Hmmm.
Zum 26sten Mal in den letzten 5 Jahren ein Freundschaftsspiel in Wembley.
Langsam wird's langweilig
Hmmm.
Zum 26sten Mal in den letzten 5 Jahren ein Freundschaftsspiel in Wembley.
Langsam wird's langweilig
in Berlin nur DYNAMO!!!!
Weinrot-weiße Grüße
Was machst Du eigentlich am Freitag für eine Party? Düse am Sa früh in den Urlaub ab, weiß nicht, ob ich es schaffe, vorbeizukommen.SG Dirk
"Tanz mit offener Hose" im Kolinghaus Unterhaching - Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall
Bin auf jeden Fall dieses Jahr mal wieder dabei -> 27.-31.12.
... trifft man sich in Russland 17?
was gibt's denn da? ![]()
Glück Auf!
Hab letzte Woche im ARD-Tatort gesehen, dass bei Hansa nur Kaputte rumturnen.
Deswegen werde ich Dich hier erstmal kritsich beäugen und schauen, ob Du Dich hier anständig benimmst.
Railoa meint der BVB wolle....Balotelli.
Das erscheint absolut realistisch ...
Der BVB brennt mit Sicherheit darauf, erneut einen Spieler von Raiola unter Vertrag zu nehmen. Vor Allem werden sich Akki und Susi bei Kloppo erkundigt haben, der den beiden eine 100%ige Kaufempfehlung ausgesprochen haben wird
... und ganz egal was der Uli, der Gott des Bayernlandes, die Mutter Theresa vom Tegernsee, der Vorzeigeseppel, der Hüter von Anstand und Moral, auch so Alles erzählt - seine Jünger sind begeistert, klatschen Beifall und freuen sich ein Loch in den Arsch ![]()
sich zum Hintergrund nicht äußern und darum bitten, dass nicht spekuliert wird
man kann sich ja auch "nicht äußern", um dem sportlich erfolgreichen Trainer keinen irreparablen Schaden zuzufügen.
Hoeness hat z.B. damals über van Gaal gesagt, dass er fachlich top aber menschlich eine Katastrophe war...
Cathy Hummels hat jetzt bessere Titten ![]()
Der Höhepunkt der Unsportlichkeit und Peinlichkeit
Habt ihr auch was zu feiern.
Logisch!
1) Aubameyang -> 31
2) A-Jugend-meister
3) B-Jugend-Meister
4) Pokalsieg
Den ehrlichsten Titel haben leider verdient die Seppel gewonnen. Die hätten heute richtig was zu feiern! Es feiert nur leider niemand ![]()
Der Marienplatz in Extase!!!
Gute-Laune-Seppel und Allgäuer Burschenverein mit Telekom-Fähnchen.
gibt bestimmt auch ne super super super Choreo am Samstag. Ulli hat extra ne Eventagentur beauftragt ![]()
hat keiner premiere league finale geschaut?
![]()
vandingens hat 6 matchdarts anschauen müssen und hat sogar am ende gewonnen
übrigens, menso hat phil inna ramgliste überholt
habs gesehen!
PW hat sich im Finale genauso doof angestellt wie Phil im Halbfinale.
Und die Tulpenzwiebel sollte mal seine Mimiken und seine manischen Kopfdrehbewegungen behandeln lassen. Ist ja nicht erst seit gestern so, aber mir kommt es so vor, als wird es immer schlimmer.
Versachlichung funktioniert leider nicht.
Leider gibt es auch inhaltlich keine konstruktiven Lösungen. Hab so ein wenig die Befürchtung, dass am Ende alle Parteien (Fans, Verein und Verband) als Verlierer dastehen werden.
Dynamo verpflichtet Sascha Horvath von Sturm Graz - Vierjahresvertrag
Na ja, andererseits auch interessant, dass diejenigen, die möglicherwiese hier aus erster Hand was zu schreiben hätten sich ausgerechnet nicht äußern. Dann sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn die Diskussion in eine andere (falsche???) Richtung läuft. Eigentlich ganz logisch und auch immer wieder dasselbe. In diesem Thread und anderswo.
![]()
Du hast absolut recht, Spock. Die Diskussion macht hier wenig Sinn, weil jeder seine vorgefertigte Meinung hat und es gar nicht um den sachlichen Austausch von Argumenten/Meinungen geht..
Außerdem stelle ich anhand vieler Äußerungen fest, dass die wenigsten hier einen Bezug zur bzw. tiefere Einblicke in die aktive Fanszene/Ultraszene haben. Über etwas zu diskutieren von dem man keine Ahnung hat, das führt zu Nichts.
Das meine ich übrigens völlig wertfrei, ist ja schließlich kein Ultraforum hier!
Hat ja auch gesessen, war halt nur ins eigene Knie!
Inwiefern war das "ins eigene Knie"? In Bezug auf die drakonische Strafe für den Verein?