Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst due 3 x die Henkelpott holen.
PS : das denkt sich Messi schon immer
Kann ja mal Torres fragen wie man das am besten anstellt ![]()
Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst due 3 x die Henkelpott holen.
PS : das denkt sich Messi schon immer
Kann ja mal Torres fragen wie man das am besten anstellt ![]()
Ist der Titelhunger von Schweini und Co noch nicht gestillt? ![]()
![]()
Poltergeis
Koo.ch ![]()
Findet doch statt. Militär hat grünes Licht gegeben
Also laut FFH bestehen keine Sicherheitsbedenken mehr, weshalb das Spiel stattfinden kann
darf doch wieder gespielt werden
Sag ich doch ![]()
![]()
Perfekt.
Obwohl Du erst heute morgen gebucht hast.
Jetzt darf nur die Airline nicht Pleite gehen.
Hab mich auch gefreut dass ich heute morgen den Preis bekommen habe und nicht vorgestern schon für 200€ gebucht habe. Unter 138€ dürfte es wohl nicht mehr gehen.
Drücken wir mal die Daumen ![]()
Sebastian Polter, Julian Koch, Johannes Geis: Mainz holt drei Neue für Trainer Thomas Tuchel - BILD.de MOBIL - http://wap.bild.de/bild/json.bild…30629950/8.html
Klappt doch
Oder auch nicht ![]()
Hier klingt das a weng anders. Vielleicht will sich der Richter auch nur wichtig machen
Eröffnungsspiel im Maracaña abgesagt - Int. Fußball - kicker online
Also laut FFH bestehen keine Sicherheitsbedenken mehr, weshalb das Spiel stattfinden kann ![]()
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
Findet doch statt. Militär hat grünes Licht gegeben ![]()
Für 138€ am 23. von Frankfurt nach Lissabon. Zurück am 26..a
kriegt ihr alle karten?
Die Karten, die wir für 2013 nicht bekommen haben, gibt es 2014. Ganz klar ![]()
Zitat: "Und obwohl Raquel bis zum Auftakt des ConfedCups nicht über die dritte Englisch-Lektion hinauskommen wird, ist sie gelassen. „Die wichtigsten Begriffe kenne ich schon und für alles andere gibt es Hände und Füße. Schließlich wissen wir ja, warum die Männer kommen, da muss nicht viel erklärt werden.“
Das sagt alles ![]()
![]()
![]()
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer
Novotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer
Ibis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. für gute 140€ Doppelzimmer
Viel Spaß beim weiteren zitieren ![]()
Vielleicht kann man das nach dem Scheme machen und der Thread Chef aktualiert es einfach auf der ersten Seite.
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro DoppelzimmerNovotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer
DigitalOlli 23-5-25.5 ibis Salhanda 55 pro Nacht
23.05. - 26.05. Ibis Hotel Saldahana für zusammen 165 Euro das Doppelzimmer
23.05.-26.05. Ibis Hotel Saldanha für gute 140€
Also wenn ich das beim Überlesen richtig gesehen habe, reicht es bzw. dürfte es in paar Wochen günstiger werden. Optimal wäre ab Frankfurt. Hahn und Köln wären auch okay ![]()
Dann wäre ja jetzt doch noch ein Platz in der 2. Liga für Hoffe frei
Den Vorschlag solltest du dem DFB präsentieren. Gefällt mir ![]()
Eher ein Mitbringsel aus Amsterdam.
Habe jetzt in Estoril ein Strandhotel gebucht. 5 Tage Lissabon passt schon. Fussball/Strand/Alkohol-Urlaub in einen.
Muschel! Nicht Muschi ![]()
Zeit bekommt man sicherlich rum. Gibt ja immer noch ![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja mal gespannt ob ein Einspruch was erbringt.
Habe im Vorfeld gar nicht mitbekommen, dass es eng werden könnte...
Drücken wir mal die Daumen!
lilien haben am letzten dienstag gegen wehen mit 4:0 den Hessenpokal geholt
Wenigstens bei dem Spiel siegt die Tradition ![]()
So langsam merken die Hotels, das da das CL Finale ist. Das Novotel kostet ja jetzt 160 Euro, anstatt 80 wie ich noch bezahlt habe. Wollte eine Nacht verlängern, aber HRS hat gesagt, das das Hotel die Rate hochgesetzt hat und mich eine Änderung 160 Euro die Nacht kosten würde.
Also werden wir die Nacht vorher nach Estoril fahren und dort erst an den Strand gehen und dort dann auch pennen.
Brauchst du eine Strandmuschel? ![]()