Preis pro Ticket: 600€ !!!
sind das die gleichen Tickets , die jense3000 verkauft?
Preis pro Ticket: 600€ !!!
sind das die gleichen Tickets , die jense3000 verkauft?
Bzgl. Verkleidung: Möchte das jetzt auch nicht jede Woche in der Bundesliga, aber so ein Turnier fient ja auch der Völkerverständigung und ich habe durch den Bollenhut so viele nette Gespräche geführt, dass ich mich sehr aergere, das Ding nicht in Brasilien schon dabei gehabt zu haben (dort habe ich andere getroffen, die Nr.1-Fotomotiv waren)
Du denkst also tatsächlich, dass mit so nem albernen Hut bei der 19jährigen Brasilianerin etwas gegangen wäre ? Hmmm, man kann sich die Dinge auch schön reden
Ich heiße Martin bin 23 Jahre jung wohne in Mülheim Ruhr und bin Fan des glorreichen 1.FC Köln.
![]()
... als der glorreiche 1.FC Köln noch glorreich war, da warst Du wahrscheinlich noch nicht mal ein geiler Gedanke im Sack Deines Vaters
Außerdem hat man RWE-Hooligan zu sein, wenn man aus Mülheim kommt. Hat Dir dat keiner beigebracht? man man man, Du musst - glaube ich - noch viel lernen
Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spass hier
Sind Traumplätze direkt hinterm Tor Reihe 18!
wieso sind das Traumplätze in so einem Stadion?
Meiner Meinung nach sind es Scheissplätze!
Ein Kollege von mir will - aus welchem Grund auch immer - seine Finaltickets nicht mehr selbst nutzen.
Insgesamt 4 Tickets - Kategorie 3 - gelber Sektor (Z13)
Abholung und Bezahlung in Essen/Mülheim möglich.
Oder persönliche Lieferung in NRW am Samstag
Ich denke mal, dass auch 1, 2 oder 3 Karten möglich sind.
Bei Interesse bitte PN an mich - ich gebe Euch dann die Kontaktdaten
Ein Kollege von mir will - aus welchem Grund auch immer - seine Finaltickets nicht mehr selbst nutzen.
Insgesamt 4 Tickets - Kategorie 3 - gelber Sektor (Z13)
Abholung und Bezahlung in Essen/Mülheim möglich.
Oder persönliche Lieferung in NRW am Samstag
Ich denke mal, dass auch 1, 2 oder 3 Karten möglich sind.
Bei Interesse bitte PN an mich - ich gebe Euch dann die Kontaktdaten
So würde ich das auch verstehen.
... wahrscheinlich sind wir beide "schwer von kapee"
Hallo da ich meine Finaltickets loswerden will, biete ich euch an euren nicht verkauften Tickets mit nach Paris zu nehmen und vor Ort zu verkaufen.
Ich bin relativ sicher das ich meine Kat.2 Karten hier nicht losbekomme.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Wäre quasi der Notfallplan für euch.Zahle sonst 175€ pro Kategorie 4 Karte
und 200€ für Kat 3
Und 250€ für Kat 2.
verstehe ich das hier richtig ...???
Du bietest an, dass Du hier Karten schwarz und unter OP einkaufst um diese Karten dann in Paris schwarz weiter zu verkaufen???
ganz klare Nr.1 waren England und WALES!!! - laut, viel und vor allem auch wegen des Fußballs dort. Angenehm bei beiden, dass die meisten Fans ohne alberne Kostümierung auskommen
- Belgien war auch laut - aber viele Unsympathen und verkleidete Karnevalisten
- Irland, Nordirland und Island waren super sympathisch, richtig laut und friedlich - aber auch vielfach albern verkleidet, mit Guiness-Hüten, Masken und/oder Gesichtsbemalung. Auch viele - Achtung, jetzt kommt das neue Unwort - Eventfans, die sonst gar nicht unbedingt zum Fußball gehen.
- Frankreich, Spanien, Portugal - wie immer albern!
- Deutschland hatte auch mal wieder zu viele Messdiener und Gute-Laune-1-2-3-Schland-Fans mit lustigen Hawaiiketten dabei. Hab mich mehrmals fremd geschämt. Außerdem wird's Zeit, aus dem doofen FanClub auszutreten, der kann gar nichts! Karten gibt's auch über Tooor.de
- Österreich und Schweiz waren wie erwartet. Viele EM-Urlauber mit Verkleidung - Stimmung ganz ordentlich!
- Albanien und Rumänien haben positiv überrascht
- Kroatien wie erwartet - viel und laut
- Italien wie Portugal!
- Russland, Ukraine konnten nicht viel. Die Krawallen überschatteten zudem Russland, was sich mit Sicherheit negativ auf die WM auswirken wird. Glaube nicht, dass viele Britten nach Russland fahren werden.
- Polen, wie immer, ganz ordentlich
- Tschechien und Türkei kann ich nicht beurteilen
hab ich noch jemanden vergessen?
Danke an Christian!!!
haste das gemacht ????
Hab Interesse an einem Ticket! - Schicke Dir auch mal ne PN
Brauche kurzfristig noch 1 Karte (oder Voucher mit Abtretungserklärung, Passkopie usw.) fürs HF am Donnerstag.
Nur Kat.3 oder Kat.4 - frisch gezapftes Bier im Plastikbecher dazu ist obligatorisch!
Das war ja echt ne Frechheit was die da gestern abgeliefert haben. Eigentlich hätten beide rausfliegen müssen und Irland oder Nordirland nachrücken sollen.
Also Irland o. Nordirland haben beide fußballerisch auch überhaupt Garnichts zustande gebracht ...
Beide zwar supersympathisch und mit tollen Fans, aber fußballerische Performance wie beim VFL Bochum
Top-Angebote.
Wieso habt Ihr alle 3 eigentlich das gleiche Profilbild?
Seid Ihr die hier im Forum schon vielfach zitierte Reisegruppe, die jetzt Karten übrig hat?
Live im Stadion.... War das schlecht
. Unfassbar wie die beiden überhaupt ins Viertellfinale gekommen sind. Schwarzmarktkarten gabs wie Sand am Meer. Orga im Stadion auch eine einzige Katastrophe. Stadt kann auch nicht viel. Gott sei Dank ab morgen in Bordeaux!!
Ah, das Stade Velodrome ist aber ganz nett
Wie bei jedem Spiel bisher ...
- Organisation in den Städten, an Flughäfen in Bahnhöfen katastrophal. Durchsagen oft nur in französisch
- Ordner sind nur doofe Befehlsempfänger. Rauchverbote, Kontrollen gehen nicht, Fahnen dürfen nicht mit ins Stadion (und dann sind sämtliche anderen Fahnen drin )
- Polizei en masse, aber stehen nur doof rum
- Karten- und Bierhandel vorm Stadion wird größtenteils geduldet
- im Stadion auch nur doofe Ordner. Bin ständig mit Kat.3&4 in Kat.1 und VIP
- Kartenabholung/Voucherumtausch geht relativ schnell, trotz Ahnungslosigkeit und schlechter Organisation
9900 euro????? habe gedacht wenn ich mit meinen kollegen aus dem tennisverein tickets suche bei tooor dann ist das für originalpreis mit wurst und bier?
Bei tooor.de darfst Du nur zum Originalpreis (plus evtl. Bratwurst & Bier) suchen!!!!!
Anbieten darf man, soweit ich das weiß, auch teurer. Allerdings nicht über 999 Euro pro Karte. Gaustl ist jemand, der das gerne bis zum letzten Pfennig ausreizt. Nimm' Dich ein wenig in Acht vor ihm!
Hab auch mal für unsere Fußballmannschaft 10 Tickets fürs French Open Finale gesucht. Da wollte Gaustl mir auch für 9990 Euro 10 Plätze in der Clapping-Area andrehen.
Noch ein Tipp: gerade wenn Du neu angemeldet bist, solltest Du besser 2 statt 5 Tickets suchen. Du kannst ja von den ersten 5 Personen, die sich melden, dann jeweils 2 Tickets kaufen. Dann hast Du auch 10 Tickets, nur nicht zusammenhängend.
Ab heute kann man sich über den DFB für Tickets für Norwegen - Deutschland bewerben
hat doch eh jeder hier schon Tickets ...
Vorm Stadion wirst Du die Kategorie 1 auf jeden Fall bekommen. Einfach los fahren und ca. eine Stunde vorm Stadion bei einem Händler kaufen. Wenn Du zwei Einzelne nimmst, wird es noch etwas günstiger, so habe ich 2008 in Wien für eine Kategorie 1 statt 550 "nur" 400 bezahlt.
Das ist ja mal ein Super-Tipp!
In Wien hat der FCN11 aus seinem Bus/Fanmobil (direkt am Bermudadreieck geparkt) 4 Std. vorm Anstoß noch Tickets für 160 Euro verkauft!
Grundsätzlich würde ich komplett davon abraten, von irgendwelchen Schmierlappen-Schwarzhändlern vorm Stadion Karten zu kaufen, auch wenn die Kat.1 dann 700 statt 900 kostet! Die Gefahr, dass die Tickets ungültig o. gesperrt sind, ist riesengroß!