ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?
![]()
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot ![]()
![]()
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?
![]()
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot ![]()
![]()
Um welchen Termin geht es eigentlich
06.10. :grubel:?
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
Klasse Aktion! Persönlich bin ich schon mit anderen Veranstaltungen versorgt ![]()
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
dann fährst du und holst mich ab, ich wohne übrigens in münchen
Bevor es der Umweg nach München wird, steige ich lieber in den Bus ![]()
Suche für das Spiel in Amsterdam noch eine Mitfahrgelegenheit (bei Zuteilung eines Tickets) aus dem Rhein-Main-Gebiet und wieder zurück ![]()
Eventuelle könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Da lässt sich drüber sprechen ![]()
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht
Oder meinst du Braunschweig ![]()
![]()
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht
Dann nehme ich Mainz und wir haben schon das erste Derby ![]()
![]()
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen!
Und ich hatte auch noch überlegt aus Bequemlichkeit online zu bestellen
Gut dass ich es nicht gemacht habe und ein wenig früher aufgestanden bin ![]()
gibt es dann auch so eine Art "Tooor" Liga um mal per PS3 zusammen zu zocken oder so?
Dafür ![]()
![]()
Wie das Spiel weitergegangen wäre hast Du ja vor ein paar Wochen in der Bundesliga gesehen
Für dich als 05er - Klasnic ist verfügbar ![]()
![]()
Alles anzeigenAmazon hat den Preis auf 58,00 gesenkt, die 11 Euro Differenz zum Preis vorher bekommt man erstattet. So sinds dann immer noch 18 Euro mehr als bei Euch Schnäppchenjägern, aber dafür wäre ich eh nicht nach HH oder Kiel gegurkt.
Hatte das Spiel dann auch gestern schon in der Post.
Leider hatte ich bisher nur kurz Zeit zum zocken. Erster Eindruck: Optisch nix neues, aber 3-4 Dinge im Spiel sind neu, die es imo realistischer machen.
1. Die Mitspieler, die man gerade nicht steuert bewegen sich besser, man kann ein besseres Passpiel aufziehen
2. Unterschiede bei den Ballannahmen der Spieler. Zum Beispiel braucht Owomoyela mehr Raum dabei als Götze.
3. Torhüter lassen Bälle auch mal nach vorne Abprallen, so dass man abstauben kann, wenn der Angreifer richtig steht
4. Schüsse werden auch mal abgefälscht, vorher wurden sie entweder geblockt oder gingen direkt Richtung Tor.
Insgesamt ist das Spiel wirklich nett. Wegen der genannten Verbesserungen und natürlich der aktualisierten Mannschaften.
Hört sich gut an
Fehlt nur noch Hans Sarpei aufm Cover ![]()
Wahnsinn! Laut Internet öffnet Toys R us um 9:30 Uhr. War dann gegen 9:20 Uhr da und habe erst mal gesehen dass das Ding erst um 10 öffnet ![]()
Zwei Leute standen dann schon vor der Eingangstür. Um 9:45 Uhr waren es dann etwa 200 Leute
Also hat sich das frühe da sein doch gelohnt... Gab nämlich nur 100 Spiele
Hab jetzt also auch Fifa 13 für 39,99€. Später gehts rund ![]()
Können das Tippspiel auch gerne schon beenden ![]()
![]()
Und die verzweifelten Hausfrauen gibt es zum vorerst letzten mal auf Pro 7... Was ein Glück!
Gibt's schon was von der Toys'R'US-Front zu vermelden?
Spätestens 9:30 stehe ich morgen bei Toys R us vor der Tür ![]()
Freitag frei - überragender Start ins Wochenende! Uschi freut sich ![]()
Soll man das gut oder schlecht finden? ![]()
sind die gleichen die am abend auf den kiez gehen, die nu tte bezahlen und dann unverrichteter dinge wieder gehen
*****n prellen mal anders ![]()
Niggaz
Ich glaube ich warte erstmal ab und spiele es mal bei Kumpels an. Ich bin mir nich sicher, ob Fifa 13 wirklich in irgendeinerweise innovativ sein wird. Auch muss ich dazu sagen, dass ich wirklich etwas fifamüde bin. Man kennt irgendwann die Schwächen des Spiels und nutzt diese zwangsläufig aus. Das ist irgendwie... naja... kacke. Ich werd mir wohl NBA 2k13 eher holen, das is für mich das beste Sportspiel auf dem Markt
Welche Schwächen meinst du? ![]()
Ich freu mich schon auf den innovativen Balotelli Torjubel
![]()
Sorry, aber das ist jetzt schon arg vereinfacht zusammengefasst.
Stimmt ![]()
![]()
Das ist meine ganz altmodische Einstellung und deshalb meine ich, dass man ins Stadion gehen sollte, um seine Mannschaft zu unterstützen und nicht um irgendwie Politik zu machen. Ich finde das die Fans, die da gestern rausgehen, ihre eigenen Themen über das Spiel der eigenen Mannschaft gegen den HSV gestellt haben.
Darf man natürlich gerne anders sehen.
Und damit das so bleibt und jeder weiterhin seine Mannschaft supporten kann, wird diese "Politik" gemacht ![]()