SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer
Novotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer
Ibis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. für gute 140€ Doppelzimmer
Viel Spaß beim weiteren zitieren ![]()
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer
Novotel Lisboa
Ibis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. für gute 140€ Doppelzimmer
Viel Spaß beim weiteren zitieren ![]()
Vielleicht kann man das nach dem Scheme machen und der Thread Chef aktualiert es einfach auf der ersten Seite.
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro DoppelzimmerNovotel Lisboa
DigitalOlli 23-5-25.5 ibis Salhanda 55 pro Nacht
23.05. - 26.05. Ibis Hotel Saldahana für zusammen 165 Euro das Doppelzimmer
23.05.-26.05. Ibis Hotel Saldanha für gute 140€
Also wenn ich das beim Überlesen richtig gesehen habe, reicht es bzw. dürfte es in paar Wochen günstiger werden. Optimal wäre ab Frankfurt. Hahn und Köln wären auch okay ![]()
Dann wäre ja jetzt doch noch ein Platz in der 2. Liga für Hoffe frei
Den Vorschlag solltest du dem DFB präsentieren. Gefällt mir ![]()
Eher ein Mitbringsel aus Amsterdam.
Habe jetzt in Estoril ein Strandhotel gebucht. 5 Tage Lissabon passt schon. Fussball/Strand/Alkohol-Urlaub in einen.
Muschel! Nicht Muschi ![]()
Zeit bekommt man sicherlich rum. Gibt ja immer noch ![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja mal gespannt ob ein Einspruch was erbringt.
Habe im Vorfeld gar nicht mitbekommen, dass es eng werden könnte...
Drücken wir mal die Daumen!
lilien haben am letzten dienstag gegen wehen mit 4:0 den Hessenpokal geholt
Wenigstens bei dem Spiel siegt die Tradition ![]()
So langsam merken die Hotels, das da das CL Finale ist. Das Novotel kostet ja jetzt 160 Euro, anstatt 80 wie ich noch bezahlt habe. Wollte eine Nacht verlängern, aber HRS hat gesagt, das das Hotel die Rate hochgesetzt hat und mich eine Änderung 160 Euro die Nacht kosten würde.
Also werden wir die Nacht vorher nach Estoril fahren und dort erst an den Strand gehen und dort dann auch pennen.
Brauchst du eine Strandmuschel? ![]()
Schade, den hätte ich gerne in Deutschland gesehen.
Aber selbst Dortmund, Schalke oder Bayern sind sicherlich nicht gewillt annähernd 60 Mille Ablöse und 12 Mille Gehalt zu zahlen ![]()
![]()
Hätte ihn natürlich auch gerne in der Bundesliga gesehen ![]()
Falls jemand am 9.6. in Duisburg einen Halbmarathon laufen möchte...ich hätte meinen Startplatz abzugeben...
Nein. Richtiges Köpi...und eine Finisher Shirt gibts im Ziel...
Das macht es interessanter. Könnte man dann auch noch mit Bonn Olé am 08.06. verbinden ![]()
Also ich habs nicht nötig mir mein Ticket von einem Augsburg oder Hoffenheimfan mitfinanzieren zu lassen, der 1. ein halbleeres Stadion und 2. eventuell ein schlechteres Spiel sieht.
Das find ich ehrlich gesagt nicht gerecht
Ich finde es auch nicht gerecht, dass es Topspielzuschläge gibt. Warum sollen Bayern oder Dortmund-Fans mehr zahlen, um ihr Team auswärts zu unterstützen, als andere?
Das Argument schlechtes Spiel zählt dafür mich nicht. Hauptsache die eigene Mannschaft supporten und siegen sehen!
Ob beim Tabellenschlusslicht oder beim Tabellenführer.
Gibt im Stadion kostenlos Bier. Musst dafür aber erstmal 21 km laufen...
Und dann ist es sicherlich auch noch bleifrei ![]()
Interessiert das morgen einen
Nur wenn Nicolai Müller spielt ![]()
Hört sich gut an. Wird Zeit dass die Defensive verjüngt wird.
Slisko und Daghfous dürfen gerne gehen. Risse hätte ich aber gerne weiterhin als Backup.
Nen Ganzen
Neeeee
Nö, Jedermann und Olympische Distanz ![]()
Nimmt von euch jemand am 04.08. in Frankfurt teil?![]()
Heute auch persönliche Bestzeit über 10 gelaufen: 44:54
Glückwunsch
Schön unter 45 geblieben! ![]()
14 Grad, trocken. Eigentlich optimal. Die Strecke führte hauptsächlich durch den Wald und war teilweise etwas seifig. Zur Siegerehrung hat es dann aber pünktlich angefangen zu regnen und nicht wieder aufgehört.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Beim Aufstehen um 7 Uhr hat es geregnet. Nachdem ich gegen 17:15 Uhr zu Hause war, hat es immer noch geregnet ![]()
GW
war aber ne kurze haftzeit
Danke. Stimmt, obwohl die Jungs eigentlich hinter Gittern recht locker drauf waren ![]()
Im Knast eine neue persönliche Bestzeit (bei Dauerregen) aufgestellt und die 3:15 geknackt.
Waden keine Probleme, äußerer Oberschenkel und der gelaufene Wolf brennen wie Sau! ![]()
Insgesamt, trotz des Wetters, eine tolle Veranstaltung mit guter Verpflegung nach dem Zieleinlauf und extrem flache Strecke. Nur die 180 Grad Wende hätte ich nicht gebraucht...