ja, das klappt vor allem in den kreisen die am ehesten für sowas in frage kämen ganz hervorragend
![]()
Selbst ja klappt das in einigen Vereinen
Sicherlich hast du Recht, dass das nicht überall klappt. Keine Frage!
ja, das klappt vor allem in den kreisen die am ehesten für sowas in frage kämen ganz hervorragend
![]()
Selbst ja klappt das in einigen Vereinen
Sicherlich hast du Recht, dass das nicht überall klappt. Keine Frage!
tja, da müssten dann natürlich die vereine sorge für tragen, daß ggf. fans oder auch fangruppen für entsprechendes fehlverhalten die quitting bekämen
Ich würde eher auf Selbstregulierung setzen! Wenn jeder, der hier so sachlich argumentiert, seinem Nebenmann im Block bei einer verbalen Entgleisung auf seinen Aussage hinweist, wäre das sicherlich der erste Schritt...
bei ailton wärs vielleicht etwas auffällig, der hat doch ungefähr ein dutzend kinder oder?
![]()
Ah, also Pleite und ins Dschungelcamp gegangen, um Unterhaltszahlungen zu tätigen ![]()
![]()
Vielleicht sorgt ja Mainz wieder für eine Überraschung ![]()
![]()
![]()
Tippen nicht vergessen ![]()
![]()
Alles anzeigen
Da der BVB sich versandmäßig Zeit lässt und mein Papierticket über den Originalbesteller möglicherweise erst sehr knapp bei mir eintreffen würde suche ich jemanden, der ein print@ home-ticket für BVB-Ajax hat und das mir evtl nur für die ÖPNV-Anreise zumailen würde.
Wird auch garantiert nicht für den Stadioneintritt genutzt
Bedankt
In Mainz berechtigt aus diesem Grund das print@home-ticket nicht zur Fahrt im ÖPNV ![]()
![]()
Erst der zweite sinnvolle Beitrag nach dem vom "aktuellen Sportstudio". Wahnsinn. Dafür dass das Thema so durch die Medien gehetzt wird...
Die zeit ist machbar, aber was soll ich in Wiesbaden???
Laufen, laufen, laufen, essen, laufen, laufen, laufen ![]()
Gegen die TSG Kaiserslautern in der 42. Minute eingewechselt. Wie beim Aufwärmen auch während des Spiels nicht gelaufen. Lediglich zwei nette Antritte, zwei Torchancen und viel Diskussion ![]()
Trotz einer Halbzeit "Ailton" eine 0:6 Heimniederlage ![]()
Jan Schlaudraff saß in der 2. HZ neben uns. Der Vorschlag in ein paar Jahren mit Ailton im Angriff bei Bingen zu spielen hat ihm nicht ganz so gut gefallen ![]()
Nach dem Lauf, ist vor dem lauf ![]()
Daher schon mal die Frage, ob jemand Interesse hat am am 25-Stunden-Lauf der WISPO ím September 2013 teilzunehmen?! ![]()
Nachdem das Team im letzten und vorletzten Jahr in der "Fun-Wertung" (25 Läufer) gestartet ist, gibt es Überlegungen im nächsten Jahr auch ein Team in der "Sport Wertung" (10 Mann pro Team) zu stellen.
Für die Fun-Wertung wäre eine Zeit unter 4 Minuten für 925m wünschenswert ![]()
Sonntag, 15:00 Uhr dürfte Garaus Ailton gegen die TSG Kaiserslautern spielen. Jemand Interesse?
Sollte natürlich Hassia heißen
Na dann nehmen sie mehr Eintritt und lassen ihn trotzdem auf der Bank sitzen ![]()
Sonntag, 15:00 Uhr dürfte Garaus Ailton gegen die TSG Kaiserslautern spielen. Jemand Interesse? ![]()
Spieltage 7 bis 16 terminiert – 05er dreimal exklusiv
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 7 bis 16 der Fußball-Bundesliga terminiert. Der 1. FSV Mainz 05 darf sich dabei gleich dreimal über ein Exklusiv-Spiel freuen. In zwei Sonntagsspielen müssen die 05er jeweils auswärts gegen den SV Werder Bremen (4. November) sowie gegen Borussia Mönchengladbach (9. Dezember) ran, das Heimmatch gegen den 1. FC Nürnberg am Freitag, 9. November wird zum Flutlichtspiel in der Coface Arena.
deine schilderung ist mir lieber, als beim strongman ... orga da schon top, aber strecke dank 2er runden einfach nur katastrophal verstopft
Bin 2010 und 2011 auch den Strongman gelaufen und würde, trotz der Orga, viel lieber wieder beim Lake Run starten. Beim Strongman waren dir Hindernisse ja so verstopft, das man sich ganz gut für den nächsten Abschnitt erholen konnte... Somit ist der Lake Run meiner Meinung nach auch härter als der Strongman! ![]()
Aber erst mal die Fresse aufreißen, gell?
![]()
![]()
Wette?
Ne Kiste auf Klassenerhalt würde ich setzen ![]()
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=10465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=227333aea9
ob Klasnic nochmal zu alter Stärke zurückfindet?
Starker Transfer!
Jetzt muss er nur noch im Sturm mit Bällen gefüttert werden ![]()
Ist morgen auch mein erster Start bei diesem Lauf.
Geht wohl in die Richtung "Fishermans Friend Strongman". Allerdings deutlich kleiner und mit besseren und kreativeren Hindernissen.
Bei der Organisation reicht es leider nur für Note 4-5:
- Voranmeldung, trotz Bestätigungsmail, nicht eingegangen
- Barzahlung vor Ort (keine Ahnung was gewesen wäre, wenn ich ohne Geld oder Bankkarte angereist wäre)
- vier Duschen mit kaltem Wasser
Strecke und Hindernisse bekommen allerdings eine 1:
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Hindernisse
- keine Warteschlange vor den Hindernissen
Fazit: Auf Grund der Strecke und der Hoffnung, dass die Orga besser wird, nächstes Jahr wohl wieder am Start ![]()
"Dann brechen wir die Kacke ab"