edith meint du erinnerst dich an maurice "mucki" banach
ja genau, das war er.
Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
edith meint du erinnerst dich an maurice "mucki" banach
ja genau, das war er.
Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
alles jute Aziz
Auch wenn ich ihn auf dem Fussballplatz überhaupt nicht abkann - wünsche ich ihm dass er alles gut übersteht und bald wieder Fußball spielen kann.
edit: errinert mich an einen ehemaligen Kölner Spieler, meine der ist damals sogar beim VU tödlich verletzt worden??
Westbahnhof
Südbahnhof
Turmstraße
Berliner Straße
2x Elisenstraße
Lessingstraße
Neue Straße
Münchener Straße
Parkstraße
Hauptstraße
Apfeltasche
Booksload Gutschein 5 Euro
Jochen Schweizer 20 Euro
Ist da was seltenes dabei??
cappuccino gibt auch für Senseo, aber schmeckt - na ja, sagen wir mal nicht so dolle.
Übrigens kann man die Geschmack der Org. Senseo-Pads irgendwann auch nicht mehr ertragen, aber hier gibts ja mittlerweile genug auswahl.
Das Angebot steht noch!
Man kann´s ja mal probieren:
Biete 2x Spiel 27, suche 2x Steh-DK der Frankfurter Eintracht.
Vielleicht hat ja jemand keine Lust mehr auf seine DK und wollte diese sowieso abgeben, egal ob Winterpause oder nächste Saison
Über die genauen Formalitäten würde man sich sicher einig werden falls jemand Interesse hat
dafür gibts ja jetzt polen
oweiowei, das wird bitter für viele
Hat nicht jemand nen zweit-Account und kann die Tickets mal schnell kaufen?
-> muss der Verkäufer dann wenigstens die Gebühren an ebay zahlen
man musste doch bei der bestellung eine zahlungsverbindung angeben
Keine Ahnung wie das in Polen ist, aber ich wäre vorsichtig was das Bezahlen von Tickets mit anderen Namen/Bankverbindung angeht
in div. Foren hat man schon von Annulierung der Tickets gesprochen...
P.S.: Bei Google erscheint bei den Wörtern "Tauschbörse, EM" das Forum ganz oben. Falls ihr keine Neuen hier haben wollt, dann entfernt das Forum aus den Suchmaschinen! Finde ich persönlich aber auch den falschen Weg!
Das wird schon seine Gründe haben dass es ganz oben erscheint. Die zeiten ändern sich
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Gruß
bvbfan09
jetzt werd mal net nervös, wir haben für die WM Karten bekommen, dann sollte das doch mit der EM auch klappen! Nicht voreilig was bestellen was du später bereust
an Cheffe. Alle Spiele, mindestens in der Tendenz, richtig! Da hätte sich bwin oder Co. mal gelohnt
5 Euro hätte sich gelohnt
lt.tooornews soll es ein ausländer klinsmann werden
Joa, der Spiegel spekuliert auch:
Coach McClaren entlassen
Es war eine der schwärzesten Stunden des englischen Fußballs. Nun hat der Fußballverband nach dem Aus in der EM-Qualifikation die Notbremse gezogen - und Coach Steve McClaren entlassen. Als möglicher Nachfolger wird auch über Jürgen Klinsmann spekuliert.
Alles anzeigenAlbert Streit
Keine Ahnung wie lang der noch verletzt ist...
Och mensch, hatte mich doch schon so gefreut![]()
DFB-Aufgebot11.11.2007 15:08Freust dich über ne Verletzung.........?
Wo freue ich mich über ne Verletzung??? Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn Jones in Frankfurt aufläuft!
wer käme denn fürs Mittelfeld in Frage??
Albert Streit
Keine Ahnung wie lang der noch verletzt ist...
für Jones sieht es ja nicht gut aus...
Och mensch, hatte mich doch schon so gefreut
Ich werde es am Freitag abend in den Händen halten (wenn nichts unvorhergesehenes passiert) - aber auch nur weil meine bessere Hälfte es kaum abwarten kann. Mir ist es noch zu teuer, auch die derzeit angebotenen Tarife sind schon recht happig.
Aber genial ist es schon - wer es schon mal in den Händen halten konnte weiß was ich meine.
Viel Spass beim Laufen!
Schlechte Parkmöglichkeiten und schlechter Gehweg durchn Wald (im Dunkeln sicher besonders schön)... Du wirst so kurz vor Spielbeginn nichts mehr in der Nähe bekommen. Wir waren 1,5 Stunden vorher da und sind mit MUSS 20-25 Minuten gelaufen.
Kann man so und so sehen... ich für meinen Teil laufe lieber 20 min und komme dafür ohne Stau einwandfrei auf die Autobahn. Andere warten lieber ne Std. auf einem Parkplatz..
Niederrad ist gut, sehr gut.
Auf KEINEN FALL die ausgeschilderten offiziellen Parkplätze ansteuern. Da steht ihr vor und nach dem Spiel EWIG IM STAU.
Jo, das kann ich bestätigen!
Gut ist auch von der A3 kommend (glaube Abfahrt Egelsbach/Offenbach) durch Neu Isenburg in Richtung Isenburger Schneise fahren - jedoch nicht auf dem großen, kostenpflichtigen Parkplatz parken sondern in einem kleinen Waldparkplatz auf der rechten Seite (nach der Ampel). Vorteil: kostenlos, Fußweg ca. 20 min, dafür kommt man nach dem Spiel wieder sehr gut weg.
Schnäppchen: Auf der Heimfahrt von München gestern in Herzogenaurach vorbeigefahren, hier gibts die Regenjacke (blau u. orange) für 15 Euro!