Super, vielen Dank euch Beiden
Beiträge von Biertown
-
-
Schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzsuche rund um das Jan-Breydel-Stadion gemacht?
Bin über sämtliche Empfehlungen dankbar
War jetzt nach Lüttich und Genk die letzte frage nach Parkplätzen rund um belgische Stadien
-
Schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzsuche rund um das Cegeka Stadion gemacht?
Frühzeitige Anreise sollte kein Problem sein; würde aber nach dem Spiel gerne flott weiter.
Habe auch kein Problem paar Meter zu Fuß zurückzulegenBin über sämtliche Empfehlungen dankbar
-
Bei mir ist der letzte Besuch schon 13 Jahre her. Kann mich nur noch an das geniale Stadion und einen Fallrückzieher von Mladen Petric erinnern. Wo wir damals geparkt haben weiß ich aber nicht mehr
-
Ich würde auch einen Tipp für eine frühzeitige Ankunft nehmen
-
In Vielfliegerforen stand heute früh dass wohl eine Störung war.
Kann gut sein. Vor einer Stunde hat es geklappt
-
Einfach über die LH Miles & More Seite auf Booking.com gehen und schon funktioniert es wieder
-
Berlin 2023 und Carbon: Bessere Bedingungen gibts doch fast gar nicht
Es waren wirklich die absolut perfekten Bedingungen!!!
Würde ich jedes Mal so buchenAber die Bedingungen ändern leider an der Vorbereitung nichts
-
also die vorbereitung war dieses mal deutlich schlechter. bin mir sicher, dass ich ohne carbon dieses mal nicht unter 3.00 gekommen wäre, da die bedingungen auch nicht wirklich top waren
Sehr gut
Ich hatte für Berlin eine holprige Vorbereitung; in Berlin selbst perfekte Bedingungen und Carbon... 9 Minuten langsamer als geplant
Aber die Corona-Geschichte kam auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt
-
bin mit dem adios pro 3 den kölner marathon gelaufen und war überrascht, wieviel energie man hinten raus noch hat. das kenne ich von früheren marathons ganz anders
Lag das am Schuh oder der besseren Vorbereitung?
-
Bin das erste Mal Carbon mit dem Nike Vaporfly gelaufen.
Ist gar nichts für mich
Nach einer "Wettkampfsimulation" über die HM-Distanz konnte ich nicht mehr ohne Schmerzen Auftreten.
10km auf gerader Strecke gehen damit aber auch bei mir...
Sonst nehme ich für mich aber lieber Saucony oder Puma mit Carbon -
Hat hier vielleicht noch Jemand ein günstiges, zentrales Hotelzimmer (DZ) für den Berlin Marathon vom 23.09. auf den 24.09. über?
Das suche ich jetzt auch schon für 2024
Also wenn jemand am Sonntag in Berlin verdächtige Warnwesten sieht weiß er hoffentlich, was zu tun ist.
Wurde ja rechtzeitig gehandelt
-
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
War nur eine Untergruppierung...
Gründe versuche ich mal in Erfahrung zu bringenDie Ultraszene besteht weiterhin
-
Dank dir. Dann werde ich das mal versuchen
Also nach 20 Minuten endet das Telefonat einfach
-
Hatte vor gut 3 Jahren das Problem gehabt. Unberechtigter Zugriff war bereits mehr als 12 Jahre her und zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Prämienflug via Hotline gebucht.
Die hatten dann aber an der Hotline nichts zugelassen, und ich musste den Perso per Mail schicken mit der Bitte um kompletten Zugriff, gleichzeitig auch mit der Dringlichkeitsbitte da ich wieder heim wollte und nichts buchen konnte. Ging dann auch ganz flott.Da hilft leider nicht viel anstatt immer wieder Mails schicken und anrufen. Du könntest es auf der englisch sprachigen Hotline versuchen wenn bei der deutschen die Wartezeit zu lange ist, da kommste meistens schnell dran. Oder probierst es über die Hotline in Österreich. Da könnte es evtl. auch schnell gehen.
Dank dir. Dann werde ich das mal versuchen
-
Wer viele Meilen auf dem Konto hat, sollte sie so langsam mal verbraten
Sind zwar nicht viele Meilen, aber nutzen würde ich sie trotzdem gerne...
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Login nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Service Team."
Nach 50 Minuten Warteschlange dann der Hinweis, dass Konto wegen unberechtigten Anmeldeversuchen gesperrt wurde und ich mich neu autorisieren muss. Also der Anleitung gefolgt und Bilder vom Perso hoch geladen. Das war im März. Seit März keinerlei Reaktion.
Hab dann im Mai nochmal über das Kontaktformular freundlich gepöbelt. Keine Reaktion.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ideen wie ich weiter komme?
Sehe mich schon wieder in den nächsten Tagen lange Zeit die Wartemusik bei Miles & More hören...
-
Einfach mal so oder für welches Ziel trainierst Du?
Berlin Marathon.
Letztendlich war es aber nur das Ziel mit "konzentrierten" Training den "Rückstand" etwas aufzuholen. Bei der Formulierung muss man natürlich aufpassen. Ist klar, dass man Rückstand nicht einfach aufholen kann. Aber ohne Ablenkung habe ich hier problemlos statt fünf Wochen nur zwei Wochen für das Training gebraucht...
-
One kiss is all it takes - Die U19-Meister-Doku! | #05ertv | Saison 2022/23 - YouTube
Wahrscheinlich nichts für BVB-Fans
-
Iten?
Hab dazu aber was gefunden:
Chojo Camp Europe Font-Romeu | ASICS - YouTube
Bin aber leider nicht mit Asics hier
-
Iten?
Vielleicht beim nächsten Mal
Dieses Mal war es Font-Romeu. 1.800m.
Das hat für den Einstieg hoffentlich erst mal gereicht