Gibt es heute einen Treffpunkt in London vor dem Spiel?
Beiträge von Timmy
-
-
Wer eine Woche sein Depot nicht gecheckt hat und morgen reinschaut, wird nicht mal merken was alles passiert ist
-
1 Parkticket Aculeum Niederrad für WuB abzugeben
-
Bei meinen bisherigen, möglicherweise recht zahlreichen Stadionbesuchen wurde ich noch nicht von der Polizei provoziert, geschlagen o. ä. zumindest ist mir nichts im Gedächtnis geblieben. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht wild mit den Armen fuchtelnd in Richtung Polizei rufe, diese beleidige und auf Konfrontation aus bin.
In Frankfurt geht mir die NWK zunehmend auf den Zeiger, vielleicht liegts auch am Alter. Mit dem Umbau hat es wieder neue Dimensionen angenommen. Saß ich vorher an gleicher Stelle über viele Jahre im Block, muss ich mir heute von unterbelichteten Möchtegernsheriffs irgendwelche Regeln aufdrücken lassen. Personen die - so wie ich das deute - vom Spiel nullkommanull mitbekommen wollen mir sagen wo ich stehen und wie ich mich verhalten darf. Das weckt in mir dann eine Aggression. Die Fankurve spaltet sich und viele wenden sich von den UF ab, das ist meine subjektive Wahrnehmung. -
Wenn ich mal mit dem PKW zum Stadion fahren parke ich immer Isenburger Schneise an der Straße, also am Fahrbahnrand Richtung Neu-Isenburg. Bis zuletzt gegen Freiburg. Knöllchen, 55 Euro. War vermutlich das letzte mal.
-
zur Tickebörse:
Welche Gebühren fallen für mich als Käufer an?
Als Käufer fallen für Dich keine Gebühren an. Du zahlst den für das jeweilige Spiel ausgeschriebenen Ticketpreis.Jetzt sind übrigens auch die Dauerkarten in der Wallet..
-
Ganz ehrlich- ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
X-Personen mehr plus die Klappsitze.. vermutlich kein unerheblicher Faktor beim Pipi Langstrumpf.
-
Gibt doch sicherlich in jeder Fußgängerzone Ankäufer. Den höchsten Wert wirst du vermutlich bei individuellem Kleinanzeigen-Verkauf erzielen. Ansonsten fällt mir ein: seriöser Ankauf z. B. bei degussa-goldhandel.
-
1K… guter Block
Gude! -
Gude!
Eintrachtliche Grüße
-
Hol dir Deinen Teil Stadiongeschichte
https://www.deutschebankpark.de/news/hol-dir-d…schichte-149394 -
Ich hab nach der Vorrunde noch eine 100 erwischt
und aktuell cash-out?
-
Zufällig entdeckt: bei Congstar konnte ich heute eine Partnercard abschließen
All Net M 18 GB
flex. oder Laufzeit
50 Mbit Option dauerhaft
Jedes Jahr +5 GB
Dauerhaft 11 € mtl.eigentlich ganz gut wie ich finde
-
Der congstar 30 GB für 18€ (mit corporate benefits) ist die alternative im Telekom Netz
Bin selbst auch noch am überlegen ob ich den Tarif brauche... vor allem auch mtl. kündbar.
Gibt auch den Gutschein 48ALLNETMMD bzw. dauerhaft 10 % über KWK für beide.
Bruder hat gestern seinen bisherigen Tarif von 35 € auf 20 € reduziert und hat sogar jetzt 18 GB mehr. -
... oder direkt an der Straße parken. Nach dem Spiel wieder durch Neu-Isenburg zurück.
Für mich immer noch die beste Lösung. Läufst halt etwas, kommst aber immer super weg.Nachdem ich heute im Parkhaus beim Landessportbund direkt am Stadion geparkt habe und nachdem Spiel neben 6€ Parkgebühren einfach mal mindestens 1 Stunde gar nichts (!!!) ging hab ich mir gedacht wie schön doch das Parken an der Isenburger Schneise sein kann…
-
Da hat Freiburg aber schon 2x Glück gehabt heute.
Das Tor hätte für mich nicht zählen dürfen, wegen Handspiel. Und das kurz vor Ende war für mich ein Elfmeter. Wenn er überhaupt den Ball berührt, was ich nicht gesehen habe, ist das viel mehr Foul als Ball.
Sehe ich genauso.. auch wenn ich hier Freiburg die Daumen drücke
-
Nur noch wenige Tage..
Wir fahren seit mehr als 10 Jahren zum 24h Rennen an Nürburgring. Sind immer am festen Campingplatz Müllenbach, unten an der Ford-Kurve
https://www.camping-am-nuerburgring.de/Egal wo an der Strecke, je früher du da bist desto besser. Ein Teil von uns startet am Mittwoch.
Direkt an der Strecke ist toll, aber mir wäre es persönlich nichts. Da musst du auch gleich Montag/Dienstag da sein. Wir laufen zumeist an einem Tag die Nordschleife entlang z. B. vom Schwalbenschwanz bis Adenau. Ist auch beim Rennen nachts genial. Gibt kostenlose Shuttlebusse die aber bei Rennbeginn samstags oft überfüllt sind.Freitag ist driften in der Dunlop. Auch immer gut besucht.
Fußball wird im Zelt am Eingang Strecke/Campingplatz auch übertragen. Wohlgemerkt alles vor Corona. Glaube aber kaum dass es dieses Jahr groß Einschränkungen gibt. -
66,50-10 bei Bet365
-
Weg zum Stadion war gestern echt bescheiden: Straßenbahnen total überfüllt, Einlass katastrophal, zu guter Letzt hat auch noch die App gestreikt, was vermutlich zur Verzögerung am Eingang mitunter geführt hat.
-
Bei dem Video bekommt man ja regelrecht Gänsehaut und Bock auf heute Abend!
Was freue ich mich