Hab gerade gelesen, dass 2019 die U21 EM in Norditalien steigt.
Spielorte sind
- Cesena
- Bologna
- Udine
- San Marino
- Reggio Emilia
aus meiner Sicht ideal für Fußball in Kombination mit sonstigem Vergnügen
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
-
Hab mal nachgelesen.
Die ist RTL Geschichte und suchte seit x Jahren nen Mann für ihre Tochter (Schwiegersohn gesucht...). Legende wurde sie wohl, weil sie bei den "Castings" von den Interessenten Geld gefordert hat.Wird für die Unwissenden noch erklärt, wer Irene war?
Kenn ich nicht, ist das Peks Uschi?
... wie sie alle so tun, als würden sie RTL2 nicht kennen und nur 3Sat und Phoenix gucken
-
-
-
In der Bild wird morgen von einem Transferhammer die Rede sein.
Sammer fehlt an allen Ecken und Enden. Seit dem der weg ist, kaufen die nur noch Schrott
-
-
-
und daher sage ich dass er entweder nach Wolfsburg oder Gladbach geht
bin mir ziemlich sicher, dass er zu keinem der beiden genannten Vereinen wechseln wird.
tippe eher auf den KSC oder auf ein halbes Jahr Sabbatical
-
Ich kenn auch noch ein paar Andere Dinge, aber der Schuster hat einfach nicht zum FCA gepasst
Ok. Die Argumentation ist schlüssig.
Ich verfolge den FCA nicht wirklich. Hab mich als Außenstehender halt über den Zeitpunkt gewundert.
Aber wenn es nicht passt, dann sollte man es beenden!Es gibt sicher Dinge, die besser zusammen passen als Schuster und der FCA, wie z.B. Uli Hoeness und Red Bull
-
-
Sehr interessant. Hätten se das nicht vor inserem Spiel machen können?
.... dann hättet ihr jetzt 1 Punkt weniger
-
man kann ja mal den Trainer entlassen ....
-
Bei so ziemlich jeder Gaststätte, deren Namen "Stüberl" beinhaltet. "Stüberl" ist ein Qualitätsmerkmal!!!
-
Herzlich Willkommen!
Bist Du beim Hooligan, Ultra oder Messdiener?
-
seid ihr eigentlich immer noch die größten der Welt???
Grüße
-
WM 2018 steht vor der Tür
... ich freue mich schon auf die Jubiläums-EM
vielleicht wird es noch ein wenig organisatorisch schlechter und fanunfreundlicher und langweiliger als in Frankreich -
Angeblich hat die rothaarige Zonenglatze selbst um eine Vertragsauflösung gebeten.
Trotzdem gabs lt. Bild-Zeitung ne Abfindung.Wer soll die Märchenstunde glauben?
Denke mal, dass die Medien in 2-3 Tagen den nächsten Bayernskandal aufdecken werden -
Warum haste mehrere Accounts?
der erste Account ist doch schon 2 Wochen alt
-
hab mit dem falschen Account geschrieben, sorry...
Also 600€ pro Ticket stimmtHast Du die Karten immer noch? Trotz des Top-Angebot?