Beiträge von Timmy
-
-
Wer hat AF Köln gesichtet? Lohnt es sich noch zu hämmern?
-
-
-
Also, ich weiß net, ich bekomme seit gut zwei Stunden keinen Login, das kann doch net wahr sein...

-
Zitat von BTSVMicha
Hallo allerseits!
Bin gerade erst wieder zurück. Kann mir einer kurz sagen was heute Nacht los war. Ich hatte Logins im 5er Pack, aber dann erst nur Cookiefehler, dann ging es wieder , dann wieder nicht. War es bei euch auch so. Leider war ja das Forum tot. Da fühlte man sich wie auf einer einsamen Insel, völlig ohne Kontakt.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich war so alleine mit meinem Problemen :(, dachte die FIFA ist schuld an allem... aber jetzt Gott sei dank wieder alle da!

-
-
-
-
Ist schon ein beängstigendes Gefühl wenn nicht mal Iran-Angola zu haben ist.
laaaaaaannnnggweeeilllligggg -
Was machen wir jetzt?

-
HILFE!!!!!!!!
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden. -
will jemand Fra - Togo?
1 x Kat 2
stehe vor login, aber no session
also, entweder Fehlerlink oder ganz schnell daten per PN!! -
Phantomas
hast pn - schnell -
Sofort abmelden und mit neuem Username anmelden

-
-
Zitat von AgentX
Dieses Forum hat wirklich ein sehr hohes Niveau.
Nur weil man aus versehen nach einem England Spiel gefragt hat.
Lese dir die Beiträge doch erst mal ein paar Tage durch, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst. Nicht kommen und den Macker machen... meine Güte, du hast überhaupt keine Ahnung
-
Morgäääähn!
Mein Auftrag heute lautet: 3 x Saudis-Spanien (günstige KAT) oder 3 x Korea-Togo (ebenfalls günstig).
Ist da z.Zt. was im Umlauf?? -
Phantomas
14B Reihe 1 ist definitiv 1. Reihe (habe eben nochmal im Online-Ticketing nachgeschaut), da gibt es nur 3 (!) Plätze in der ersten Reihe. Kann ich mir gerarde gar nicht bildlich vorstellen..
Walli
glaube der Stadionplan ist "leicht verzerrt", 1 L dürfte nach meiner Vorstellung noch relativ auf der HT Geraden an der Eckfahne sein. -
Bitte einen Keks!
Sitze hier auf der Arbeit und kann mir kein Gebäck holen