auf der Titanic hat die Musik ja auch bis zum Schluss gespielt
was wird denn der corona song sein? wakeme up before you go go
auf der Titanic hat die Musik ja auch bis zum Schluss gespielt
RLP schließt auch ab Montag Schulen und Kitas
Spielbetrieb der Buli wird ab Dienstag bis 02.04. eingestellt laut DFL.
YES
Das ist so nicht bestätigt und zum aktuellen Zeitpunkt eine unmöglich zu treffende Aussage. Und auch wenn zunächst eine Immunisierung bestehen sollte ist die Dauer dieser unklar.
Ein bisschen Paloma,
ein bisschen Corona,
ein bisschen Chi Chi...
YES
Quelle?
Folgendes hab ich dazu gefunden:
Wie ist es mit einer Immunität, nachdem man mit dem Coronavirus infiziert war? „Es ist noch offen, ob man dann immun ist. Auszuschließen sind rasch folgende schwere Erkrankungen. Wir gehen davon aus, dass eine Immunität gegeben ist, die vor einer schweren Erkrankung schützt. Wir gehen auch davon aus, dass die Übertragbarkeit dann sinkt.“ (Virologe Aberle)
Man geht momentan davon aus. Aber alles noch völlig unklar!
Schaden für die Wirtschaft ist aktuell nicht absehbar, der Virus dürfte aber diverse Unternehmen in den Ruin treiben und ein Fiasko auslösen, auf dem Arbeitsmarkt, an den Börsen usw. mit allen Konsequenzen. In meinem Unternehmen müssen mehr als 50.000 AN bezahlt werden, die Produktion wird demnächst komplett stillstehen, das wird man nicht monatelang durchziehen können. Hier wurde ja schon berichtet von angespannten Situationen bei den Hilfsdiensten, in Krankenhäusern, in der Pflege. Und jetzt gibt es noch nicht mal wirklich viele Krankheitsfälle. Die werden vielmehr weiter ansteigen und auch diese Berufsgruppen werden betroffen sein. Das öffentliche Leben wird auch in Deutschland zum Erliegen kommen müssen, wie in China / Italien auf das Wesentlichste beschränkt und nur noch Supermärkte und Apotheken geöffnet haben. Es werden trotzdem immer mehr Leute erkranken, Angehörige usw. Wann und auf welcher Grundlage soll man dann wieder zum Normalzustand übergehen? Hilft ja nicht, jetzt zu verharmlosen, beschwichtigen, beschönigen. Klartext ist angesagt! Die Politik vermittelt den Ernst der Lage durchaus. Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
Ich glaube auch es kommt eine schwere Zeit auf uns zu, auch und insbesondere für die Entscheidungsträger. Falls es den dramatischen Verlauf nähme, den Du beschreibst, käme vielleicht irgendwann der Punkt, wo man abwägen muss zwischen Gefährdung für die gesamte Gesellschaft und für die Risikogruppen. Niemand kann das momentan vorhersehen und ich hoffe es kommt nicht zu diesem Punkt. Aber die Gesellschaft kann, denke ich, nicht für ein komplettes Jahr stillstehen.
RLP schließt auch ab Montag Schulen und Kitas
Keine Ahnung ob es auf den Seiten davor steht... Hessen aber auch
Glaube bis zum 20.04.
Ich wurde heute auch nach Hause geschickt. Verdachtsfall bei der Kollegin hat sich aber nicht bestätigt; muss also am Montag wieder ran...
Glaube bis zum 20.04.
Ich wurde heute auch nach Hause geschickt. Verdachtsfall bei der Kollegin hat sich aber nicht bestätigt; muss also am Montag wieder ran...
hoffentlich hast du auch spaß daran und machst du es nicht aus irgend einem zwang oder eigennützigkeit
hoffentlich hast du auch spaß daran und machst du es nicht aus irgend einem zwang oder eigennützigkeit
Darfst den Soldaten halt nicht ohne Helm ins Kriegsgebiet schicken
Quelle?
![]()
Folgendes hab ich dazu gefunden:Wie ist es mit einer Immunität, nachdem man mit dem Coronavirus infiziert war? „Es ist noch offen, ob man dann immun ist. Auszuschließen sind rasch folgende schwere Erkrankungen. Wir gehen davon aus, dass eine Immunität gegeben ist, die vor einer schweren Erkrankung schützt. Wir gehen auch davon aus, dass die Übertragbarkeit dann sinkt.“ (Virologe Aberle)
Man geht momentan davon aus. Aber alles noch völlig unklar!
![]()
Eben auf den RKI-Briefing hat der RKI-Leiter wie selbstverständlich davon gesprochen, dass man nach dem Überwinden einer Infektion immun ist, darauf beruhte mein YES. Genauer weiß ich es aber natürlich auch nicht.
Glaube bis zum 20.04.
Konnte darüber noch nichts finden.
Konnte darüber noch nichts finden.
![]()
Uschi hat mit der Schule ihrer Tochter telefoniert.
Die dürfen noch nichts sagen.
Wissen auch nicht ob es Montag vielleicht eine Notfallbetreuung gibt...
Bei FFH kam auch schon eine Push-Benachrichtigung.
https://sport.sky.de/fussball/artik…obox=1584094829
CL und EL fallen Nächste Woche auch aus
Uschi hat mit der Schule ihrer Tochter telefoniert.Die dürfen noch nichts sagen.
Wissen auch nicht ob es Montag vielleicht eine Notfallbetreuung gibt...Bei FFH kam auch schon eine Push-Benachrichtigung.
Danke.
Ein Forscherteam um Professor Rolf Hilgenfeld von der Uni Lübeck hat einen Wirkstoff entwickelt, der gegen das neuartige Coronavirus helfen soll. Der Wirkstoff wurde im Labor bereits in menschlichen Lungenzellen getestet, die mit dem neuen Virus infiziert sind. Er soll die Viren in der Lunge unschädlich machen, denn das Corona greift vor allem die Lunge an. Laut Hilgenfeld hilft der Wirkstoff. Wann das Medikament auf den Markt kommen könnte, ist noch unklar.
Vielleicht geht ja die Sonne auf und es ist nicht nur ein Silberstreifen
dem forscherteam das den durchbruch schaft winkt sicher ein nobelpreis - frage ist nur wirtschaft oder medizin
dem forscherteam das den durchbruch schaft winkt sicher ein nobelpreis - frage ist nur wirtschaft oder medizin
![]()
Sport.
Sport.
gibts den nicht auch von Tooor?
gibts den nicht auch von Tooor?
wir sollten uns einen ehrenpreis ausdenken nen schal hätte ich noch über
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!