Gude Thomas ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Guuuuude zurück

-
Gude Christoph,
richtige Stadt aber entsprechend der falsche Verein

Viel Spaß hier

-
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht

Eigentlich bin ich da bei dir... Mitgenommen hätte ich es trotzdem

-
Klassenerhalt

Euroleague hätte ich lieber gelesen

Aber bei der Ausbeute an Punkten in der Ferne

-
https://www1.wdr.de/nachrichten/ru…lialen-100.html
Runners Point schließt nach WDR-Informationen alle Filialen
Bin eigentlich immer gerne zu Runners Point gegangen. Laufbandanalysen waren für mich ausreichend und Sortiment hat auf meine Bedürfnisse gepasst... Warten wir mal ab.
-
Biertown muss man eher fragen wo er nicht läuft

Dieses Jahr muss man mitnehmen was geht bzw. stattfindet

-
Überlegen mich doch noch für den FFM Marathon zu melden.... jemand dabei? Falls Corona mitspielt.
Bin auch am überlegen. Warte aber mit der Anmeldung definitiv noch ab...
-
Venlo hat die frühzeitige Anmeldung geöffnet.
Macht ihr mit pasta Party?Nö
Anreise erst vor dem Start 
-
nachdem es ja keine echten Laufveranstaltungen auf absehbare Zeit mehr gibt, bin ich gestern virtuell beim Wings for Live World App Run reel mitgelaufen https://www.wingsforlifeworldrun.com/de
Hatte durchaus gefühlte Wettkampfbedingungen. Über 70.000 Teilnehmer sind mit der App weltweit zeitgleich irgendwo gelaufen bis sie von einem immer schnelleren werdenden CatcherCar eingefangen werden. 20,- Euro Startgeld für nen guten Zweck (Rückenmarksforschung) Die App hat super funktioniert und nach 21,27 km war Schluss für mich. Mit Ergebnislisten und pdf Urkunde.
Gleichgesinnte kamen auf meiner Laufrunde immer wieder entgegen und man rief sich die absolvierten km zu.
Super Sache

Das überlege ich mir für nächstes Jahr auch
Übrigens gestern wieder etwas Gänsehaut bekommen, als ich das Ergebnis von Flo Neuschwander gesehen habe. Kranke Maschine

-
jetzt einen Flug buchen
Und dann findet der Flug nicht statt und die Meilen werden nicht erstattet

Vor drei Wochen habe ich die Stornobestätigung für meinen LH Flug nach Wien erhalten. Die eingesetzten Meilen habe ich natürlich noch nicht zurück...

-
-
Klarer Fall. Unter normalen Umständen würde ich das auch nicht machen.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut

-
Denke ich werde da in Duisburg die Original-Halbmarathonstrecke laufen am besagten Tag

Sowas hatte ich mir für Mainz auch überlegt. Aber einen Stadtmarathon ohne abgesperrte Strecke zu laufen ist mir dann doch zu blöd

Kann es schon im Training bei lockeren Einheiten nicht leiden, wenn ich verkehrsbedingt halten muss
-
daraus schließe ich: du hast nicht gemeldet?

0 x ?
Davon gehe ich Mal stark aus

-
Die Streckenlänge sollte mindestens zehn Prozent der Distanz betragen, für die du
gemeldet hast. Hier gilt Vertrauen gegen Vertrauen.Das wäre ja sogar was für @Brasi

-
habe es gerade überflogen. finde bei der Anmeldung nichts zu den kosten.LG
FrankUnd ob es eine Medaille gibt wäre interessant

-
du läufst einfach mal zu mir, wir grillen schön und zischen paar Bierchen im Garten und dann läufst du wieder nach Hause

Bier? Grillen? PN ist raus

-
Alles anzeigen
29.03. Venlo HM19.04. Wien M10.05. Mainz M17.05. Vivawest M24.05. Knastmarathon DA05.06. Biel 100km20.06. Zugspitz-Ultra15.08. Berliner Mauerweglauf 100 Meilen
12.-13.09. 25-Stunden-Lauf27.09. Berlin M
11.10. Mallorca MHabe es mal aktualisiert

Und dann wurde eben auch der Berliner Mauerweglauf abgesagt...

War trotz der geringen Teilnehmerzahl absehbar.Jetzt hoffe ich ja fast, dass der 25-Stunden-Lauf für dieses Jahr auch abgesagt wird.
Ohne die 100km in Biel und die 160km in Berlin fehlt mir tatsächlich die Motivation ohne „Trainingswettkämpfe“ die Laufschuhe für laaaaaaaaaange und laaaaaaangsame Läufe zu schnüren.Dann lieber die Geschwindigkeit behalten, Frühjahr 2021 Vollgas geben und dann in der zweiten Hälfte wieder den Ultraquatsch laufen...
-
dass mich welche angemault haben wg zu geringem Abstand beim überholen hatte ich auch

Bin momentan so entspannt und ausgeglichen... aber das geht mir dann doch gegen den Strich