die U23 schafft es seit 5 Jahren nicht, aus der 4ten Liga aufzusteigen. 1 Mal hatten sie Pech und nen schlechten Tormann (Aufstiegsspiele gg. Fortuna). All die anderen Jahre haben sie es trotz bester wirtschaftlicher Voraussetzungen und Unterstützung aus der ersten Mannschaft nicht mal geschafft, in der schlechtesten aller Regionalligen Meister zu werden. Und dieses Ziel hatten sie jede Saison als Vorgabe ausgegeben!
B-Jugend und A-Jugend wurden diese Saison Meister in der Süd-Bundesliga. Das ist gut. Viel mehr geht erst mal nicht. Ob hier allerdings der Einfluss und der Beitrag von Uli als formeller Verantwortungsträger tatsächlich so groß ist, bezweifle ich sehr stark.
mich würde mal interessieren, wer die 108 Personen sind, die 345 Euro für ein 4-Gang-Menü inkl. dummen Geschätz von Uli zahlen 
So viele Gestörte kann es doch in Liechtenstein gar nicht geben...
ich wette die holen irgend einen holländer
ich heize mal die Gerüchteküche weiter an -> Rene Weiler
So sehr mir das missfallen würde, für den BVB wäre Favre ein Glücksgriff. Besonders bei dem eingeschlagenen Weg mit den Jungspielern...
Aber Favre steht bei OGC Nizza unter Vertrag.
Wenn wir hier über Favre diskutieren, dann können wir auch über jeden anderen Trainer, der irgendwo anders arbeitet, spekulieren...
-
das glaub ich auch .die gehen bestimmt auch in die sauna clubs in dortmund
ne, das wüsste ich. Hab da noch keinen von denen getroffen ....
Ein weiterer Insider soll behauptet haben: "Wir sind vorher aus Mainz gewarnt worden, dass es schwierig werden dürfte. Wir haben darauf nicht gehört. Ein halbes Jahr ging alles gut. Dann war alles wie aus Mainz vorhergesagt."
Fest steht, dass Tuchel bei einigen Entscheidern in DO unten durch ist. Aber die angeblichen Warnungen aus Mainz glaube ich so nicht! Wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre er nicht 5 Jahre dort geblieben.
Zudem waren/sindWatzke und Zorc (und auch Klopp) ganz eng und dicke mit Heidel befreundet.Die wussten ganz genau wie Tuchel tickt!!!!
Das Interview von Watzke zu dem Zeitpunkt ist völlig überflüssig.
Dabei ist es völlig egal, wie das Verhältnis zw. Watzke und Tuchel bzw. Tuchel und Spieler ist.
Wenn das Binnenverhältnis an manchen Stellen so sehr gestört ist, dass es nicht mehr weitergeht, dann muss man sich mit aller Konsequenz in 3 Wochen trennen.
Aber aus einer persönlichen Eitelkeit heraus zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview zu geben und damit die Saisonziele zu gefährden, halte ich für unprofessionell - ganz egal ob Watzke inhaltlich recht hat
Werde wohl auch beim BFC zuschauen. Der Flieger landet um 15:30 Uhr in Schönefeld - das sollte zu schaffen sein
Ich hoffe nur, dass du heute nicht im Stadion bist! Bei der Saisonbilanz von 3 Besuchen = 3 Niederlagen!
PS. : haben noch ein Ticket über für heute
ohne mich sollte es klappen! 500km in 2h schaffe ich leider nicht! Viel Spass
Ganz überraschend hat die FIFA die Sperre von Messi aufgehoben.....
http://hammer!%20fifa%20hebt%20messi-sperre%20auf%20http//www.sport1.de…article/1415716
Ob ADIDAS da seine Finger mit im Spiel hat
Ich drücke jedenfalls DYNAMO die Daumen
Najaaaaaa![]()
Normalerweise müsste die Karten ja 50/50 aufgeteilt werden, aber im Niederrhein ist nichts normal. Der Fußballverband freut sich ja ein Ast ab über dieses tolle Endspiel.
50/50 wäre schon fair. Ich bezweifel allerdings sehr stark, dass Meiderich 10.000 Leute für ein für den MSV relativ unbedeutendes Pokalspiel mobilisieren kann. Bei 5.000 ist der Arsch ab
Das Niederrheinpokalendspiel RWE gegen MSV findet in Essen statt.
da ist ja auch schöner wie in DU
in Berlin gibt's VIP für 75 Euronen
Gilt die Karte für dieses Vorspiel dann auch für das richtige Pokalendspiel? Das wäre ja eine Überlegung wert sich die Karte zu kaufen und dann nur zum Endspiel zu gehen.
Eine andere Überlegung wäre, dass ich am Freitagabend mir die Haare wasche, dann muss ich es am Samstag nicht erneut tun
Wenn Lok gegen Karl-Marx-Stadt gewinnt, ist Lok ebenfalls qualifiziert