mich würde mal interessieren, wer die 108 Personen sind, die 345 Euro für ein 4-Gang-Menü inkl. dummen Geschätz von Uli zahlen  ![]()
So viele Gestörte kann es doch in Liechtenstein gar nicht geben...
mich würde mal interessieren, wer die 108 Personen sind, die 345 Euro für ein 4-Gang-Menü inkl. dummen Geschätz von Uli zahlen  ![]()
So viele Gestörte kann es doch in Liechtenstein gar nicht geben...
ich wette die holen irgend einen holländer
ich heize mal die Gerüchteküche weiter an -> Rene Weiler
So sehr mir das missfallen würde, für den BVB wäre Favre ein Glücksgriff. Besonders bei dem eingeschlagenen Weg mit den Jungspielern...
Aber Favre steht bei OGC Nizza unter Vertrag.
Wenn wir hier über Favre diskutieren, dann können wir auch über jeden anderen Trainer, der irgendwo anders arbeitet, spekulieren...
-
das glaub ich auch .die gehen bestimmt auch in die sauna clubs in dortmund
ne, das wüsste ich. Hab da noch keinen von denen getroffen ....
Ein weiterer Insider soll behauptet haben: "Wir sind vorher aus Mainz gewarnt worden, dass es schwierig werden dürfte. Wir haben darauf nicht gehört. Ein halbes Jahr ging alles gut. Dann war alles wie aus Mainz vorhergesagt."
Fest steht, dass Tuchel bei einigen Entscheidern in DO unten durch ist. Aber die angeblichen Warnungen aus Mainz glaube ich so nicht! Wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre er nicht 5 Jahre dort geblieben.
Zudem waren/sindWatzke und Zorc (und auch Klopp) ganz eng und dicke mit Heidel befreundet.Die wussten ganz genau wie Tuchel tickt!!!!
Das Interview von Watzke zu dem Zeitpunkt ist völlig überflüssig.
Dabei ist es völlig egal, wie das Verhältnis zw. Watzke und Tuchel bzw. Tuchel und Spieler ist.
Wenn das Binnenverhältnis an manchen Stellen so sehr gestört ist, dass es nicht mehr weitergeht, dann muss man sich mit aller Konsequenz in 3 Wochen trennen.
Aber aus einer persönlichen Eitelkeit heraus zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview zu geben und damit die Saisonziele zu gefährden, halte ich für unprofessionell - ganz egal ob Watzke inhaltlich recht hat
Werde wohl auch beim BFC zuschauen. Der Flieger landet um 15:30 Uhr in Schönefeld - das sollte zu schaffen sein
Ich hoffe nur, dass du heute nicht im Stadion bist! Bei der Saisonbilanz von 3 Besuchen = 3 Niederlagen!
PS. : haben noch ein Ticket über für heute
ohne mich sollte es klappen! 500km in 2h schaffe ich leider nicht! Viel Spass ![]()
Ganz überraschend hat die FIFA die Sperre von Messi aufgehoben.....
http://hammer!%20fifa%20hebt%20messi-sperre%20auf%20http//www.sport1.de…article/1415716
Ob ADIDAS da seine Finger mit im Spiel hat ![]()
Ich drücke jedenfalls DYNAMO die Daumen
Najaaaaaa![]()
Normalerweise müsste die Karten ja 50/50 aufgeteilt werden, aber im Niederrhein ist nichts normal. Der Fußballverband freut sich ja ein Ast ab über dieses tolle Endspiel.
50/50 wäre schon fair. Ich bezweifel allerdings sehr stark, dass Meiderich 10.000 Leute für ein für den MSV relativ unbedeutendes Pokalspiel mobilisieren kann. Bei 5.000 ist der Arsch ab
Das Niederrheinpokalendspiel RWE gegen MSV findet in Essen statt.
da ist ja auch schöner wie in DU ![]()
in Berlin gibt's VIP für 75 Euronen ![]()
Gilt die Karte für dieses Vorspiel dann auch für das richtige Pokalendspiel? Das wäre ja eine Überlegung wert sich die Karte zu kaufen und dann nur zum Endspiel zu gehen.
Eine andere Überlegung wäre, dass ich am Freitagabend mir die Haare wasche, dann muss ich es am Samstag nicht erneut tun
Wenn Lok gegen Karl-Marx-Stadt gewinnt, ist Lok ebenfalls qualifiziert
Anlässlich des Deutschen Kirchentages 2017 findet in Berlin die inoffizielle Deutsche Fußballmeisterschaft der Pfarrer "German Popen Open" statt.
Am Samstag, den 27. Mai 2017, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr wird im Volkspark Mariendorf die Mannschaft Württemberg I versuchen ihren Titel zu verteidigen. Die Württemberger gewannen vergangenes Jahr die achte Auflage der Pfarrer-Fußballmeisterschaften in Stuttgart.
Erstmals wurde das Theologen-Turnier 1987 in Frankfurt am Main ausgetragen. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit sechs Spielern, ein Match dauert 15 Minuten. Insgesamt werden zwölf Mannschaften aus ganz Deutschland um den Titel spielen.
Die Teams dürfen dabei auch mit Legionären und Gastspielern verstärkt werden. So können beispielsweise katholische Geistliche, Theologiestudierende oder kirchliche Angestellte wie etwa Küster begrenzt in Teams eingesetzt werden.
Das Berliner-Pokalfinale ist sicher Donnerstags am Prenzlauer Berg.
Essen-U-Haft ist auch vor Ort! Er entwickelt sich langsam zu unserem "Seuchenvogel"!
hab mir schon ne Dynamo-DK für 17/18 geordert. Wird ein zäher Abstiegskampf kommende Saison ![]()
im Ostern nur STAHL Brandenburg!!!!
Glück Auf & Stahl Feuer!
Seitdem Bayern in 2013 angefangen hat, Dortmund kaputt zu kaufen, werden sie zwar jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Dt.Meister, aber international entfernt sich Bayern Jahr für Jahr ein Stück weiter von der internationalen Spitze.
Das ist auch nicht verwunderlich, weil sie halt national überhaupt keine Konkurrenz haben.
International war Bayern dann am Stärksten, als sie auchin der heimischen Liga stark gefordert waren und 1-2 Konkurrenten hatten.
Und das dem so ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Ich verstehe deshalb auch nicht, dass alle immer das hervoragenden Management der Seppel loben. Management heisst nicht nur Geldeinsammeln von Adidas und Audi! Eine längerfristige strategische Ausrichtung ist nicht erkennbar.