Auf jeden Fall haben die beiden Länderspiele mal wieder gezeigt, dass (bis auf die Möglichkeit an Karten zu gelangen) der FCN11 völlig überflüssig und kontraproduktiv ist
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Hat Dein Name irgendetwas mit den Anschlägen aufs WTC zu tun?
Wenn "Ja", dann gib bitte die D-POL Karten ganz schnell ab -
...und außerdem hat der mit Abstand die meistens Fans bei facebook.
... und außerdem habe ich noch einen Bravo-Starschnitt von Mesut im Schlafzimmer anne Wand
-
Na immerhin gab's gegen Frankreich noch ne 3,5 ...da hat Mesut glatt ne 5 bekommen .Der Kroos muß einfach aus seinen Möglichkeiten mehr machen .
Aber egal , WM ist schon fast 2 Jahre her .Viel mehr mach ich mir Sorgen , warum Löw beharrlich an Özil festhält.... weil er zum vierten Male in Folge Nationalspieler des Jahres wurde
-
von da aus hättest du mir direkt auf die Glatze spucken können. Saß genau drunter. Was hat es denn eigentlich mit dem Namen auf sich?
Das erzähl ich Dir, wenn Du das nächste Mal die Seife beim Rossmann gekauft hast
-
von da aus hättest du mir direkt auf die Glatze spucken können. Saß genau drunter. Was hat es denn eigentlich mit dem Namen auf sich?
Am Samstag gabs übrigens nur alkfrei und vorm Stadion schon nur Radler
im Oberrang gabs zumindest Light-Bier im 2,5 Atü
-
Test gegen England
-
Bist du seriös
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du Dir ein Tool gebastelt hast, welches Dir ein Signal gibt sobald ich irgendetwas poste.
Dann macht es irgendwo bei Dir am Rechner "Pling" - die akustische Aufforderung an Dich, innerhalb von 30 Minuten meinen Beitrag zu kommentieren!Wenn Du möchtest, dann kann ich gerne mal die moderne Schulmedizin fragen, ob es für dieses Verhalten einen Fachbegriff gibt bzw. ob schon ein Gegenmittel existiert.
-
Findest Du das Tauschangebot/Tauschgesuch seriös?
-
-
oh shit, verschrieben...Achtelfinale meinte ich...danke für den Hinweis
und wat is mit Lille? Meinste da auch 1/8-Finale oder tatsächlich 1/4-Finale?
-
Moin Marci,
ist in Lens ein 1/4Finale?
-
bist du besoffen ????
Was für ein Finale suchst du? Pokal Finale, Rheinland Finale, DSDS Finale, Abstimmung der Volksmusik oder welches Finale ????????Wieso sind die Leute in GE so aggressiv?
Ihr seid doch auf dem besten Weg in die Europa-LeagueBleib ma locker!
-
Heute vor 30 Jahren war das Jahrhundertspiel. Das Wunder von der Grotenburg
Hatte ne Stehplatzkarte und hab sie verfallen lassen ...
Das ist mir kurz darauf übrigens noch mal passiert - beim UEFA-Cup-Finale zw. Leverkusen und Espanyol.
.... irgendwie hab ich s nicht so mit den Aspirinluden -
Würde auch alle 4 nehmen! Brauchste Ingolstadt gg. Bayern?
-
haste auch noch ne Option für Albanien?
-
Suche:
2 x Deutschland Vorrund3 (nur KAT.4)
2 x Wales - Russland (nur KAT.4)
2 x Irland - Belgien (KAT. 3 oder 4) -
schicke Dir mal ne PN
-
welche KATegorie sind denn D-UKR?
-
ich schicke Dir mal ne PN