1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Biertown
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Biertown

• Fifa 13

• Biertown
    • 27. September 2012 um 12:04
    Zitat von Lawless3012

Amazon hat den Preis auf 58,00 gesenkt, die 11 Euro Differenz zum Preis vorher bekommt man erstattet. So sinds dann immer noch 18 Euro mehr als bei Euch Schnäppchenjägern, aber dafür wäre ich eh nicht nach HH oder Kiel gegurkt.

Hatte das Spiel dann auch gestern schon in der Post.

Leider hatte ich bisher nur kurz Zeit zum zocken. Erster Eindruck: Optisch nix neues, aber 3-4 Dinge im Spiel sind neu, die es imo realistischer machen.

1. Die Mitspieler, die man gerade nicht steuert bewegen sich besser, man kann ein besseres Passpiel aufziehen

2. Unterschiede bei den Ballannahmen der Spieler. Zum Beispiel braucht Owomoyela mehr Raum dabei als Götze.:huebscher:

3. Torhüter lassen Bälle auch mal nach vorne Abprallen, so dass man abstauben kann, wenn der Angreifer richtig steht

4. Schüsse werden auch mal abgefälscht, vorher wurden sie entweder geblockt oder gingen direkt Richtung Tor.

Insgesamt ist das Spiel wirklich nett. Wegen der genannten Verbesserungen und natürlich der aktualisierten Mannschaften.

Alles anzeigen

Hört sich gut an :klatsch: Fehlt nur noch Hans Sarpei aufm Cover :mrgreen:

• Fifa 13

• Biertown
    • 27. September 2012 um 11:31

Wahnsinn! Laut Internet öffnet Toys R us um 9:30 Uhr. War dann gegen 9:20 Uhr da und habe erst mal gesehen dass das Ding erst um 10 öffnet :zweifel:

Zwei Leute standen dann schon vor der Eingangstür. Um 9:45 Uhr waren es dann etwa 200 Leute :mrgreen: Also hat sich das frühe da sein doch gelohnt... Gab nämlich nur 100 Spiele :rolleyes: Hab jetzt also auch Fifa 13 für 39,99€. Später gehts rund :winke:

• tooor.de Bundesliga Tippspiel 2012/2013

• Biertown
    • 26. September 2012 um 23:30

Können das Tippspiel auch gerne schon beenden :mrgreen::winke:

• TV Tipps

• Biertown
    • 26. September 2012 um 20:54

Und die verzweifelten Hausfrauen gibt es zum vorerst letzten mal auf Pro 7... Was ein Glück!

• Fifa 13

• Biertown
    • 26. September 2012 um 15:53
    Zitat von FlipDeRip

Gibt's schon was von der Toys'R'US-Front zu vermelden?

Spätestens 9:30 stehe ich morgen bei Toys R us vor der Tür :winke:
    Freitag frei - überragender Start ins Wochenende! Uschi freut sich :rolleyes:

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Biertown
    • 24. September 2012 um 22:44

Soll man das gut oder schlecht finden? :gruebel:

Mainz 05

• Homosexualität im Fußball

• Biertown
    • 24. September 2012 um 22:39

Und noch einer:

Thomas Hitzlsperger: "Auch in der Kabine wird über schwule Fußballer gesprochen" | Sport | ZEIT ONLINE

• Homosexualität im Fußball

• Biertown
    • 24. September 2012 um 22:38

Homosexualitt im Fuball - Deutschland sucht den schwulen Kicker - Sport - sueddeutsche.de

• Biertown
    • 24. September 2012 um 16:31
    Zitat von rob077

sind die gleichen die am abend auf den kiez gehen, die nu tte bezahlen und dann unverrichteter dinge wieder gehen :winke:

*****n prellen mal anders :mrgreen:

• Fifa 13

• Biertown
    • 24. September 2012 um 16:21
    Zitat von Valderama

Niggaz:winke:

Ich glaube ich warte erstmal ab und spiele es mal bei Kumpels an. Ich bin mir nich sicher, ob Fifa 13 wirklich in irgendeinerweise innovativ sein wird. Auch muss ich dazu sagen, dass ich wirklich etwas fifamüde bin. Man kennt irgendwann die Schwächen des Spiels und nutzt diese zwangsläufig aus. Das ist irgendwie... naja... kacke. Ich werd mir wohl NBA 2k13 eher holen, das is für mich das beste Sportspiel auf dem Markt:winke:

Welche Schwächen meinst du? :gruebel:

Ich freu mich schon auf den innovativen Balotelli Torjubel :autsch: :mrgreen:

• Biertown
    • 24. September 2012 um 00:09
    Zitat von Norton51

Sorry, aber das ist jetzt schon arg vereinfacht zusammengefasst. :winke:

Stimmt :rolleyes::winke:

• Biertown
    • 24. September 2012 um 00:04
    Zitat von Norton51

Das ist meine ganz altmodische Einstellung und deshalb meine ich, dass man ins Stadion gehen sollte, um seine Mannschaft zu unterstützen und nicht um irgendwie Politik zu machen. Ich finde das die Fans, die da gestern rausgehen, ihre eigenen Themen über das Spiel der eigenen Mannschaft gegen den HSV gestellt haben.

Darf man natürlich gerne anders sehen.

Und damit das so bleibt und jeder weiterhin seine Mannschaft supporten kann, wird diese "Politik" gemacht :winke:

• Biertown
    • 23. September 2012 um 23:58
    Zitat von Lawless3012

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Menschen einen solchen Aufwand betreiben, um 3 Euro zu sparen. Das sind zum Teil Leute, die sich in ihrer Freizeit unentgeltlich in Fandingen engagieren und das seit Jahren. Da ist das schon eine heftige Unterstellung. Würde mich mal interessieren, welche Indizien bei Dir zu der Einschätzung führen. Dass an einer Namenänderung gearbeitet wird weißt Du ja sicherlich. Dass das meiner Meinung zu spät kommt hab ich ja schon angedeutet.

Dass die Chance letztlich etwas zu erreichen sehr gering ist sehe ich ja auch so. Aber das macht die Motive und das Engagement der Leute ja nicht schlechter. Am Ende ist es in unser aller Interesse, wenn wir unsere derzeitige "Stadionlandschaft" (abgesehen von den schwarzen Schafen) so erhalten bleibt und wir nicht weiter auf englische Verhältnisse zusteuern. Stichwort Durchschnittsalter in den Stadien und so. Mit der Abgrenzung zur Premier League wirbt ja sogar die DFL, also sollte man sie auch nicht sehenden Auges aufs Spiel setzen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Biertown
    • 23. September 2012 um 23:37
    Zitat von Norton51

Ja hallo? :huebscher: Das geht ja auch mal gar nicht, dass sich Fans über andere Fans stellen und entscheiden, wer auf die Tribüne darf und wer nicht.:rolleyes: Sowas wird es auch bei Pauli nie wieder geben und das ist verdammt gut so.

Ich sprach von Solidarität einer größeren Gruppe, wenn man mediale Wirkung erzeugen möchte.

Unterm Strich bin ich aber sowieso der Meinung, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist und sich die kommerzielle Uhr im Fußball nicht mehr zurückdrehen lässt. Allenfalls die Geschwindigkeit in der sich die Preise nach oben bewegen ist zu beeinflussen.
    Die Stehplatzpreise drehen sich aber im Vergleich zu allen anderen Preisen in der Gesellschaft schon langsamer nach oben, deshalb ernten diese Aktionen auch so wenig Verständnis. :winke:

Natürlich geht das nicht! :rolleyes:

Welche Solidarität einer größeren Gruppe meinst du denn? :gruebel: In einer Fanszene oder übergreifend zu anderen Vereinen?

Zitat von gandalf

aber genau das macht es doch scheinheilig.
    Und führt vor allem dazu, dass jeder Sitzplatzbesucher das Gefühl bekommt, für die eh schon subventionierten Stehplätze noch mehr zuschiessen zu sollen/müssen, oder glaubt da ernsthaft jemand, dass die Vereine die Gesamteinnahmen zurückfahren werden?

Ich muss grundsätzlich sagen, dass ich der Meinung bin, dass man immer erstmal vor der eigenen Haustüre kehren sollte, bevor man auf andere zeigt und genau dass ist es eben, was gerade zu beginn der Initiative eben viel zu wenig gemacht und vor allem kommuniziert wurde.

Und was mir zusätzlich auch etwas scheinheilig erscheint, ist, dass das aufkommen der Initiative eben mit dem zunehmenden Dortmunder Erfolg zusammenfällt, während Bayern und Schalkefans seit Ewigkeiten damit leben müssen, die Melkkühe zu sein und das eben als eine lästige Nebensache des Erfolges sehen und ertragen.

Sprich es geht eben nicht um die Sache an sich, sondern um die persönliche Belastung.

Der Begriff der subventionierten Steher erinnert mich an die Wut-Rede vom Uli :mrgreen:

Aber es betrifft nicht nur die Teams die Erfolg haben. Die Gäst esteher für Mainz auf Schalke sollten vorletzte Saison auch knapp 20€ kosten. Und ich glaube dass das nichts mit der möglichen EL-Quali für Mainz zu tun hatte :huebscher:

• Biertown
    • 23. September 2012 um 23:01
    Zitat von Norton51

Gut, aber dazu müsste die Intention der Initiative ja erst mal die sein, dass es um die Stadionpreise im Gesamten geht. Das bezweifle ich schon mal stark.

Ich glaube es heißt überhaupt nicht zufällig kein Zwanni fürn Steher, sondern es wurde ganz bewusst so gewählt, weil es um die eigenen (teilweise egoistischen) Motive geht. Und dazu gehört halt auch die Ticketpreise von denen man selbst direkt betroffen ist, niedriger zu bekommen. - Nicht die Preise im ganzen Stadion zu reduzieren und schon gar nicht um das Schicksal des viel zitierten Familienvaters. ;)

Ob die Aktion gestern was gebracht hat, darf man gerne kritisch diskutieren. Ich halte sie für komplett nutzlos, weil sie durch die Niederlage des BVB medial total in den Hintergrund gedrängt wurde, der HSV voll Geld kassiert hat, somit mal überhaupt nichts ändern wird und in einem ausverkauften Stadion die 1000 fehlenden Dortmunder einfach mal nicht weiter stören.
    Zudem haben die Fans, die gegangen sind, ihrer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Der Support aus dem Gästeblock war aus meiner Sicht gestern sehr schwach, teilweise gar nicht vorhanden (ich war auf der Süd!) und gerade gestern hätte eurer Mannschaft das vermutlich geholfen.

Ich kann mich da nur wiederholen: Sowas hätte nur Wirkung, wenn mal eine ganze Heimtribüne leer bleiben würde. Aber so weit geht die Solidarität unter den Fans in keinem Klub. Darf man sich nichts vormachen. :winke:

Also generell geht es ja darum dass Fußball bezahlbar sein soll. Das schliesst auch die Sitzplätze mit ein. Obwohl es primär natürlich um die Stehplätze geht. Erst mal sollen die günstigsten Plätze auf jeden Fall erhalten bleiben. Der Preis muss dann natürlich auch im Verhältnis zu den Sitzplätzen stehen.

Ich stimme dir zu, dass die Niederlage dazu beigetragen hat, dass der große "mediale Knall" ausgeblieben ist. Allerdings kann sich jeder Unterstützder der Kampagne darüber freuen, dass das Thema in der Sportschau angesprochen wurde. Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Aktion gar keine Reaktion hervorgerufen hätte.

Das der HSV trotzdem die Eintrittsgelder eingestrichen hat, habe ich auch als negativ angesehen. Aber ich gehe davon aus, dass sich das bei solchen Aktionen leider nicht vermeiden lässt. Mir fällt zumindest keine Alternative ein.

Eine komplett leere Tribüne wäre für so eine Aktion ein Traum.
    Haben nicht die Sankt Pauli Ultras mal den eigenen Block gesperrt und niemand rein gelassen? :gruebel: Nicht mal die Fans, die am Protest nicht teilnehmen wollten... War aber meiner Meinung nach keine Aktion gegen die Ticketpreise und hat, verständlicherweise, zu mächtig Unruhe unter den Fans geführt.

• Biertown
    • 23. September 2012 um 22:45
    Zitat von Lawless3012

Zu Punkt1: Alles richtig was Du schreibst. Nur ist es ja so, dass man heutzutage bei vielen Vereinen kaum noch an Stehplatzkarten kommt. Besonders auswärts. Auch die folge der geringen Stehplatzkapazitäten in den neuen Stadien. Und selbst bei uns in DO auf der riesigen Stehtribüne ist fast alles durch DKs geblockt. Willst Du Dir eine Einzelkarte für ein Spiel kaufen bist Du so gut wie immer auf Sitzplätze angewiesen.

Zu Punkt2: Natürlich hast Du Recht. Dir ist es bekannt, weil Du Dich offenbar damit beschäftigt hast. Von der breiten Öffentlichkeit kann man das allerdings nicht verlangen. Und da muss halt von den Aktivisten anders gearbeitet werden, damit die Medien die Menschen mit den Informationen versorgen.

Zum letzten Punkt: Die Leute, die den Block verlassen haben waren im wesentlichen (soweit ich das beobachtet habe) ADKler. Die MUSSTEN die Tickets abnehmen, denn bei uns ist die Regelung so, dass man seine ADK verliert, wenn man nicht da ist. Letztes Jahr hat der BVB wohl noch mitgespielt, dieses Jahr hat er die Karten jedoch nicht zurückgenommen. Ein Verkauf an andere Fans war also nicht möglich. Und dass niemand durch Nichtabnahme der Karte seine ADK aufs Spiel setzt wird wohl jeder verstehen.

Ich denke, das Verlassen des Blockes sah richtig dämlich aus, hat aber seine Wirkung bei den Medien nicht verfehlt. Die eigentlichen Fehler liegen imo wie gesagt woanders.

Zu Punkt 1:
    Da muss ich dir zustimmen. Je nach Verein und Größe des Gästeblocks wird es eng mit Stehplatztickets. Und in der Wirtschaft ist es nun mal so, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Leider auch beim Fußball :(
    Und so lang Vereine die teuren Tickets absetzten können, werde sie das wohl auch tun... Und wenn dann ein Stehplatz dann doppelt so teuer ist, wird auch der Preis beim Sitzer verdoppelt :autsch:

Zu Punkt 2:
    Recht hast du. Wenn man es mit der Kampagne schaffen würde jeden einzelnen Stadionbesucher die Problematik näher zu bringen und eventuell noch überzeugen könnte, ebenfalls an der Aktion teilzunehmen und ein Stadion, wenn auch nicht für die komplette Dauer des Spiel, zu verlassen, könnte man damit deutliche Akzente setzen und noch mehr Publicity erreichen. Ich denke im Bereich der "Fans" wäre es machbar - bei Konsumenten die wegen der Unterhaltung ins Stadion gehen auf keinen Fall.

Finde ich ja auch ziemlich krass, dass man dann seine ADK abgeben muss bzw. dass es Konsequenzen hat?! Wenn ich mein Ticket bezahle, kann ich doch damit machen was ich will (ausser über OP zu verkaufen ;))

[quote='Lawless3012','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…416#post2785416']Und genau diese 16, 17, 18, 19, 20 Euro-Geschichte wird jetzt durch die Medien transportiert, was sehr kontraproduktiv ist und leider auf die Kappe der Aktivisten geht. Es sollte eine 50, 60, 70, 80, 90 Euro-Diskussion sein.

Ich finde das sehr schade, weil die Leute wirklich für etwas gutes kämpfen und viel Herzblut, Zeit und Geld investieren. [QUOTE]

Kann man so stehen lassen ;):mrgreen::klatsch::winke:

• Hallo allerseits

• Biertown
    • 23. September 2012 um 20:38
    Zitat von roeyoun

Hallöchen,
    mein Herz schlägt für den BVB! Das wird einem bekanntlich in die Wiege gelegt. Hatte früher immer ein Biene Maja Kostüm im Kindergarten ;).

Gude :winke:

• Biertown
    • 23. September 2012 um 20:29
    Zitat von Lawless3012

Zunächst mal bin ich grundsätzlich der Meinung, dass die Tickets bei diversen Vereinen (HSV, beide großen Ruhrgebietsvereine und andere) zu teuer sind und dass man etwas dagegen unternehmen muss.

Mit der Umsetzung durch Kein-zwanni habe ich aber an 3 Punkten größere Probleme, weshalb ich auch nicht länger Lust hatte, mich mit dieser Kampagne zu solidarisieren.

1.) Der Name, der entgegen der Intention der Gruppe darauf schließen lässt, dass man sich hauptsächlich oder nur gegen die Stehplatzpreise wendet. Im wesentlichen sind es ja die Sitzplatzpreise, die problematisch sind. Durch den Namen geht jedoch die erfreulich große Präsenz in den Medien nach hinten los. Sich über 20 Euro aufzuregen ist in der Bevölkerung (auch bei mir) nicht mehrheitsfähig und so wird dann auch darüber berichtet. Kein-Fuffi oder ähnliches wäre da durchaus passender.

2.) Das halbherzige Kehren vor der eigenen Haustür. Wie oben geschrieben gehört auch der BVB zu den Vereinen, die zu teuer sind. Wenn man deutlicher und auch öffentlich gegen den eigenen Verein vorgehen würde würde man deutlich mehr Glaubwürdigkeit erlangen und diversen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Auch würde nicht länger der Eindruck entstehen, dass es sich um eine reine Dortmunder Aktion handelt.

3.) Den Menschen, die nur gelegentlich und dann auch ohne Familie Spiele besuchen wird nicht ausreichend klar gemacht, um was für einen Kostenfaktor es sich für einen aktiven Vielfahrer oder Familienvater handelt. Wenn man pro Saison für sagen wir mal 5 Spiele je eine Karte kauft ist es sicherlich wurscht, ob man jetzt 20 Euro mehr zahlt oder nicht.

Zu Punkt 2 habe ich gestern erlebt, dass sich ein "Aktivist" von einem (zugegeben besoffenen) HSVer anpöbeln lassen musste, nach dem Motto "Warum denn immer gegen den HSV, Ihr und andere sind doch auch so teuer". Eben das Produkt der fehlenden Aktionen im eigenen Stadion. Vielleicht hätte Fahnder den HSVer beruhigen können, indem er ihm erklärt hätte, dass es sich um eine Aktion gegen den S04 handelt.;)

Zu Punkt 3: Ein BVB-Fan aus Block 15a (der offensichtlich aus dem Norden kam) pöbelte während der Stehblock sich leerte, dass er ja schließlich sogar 84 Euro bezahlt hätte und die Mannschaft trotzdem nicht im Stich lassen würde. Ich unterstelle einfach mal, dass es sich um einen Gelegenheitsstadionbesucher handelt. Natürlich ist gerade mir klar, dass nicht jeder BVB-Fan der regelmäßig fährt aus der Nähe von DO kommt.;)

Bei aller Kritik denke ich jedoch, dass es besser ist, auf falsche Weise etwas zu tun als gar nichts zu tun.

Aktionen bei BVB-Auswärtsspielen sind natürlich schon deshalb schwierig, weil aufgrund der enormen Nachfrage der Auswärtsblock immer ausverkauft sein dürfte. Zu der Aktion gestern sollte man noch wissen, dass ADKs offenbar vom BVB dieses Mal nicht zurückgenommen wurden, also gekauft werden mussten.

Zu lang, ich weiß...;)

Alles anzeigen

Zu Punkt 1:
    "K.Z.f.e.S." spricht aber auch ganz klar die Preise für die Sitzplätze mit der Kampagne an. Zwar nicht mit dem Namen der Aktion, aber mit dessen Inhalten :rolleyes: Sonst wüsste ich zum Beispiel nicht, dass die Preise beim HSV für einen Sitzplatz bei bis zu 94€ liegen :autsch::autsch:
    Allerdings muss ich dir Recht geben, dass man auch in der medialen Welt versuchen sollte die teuren Sitzplatzpreise der Öffentlichkeit zu verdeutlichen ;)
    Andererseits ist ja der Kern der Kampagne, dass es jedem Bürger, egal wie hoch sein Einkommen ist, möglich ist ein Fußballspiel zu sehen! Daher werden die günstigsten Tickets, in diesem Fall die Steher, angesprochen. Für jemanden der ein nicht ganz so großen Geldbeutel (Schüler, Studenten, Arbeitslose) hat, ist es ein riesen Unterschied, ob er für ein Fußballspiel nen Zehner oder nen Zwanni zahlt. Deshalb wird überwiegen für diesen Teil der Tickets gekämpft.

Zu Punkt 2:
    Ich gebe dir absolut Recht, dass es mehrere Verein sind, bei denen die Ticketpreise deutlich zu hoch sind! Erinner mich da an einen gewissen LP10-Zuschlag :autsch:
    Es handelt sich allerdings nicht um eine reine Dortmunder Aktion, sondern um eine Aktion, der sich viele deutsche Fanszenen angeschlossen haben. Der Ursprung der Kampagne liegt in Dortmund.

Zu Punkt3:
    Das man die Mannschaft mit einer solchen Aktion im Stich lässt, kann ich nicht ganz verstehen. Der Mannschaft wird vorm Spiel durch die Fans mitgeteilt, warum es keinen Support gibt und wofür man kämpft. Dadurch hat sich zum Beispiel auch Mainz 05 mit Schalke 04 in Verbindung gesetzt und gebeten die Preise anzupassen.

Zu deiner letzten Anmerkung:
    Die Aktion gestern war schon problematisch. Einerseits möchte man dem Spiel fernbleiben um dem Verein nicht die überteuerten Tickets abzunehmen - auf der anderen Seite hätten dann Fans, die die Kampagne nicht unterstützen / Gelegenheitsstadiongänger sich mit diesen Tickets eingedeckt und der Gästeblock wäre voll gewesen. So war es wohl die einzige Möglichkeit auf diesen Missstand aufmerksam zu machen.

• Biertown
    • 23. September 2012 um 19:23
    Zitat von Lawless3012

Ich würde was dazu schreiben unter der Voraussetzung, dass sachlich und differenziert darüber diskutiert wird. Auf irgendein hämisches Abbügeln ohne eigene Argumente zu bringen und wenigstens den Versuch zu unternehmen, sich in die "andere Seite" hineinzuversetzen hab ich keine Lust. Sonst aber gerne.

Hab jedenfalls gestern 2-3 Situationen beobachtet, die die (leider meiner Meinung nach unumkehrbaren) Fehler in der Umsetzung der Aktion deutlich zu Tage gebracht haben.

Na dann schiess mal los :winke:

• Fifa 13

• Biertown
    • 23. September 2012 um 19:01
    Zitat von ElbePower

Hmmm, mit Hilfe der Lupe kann man erkennen, dass der Gutschein in ganz Deutschland gültig ist:winke::mrgreen:

Bleibt nur zu hoffen, dass ausreichend Spiele von "Toys R us" bestellt wurden und man auch in den Abendstunden ein Spiel zu diesem überragenden Preis ergattern kann :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

8Prozent 16. Januar 2026 um 23:12
  • (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

effzeh 16. Januar 2026 um 22:50
  • (B) 2x Bruno Mars - Berlin 28.06.

xklodi 16. Januar 2026 um 22:36
  • [S] DEL Tickets 15.3. Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

Jaggabites 16. Januar 2026 um 22:22
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

podollski92 16. Januar 2026 um 22:20
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 16. Januar 2026 um 22:19
  • Groundhopper - App

FelixSGE 16. Januar 2026 um 21:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Januar 2026 um 20:38
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

F2dP 16. Januar 2026 um 20:25
  • FC Hansa Rostock

MarkusID 16. Januar 2026 um 20:03
  • FA-Cup

Futzi 16. Januar 2026 um 19:34
  • Kaufberatung Akku-Handstaubsauger

DonChori 16. Januar 2026 um 19:25
  • Erfahrungen Baku

tjandt 16. Januar 2026 um 18:56
  • Chelsea THE Football Club in London

bluemonkey 16. Januar 2026 um 18:14
  • FC Barcelona

peksim 16. Januar 2026 um 17:57
  • FC Bayern München

galmi 16. Januar 2026 um 17:52
  • (B) 4x Tote Hosen Düsseldorf 03.07.2026 Sitzplatz Oberrang

VfB-Tom 16. Januar 2026 um 17:21
  • Serie A Laberthread

hanswurst 16. Januar 2026 um 17:13
  • American Express (Amex Fred)

tobig1900 16. Januar 2026 um 16:21
  • Parken Leipzig

AndyKrB 16. Januar 2026 um 16:16

Heiße Themen

• (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • [S] DEL Tickets 15.3. Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

43 Antworten, 1.330 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Tote Hosen Düsseldorf 03.07.2026 Sitzplatz Oberrang

6 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Erfahrungen Baku

9 Antworten, 188 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Moin an alle

19 Antworten, 264 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x VIP für Nord. Kombination & Langlauf - Sonntag 18.01.2026: DSV Weltcup in Oberhof

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Bruno Mars - Berlin 28.06.

10 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Bruno Mars Amsterdam

18 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus!

28 Antworten, 817 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 168 Mitglieder und 5.682 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • axl225
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern süden