KLeine_Lilie, warst Du da? Hab DIch gesucht, aber nich gefunden (zu klein Lilie
?)
Yes, war da. Stand gaaaanz oben auf der netten Naturstehtribüne. Und selbst die Keine_Lilie hat dort prima gesehen ![]()
KLeine_Lilie, warst Du da? Hab DIch gesucht, aber nich gefunden (zu klein Lilie
?)
Yes, war da. Stand gaaaanz oben auf der netten Naturstehtribüne. Und selbst die Keine_Lilie hat dort prima gesehen ![]()
naja, immernoch eine Reise wert
sollen sich nicht so anstellen, habe min. 3 Stunden längere Anfahrt
Ich erhöhe auf 800!
Und dein Einsatz muss tatsächlich belohnt werden. Von mir gibts auch noch ein Bierchen!!
Bist ja Bahnfahrer .....
SIEG ! nur die beste Bratwurst der Oberliga Hessen verpasst
Ist wer am Di. bei RW Frankfurt dabei? --> Einzug in die Aufstiegsränge
Die Bratwurst war tatsächlich besser als das Spiel ![]()
Bin morgen auch dabei!
Einfach einmal mit der U-Bahn quer durch Ffm .... ![]()
erstmal FRESSE an alle spamma
![]()
Is mi egal, ob ARD/ZDF aussteigen, deren kommentare sind sowas von langweilig- schau eh imma eurosport mit den lebenden Reportern, die nich jede stunde erklären müssen wie ein rad funktioniert etc,...
![]()
Außerdem is da kein 16:9
Dass Eurosport besser ist, ist nicht das Thema. Aber es gibt Leute, die keinen Fernseher im Büro haben und deshalb gerne "LiveStream" sehen würden .........
Mmmpf! Immerhin eine Antwort!
>From: <Zuschauerredaktion@zdf.de>
>Date: July 18, 2007 04:08:35 PM CEST
>Subject: AW: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>
>vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
>
>Ihre Kritik an der von uns und der ARD beschlossenen Einstellung der Tour de France-Übertragungen haben wir bereits der zuständigen Chefredaktion zur Kenntnis gebracht.
>Uns erreichen dabei aber gerade zu dieser Entscheidung unzählige Rückmeldungen mit ganz unterschiedlichen und vielfach konträren Eindrücken und Gesichtspunkten. Darauf individuell zu antworten, ist uns leider nicht möglich.
>Seien Sie aber versichert, dass auch Ihre Gesichtspunkte in unsere hausinterne Auseinandersetzung mit aufgenommen werden.
>
>Zur Haltung des ZDF können Sie sich unter dem nachfolgenden Link noch einmal in Ruhe informieren:
>
>http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,5568925,00.html
>
>Sicher ist es für viele Radsportsportfans in Deutschland nicht einfach, diese Entscheidung gut zu heißen. Doch ist es auch eine Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, glaubwürdig mit unseren Mitteln gegen Doping einzutreten. Dazu erklärte unser Chefredakteur Nikolaus Brender im "ZDF-Mittagsmagazin":
>
>"Wir haben immer klar gemacht, dass wir einen Vertrag haben über eine Rad-Tour, einen Radsport, der mit sauberen Elementen laufen muss. Und wir haben keinen Vertrag gemacht über Beihilfe und Hilfsinstrumente, das heißt Doping-Mittel", sagte Brender. ARD und ZDF versuchten mit diesem Schritt dazu beizutragen, dass alle Beteiligten des Radsports jetzt endlich klar Schiff machten. "Wir wollen einen sauberen Sport", so Brender im "ZDF-Mittagsmagazin". Das sei die Aufgabe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens "Und wir werden mit diesem Schritt hoffentlich dazu beitragen", ergänzte Brender.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Alexander Dinges
>ZDF, Zuschauerreaktion
>
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2007 15:03
>An: zured@daserste.de; ZDF, E-Mail-Koordination
>Betreff: Tour: Abbruch der Übertragung: Kritik
>
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>schon seit Beginn der Tour ärgere ich mich über ihre heuchlerische Berichterstattung. Da wird so getan, als hätte man all die Jahre an einen sauberen Sport geglaubt! Doch das haben ja wohl nur Politiker und Programmchefs.
>
>Gut, wandern halt alle Zuschauer zu Eurosport ab, die schweigen die Dopingproblematik auch nicht tot, aber finden trotzdem einen Umgang mit dem Thema.
>
>kopfschüttelnd,
>
>
falsche Formulierung....
Richtig muß es heißen: es wäre das Letzte!!, wenn er zu den Bayern geht...
![]()
VdV ist einer der ganz Wenigen, dem ich glaube, dass er "NIE zum FCB geht".
Entscheidung
Wehen Wiesbaden spielt in Frankfurt
Mindestens zwei Mal werden die Wehener in Frankfurt winken. (Bild: Rhode/Storch). Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden wird die ersten Heimspiele der kommenden Saison in der Frankfurter WM-Arena austragen. Erster Gast ist am 17. August der VfL Osnabrück.
Der Neuling entschied sich am Dienstag endgültig für Frankfurt als Austragungsort der Heimspiele, bis die Brita-Arena in Wiesbaden fertig gestellt ist. Als Alternativ-Standort war Mainz im Gespräch. Der DFB-Pokalschlager gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart wird wie geplant im Bruchwegstadion ausgetragen.
Premiere in Wiesbaden gegen Jena geplant
Die Wehener hoffen, dass sie die Ausweichvariante lediglich für die Zweitligapartien gegen Osnabrück und Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen nutzen müssen. Beim dritten Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena am 6. Spieltag wollen die Hessen Ende September erstmals im eigenen Stadion in Wiesbaden auflaufen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_32098572
Na dann viel Spaß ![]()
Nach dem geplanten Heimspielboykott fast aller Fans für die nächste Saison wirst du viel Platz haben am Bölle ![]()
Das ist doch ganz normal! Jeder Ground hat seine Faszination und man will ihn unbedingt machen, aber wenn es möglich ist doch am liebsten mit seinem eigenen Verein
Na, da das bei mir schwierig werden könnte, hoffe ich nun mal auf den DFB-Pokal. Ansonsten werde ich natürlich schön Oberliga gucken oder vielleicht Hessen-Pokal
Aber eins ist sicher: Darmstadt 98 - ich komme!!!
kann ich nicht bestätigen.
Grüße aus Nordhessen
ok, ok, schon gut, auch hier gibts löbliche Ausnahmen
Grüße aus Südhessen ![]()
wie ??? die Nordhessen haben keinen Sex ???
Nee, ist gesetzlich verboten, damit die sich nicht vermehren .....
und das einzige was zählt ist...
... darmstadt ist abgestiegen
![]()
![]()
Na, wenn das der einzige Spaß ist, den du in deinem (offensichtlich armseligen) Leben hast ... herzlichen Glückwunsch!
![]()
*ggg*
tooor-Treffen am 17.03.07 auf dem Halberg??
Genial, noch 'ne Lilie!!! ![]()
Bis zum 24. ![]()
Zitat von Joerg303hast du evtl. ein Spiel mit einer anderen KK bezahlt oder hat jemand anders ein Spiel für Dich (als Besteller oder Besucher) mit seiner KK bezahlt?
Aufpassen, das Geld wurde immer auf die zuletzt genutzte KK überwiesen.
Jep, war bei mir genauso. Habe das letzte Spiel mit der KK von meinem Bruder bezahlt und dorthin wurde das Geld zurückgezahlt. Also alle KKs checken, mit den man irgendwas bezahlt hat.
Hab gerade 2 Einzeltixx Kat. 2 für Stuttgart geschossen.
Also: Dranbleiben!!!
Zitat von dtebarthVom Fanfest zu Fuss zum S-Bf Reeperbahn geht auch problemlos. Man braucht dann keine U-Bahn. Und ist interessanter
Aber das wird trotzdem sehr knapp, oder? Ich mags nicht, erst zur Nationalhymne ins Stadion zu kommen. Also lieber in Stadionnähe schauen und stressfrei den deutschen Sieg feiern.
Vielen Dank für den Tip mit grün/blau und rot/gelb!!! Da wird sich schon ne Kneipe finden ....
Zitat von KatinkaAuf meinem Mac habe ich Safari, IE und Firefox zur Verfügung. Bei Firefox habe ich das Gefühl, dass das Reload erheblich schneller ist als bei Safari (Ormus funktioniert ja nur auf PC). Derzeit bin ich noch dabei, für mein „Wunschspiel” (Stuttgart) die Strategie zu optimieren.
Frage an die Mac-User: Mit welchem Browser habt Ihr die besten Erfahrungen?
Ansonsten: Ich finde es ziemlich originell hier. Manchmal vergesse ich vor lauter Mitlesen und Lachen das Reloaden ...
Definitv Firefox. Vergiss' IE, ist ewig langsam. Safari ist zwar schnell, aber dort bekommst du Probleme mit dem Login!! Und auch Ormus läuft auf dem Mac wunderbar ...