Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll das bei uns in Bayern am Sonntag die Kommunalwahlen stattfinden...

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll das bei uns in Bayern am Sonntag die Kommunalwahlen stattfinden...
söder ist ja sehr aktiv
-
Noch boomt der Einzelhandel ja bei den ganzen Panikkäufern....Grausam dieses extreme Ich denken
-
mit Jay und Grover im Stadion hätte bestimmt Köln gewonnen
Nee, es gibt Gesetzmäßigkeiten, die sind unabhängig von Jay und grover.
-
Der größte Witz...
-
Meine Freundin meinte das Blutspenden im Moment nicht die schlechteste Idee ist. Generell sowieso nicht ich weiß
-
Meine Freundin meinte das Blutspenden im Moment nicht die schlechteste Idee ist. Generell sowieso nicht ich weiß
Erstmal ein Foto bitte
-
bub spielt e jugend, trainning auch abgesagt
-
Erstmal ein Foto bitte
Die Welt funktioniert noch.
-
Der größte Witz...
Knapp 13 Millionen Einwohner
Schätze 9 Millionen Wahlberechtigte
ca. 60 % Wahlbeteiligung also ca. 5,4 Millionen
ca. 65 % Briefwahl also ca. 2,2 Millionen die vermutlich ins Wahllokal gehen und insgesamt keine Ahnung wieviel zehntausende Wahlhelfer.... -
-
Der Bayerische Fußballverband hat bis 23.03. auch alles abgesagt
-
Eigentlich sollte jeder sowas tragen:
-
bub spielt e jugend, trainning auch abgesagt
also erstmal ins Augustiner
-
Spielbetrieb der Buli wird ab Dienstag bis 02.04. eingestellt laut DFL.
-
wien ist das öffentliche leben wohl auch ausgesetzt...hoffentlich hat @peksim genug steaks und zirndorfer
-
Wahrscheinlich bin ich da etwas naiv. Aber ich kann nicht glauben, dass die Wirtschaft da so einen Riesenschaden nimmt. Es trifft ja die ganze Welt fast gleichermaßen aktuell. Die Wertstoffe, das Wissen, die Fabriken usw. sind nach Immunisierung der Gesellschaft ja nicht weg. Arbeitskräfte auch kaum (die makabre Begründung schreib ich nicht). Natürlich wird es etwas dauern, aber ich glaub, das kann wieder hochgefahren werden.Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Schaden für die Wirtschaft ist aktuell nicht absehbar, der Virus dürfte aber diverse Unternehmen in den Ruin treiben und ein Fiasko auslösen, auf dem Arbeitsmarkt, an den Börsen usw. mit allen Konsequenzen. In meinem Unternehmen müssen mehr als 50.000 AN bezahlt werden, die Produktion wird demnächst komplett stillstehen, das wird man nicht monatelang durchziehen können. Hier wurde ja schon berichtet von angespannten Situationen bei den Hilfsdiensten, in Krankenhäusern, in der Pflege. Und jetzt gibt es noch nicht mal wirklich viele Krankheitsfälle. Die werden vielmehr weiter ansteigen und auch diese Berufsgruppen werden betroffen sein. Das öffentliche Leben wird auch in Deutschland zum Erliegen kommen müssen, wie in China / Italien auf das Wesentlichste beschränkt und nur noch Supermärkte und Apotheken geöffnet haben. Es werden trotzdem immer mehr Leute erkranken, Angehörige usw. Wann und auf welcher Grundlage soll man dann wieder zum Normalzustand übergehen? Hilft ja nicht, jetzt zu verharmlosen, beschwichtigen, beschönigen. Klartext ist angesagt! Die Politik vermittelt den Ernst der Lage durchaus. Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
-
Schaden für die Wirtschaft ist aktuell nicht absehbar, der Virus dürfte aber diverse Unternehmen in den Ruin treiben und ein Fiasko auslösen, auf dem Arbeitsmarkt, an den Börsen usw. mit allen Konsequenzen. In meinem Unternehmen müssen mehr als 50.000 AN bezahlt werden, die Produktion wird demnächst komplett stillstehen, das wird man nicht monatelang durchziehen können. Hier wurde ja schon berichtet von angespannten Situationen bei den Hilfsdiensten, in Krankenhäusern, in der Pflege. Und jetzt gibt es noch nicht mal wirklich viele Krankheitsfälle. Die werden vielmehr weiter ansteigen und auch diese Berufsgruppen werden betroffen sein. Das öffentliche Leben wird auch in Deutschland zum Erliegen kommen müssen, wie in China / Italien auf das Wesentlichste beschränkt und nur noch Supermärkte und Apotheken geöffnet haben. Es werden trotzdem immer mehr Leute erkranken, Angehörige usw. Wann und auf welcher Grundlage soll man dann wieder zum Normalzustand übergehen? Hilft ja nicht, jetzt zu verharmlosen, beschwichtigen, beschönigen. Klartext ist angesagt! Die Politik vermittelt den Ernst der Lage durchaus. Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
Ich stimme dir zu. Man muss es den Leuten aber auch irgendwie nach und nach so behutsam wie möglich nahebringen, denn das Schlimmste wäre eine Panik, die unbedingt vermieden werden muss, denn dann geht es richtig ab.
-
Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
YES
-
denn das Schlimmste wäre eine Panik, die unbedingt vermieden werden muss, denn dann geht es richtig ab.
auf der Titanic hat die Musik ja auch bis zum Schluss gespielt
-
der Wiehler Stadtrat hat gerade entschieden: Jägermeister-Cup findet wie geplant statt, natürlich ohne Asiaten/Asiatinnen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!