Zumindest wurde zu Beginn ernsthaft drüber diskutiert ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
12:12 könnte auch '12 bier 12 korn' heißen

beim jetzigen threadtitel weiß jeder sofort bescheid, dass hier nur zusammenhangsloser unsinn steht

Acht Cola Acht Bier

Naja anfangs war es kein Unsinn

-
12:12, was soll das denn, da weiß man ja gar nicht worum es in dem thread geht

Beim jetzigen allerdings auch nicht
"12 Minuten Stimmungsboykott"? -
das können nur einige wenige besonders begabte user nach mehreren jahren spezialausbildung

Dann kannst du ihn bestimmt wieder in 12:12 umbenennen

-
Wie kann man das Thema umbenennen?

-
Fastolph Toadfoot

The Hobbit Name GeneratorAber 12:12 war doch schön

-

ich versteh den Fredtitel nich 
Ich auch nicht

-
Szalai hat endlich wieder getroffen, das gibt Punkte bei Comunio

Haha, bei Facebook hat er sich auch über sein 9. Saisontor gefreut

-
Ah, und? Hat das jetzt zu irgendwelchen Konsequenzen geführt?

Nö, habe immer noch 23€ für den Steher heute Abend (inklusive Versand) gezahlt

-
Es wird halt ein paar Minuten ruhiger sein und ansonsten wird es keine Sau interessieren

Schaun mer ma.
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt

-
Dann gucken wir halt irgendwann Fußball nur noch im Fernsehn. Sky wird sich freuen

Und was wird aus den Fantreffen

Bin ja mal gespannt wie die Aktionen heute Abend und an den nächsten drei Spieltagen im Stadion angenommen bzw. ablaufen werden

-
Die Definition von "Strafe" gefällt mir nicht
Soweit ich weiß gibt es noch kein Grundrecht auf Fußball im Stadion gucken dürfen
Der Zuschauerausschluss ist ja wohl viel mehr eine Maßnahme, die zur Abschreckung vor zukünftigen Verstößen dienen soll.Das wird nichts bringen. Die SGE ist auf dem Weg zum Randalemeister nur schwer zu stoppen

gleich platzt hier ne bombe

Fällt dann aber unter Pyrotechnik und die ist ja bekanntlich verboten

-
aber die die daneben stehen und diese leute decken sind nicht besser

Okay, dann ändere die Zahlen minimal

-
hab ich auch nicht getan.

Na dann habe ich das wohl falsch interpretiert

-
Was hast Du denn gegen Kollektiv"strafen"?
Warum sollte nicht ein zuschauerausschluss erfolgen, wenn andere Präventionsmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen?Weil 99,9% keine Pyrotechnik gezündet haben. Warum soll man die für die 0,1 % bestrafen?
Mir fehlt da die Verhältnismässigkeit

-
wow

Ich hoffe du hast den Satz auch weiter gelesen
Sollte die Erkläung sein, warum DFB und Vereine Gesprächsbereitschaft haben erkennen lassen 
klar gehören fans zum fussball. aber eben fans und nicht solche idioten

Kann man doch nicht pauschalisieren

da macht sich noch jemand gedanken

Klar!

-
aber nur die ohne kinder

Wieso?

-
mal ganz ehrlich...mittlerweile frag ich mich echt, warum die dfl oder die vereine überhaupt mit den "fans" reden soll...die haben ne hausordnung, daran hält man sich. macht man das, ist alles gut, macht man das nicht, hat dies (in zukunft hoffentlich rigorose) konsequenzen.
Ich denke dass die Fans zum Spiel dazu gehören. Wären die Stadien leer, würde sich der Fußball nicht so gut vermarkten lassen. Daher wohl die Gesprächsbereitschaft

Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen nicht die Abschaffung der Stehplätze oder Kollektivstrafen zur Folge haben

-
[quote='Biertown','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…676#post2814676']Ich stehe der Sache kritisch gegenüber. Aber ich denke das ist noch mal ein interessanter Ansatz zur Diskussion! Die Betroffenen wissen selbst dass sie damit nicht nur auf Gegenliebe stossen!
QUOTE]Es gibt Gesetze und es gibt ein Hausrecht. Wer sich daran nicht halten möchte, soll einfach fernbleiben, sich vor den Ferseher setzen und alle 5 min ein Pyro zünden und nach dem Spiel auf den Hof rennen um sich abzureagieren ,evt. seine Olle jagen.

Darauf war mein Post nicht bezogen
Eher auf den Stimmungsboykott 
Ich bin zu 100% dafür, dass das Gesetz und das Hausrecht eingehalten wird

Wer mit Pyrotechnik erwischt wird und dafür eine Anzeige "Verstoss Sprengstoffgesetz" bekommt, darf sich nicht beschweren!
-
Für wen machst Du eigentlich Lobby ?

Ich stehe der Sache kritisch gegenüber. Aber ich denke das ist noch mal ein interessanter Ansatz zur Diskussion! Die Betroffenen wissen selbst dass sie damit nicht nur auf Gegenliebe stossen!
Also wir wollen gerne vorm Spiel dicke Steaks, Titten, Bier, Unsicherheit bei der Anreise, Schwarzmarkttickets oder Hotelportier schmieren, Gummigeschosse vorm Block, Backsteine, Leuchtrakten, Konfetti udn fliegende Köpfe während dem Spiel, Blocksperre und Platzsturm nach dem Spiel, Stadtpark *****n schauen, Bier auf der Dachterasse und Schlafen gehen.
i.V. Rob

Titten