Gude Karol ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Brooks bin ich bisher nicht gelaufen und kenne daher auch die Eigenschaften vom Ghost nicht persönlich.
Bin aber großer Fan vom Asics-Dynaflyte
Egal ob 2, 3 oder 4 
Der könnte möglicherweise mit dem Ghost vergleichbar sein
-
warum fährt man x km mit dem zug oder auto, flieger um am ziel knapp 43 km zu laufen? macht es nicht mehr sinn direkt ab der haustür 43 km zu laufen?
fragen über fragen...und die wichtigste...warum läuft man überhaupt?
Ab der Haustür laufen macht tatsächlich mehr Sinn. Habe deshalb gestern die Laufschuhe angezogen und mal 50km abgespult

Mit dem ICE wäre ich in der Zeit aber auch nach Berlin gekommen... -
Zugfahrt zum Berlin Marathon buchen oder ist das sinnlos?

Buchen

Werde mich die Tage auch um eine Unterkunft bemühen

-
Ne, ich wäre schneller gewesen

Spaß beiseite. Das ist schon krass. Mir haben schon die 200 Runden gereicht - aber 6.000x hin und her. WAHNSINN!
Wobei ich ja den Marathon um den Küchentisch auch heftig fand

-
Laut Informationen des Nachrichtenmagazin soll im Auto des Festgenommenen "Spezialwerkzeug" gefunden worden sein, mit dem die Schienenschrauben auf einem 80 Meter langen Teilstück auf der Theißtalbrücke gelöst worden sein könnten. Der Mann soll erst vor wenigen Monaten aus dem Gefängnis, wo er eine Freiheitsstrafe wegen Erpressung verbüßt hatte, entlassen worden sein.
-
Das ging ganz ganz knapp an Eschede vorbei!!!
-
hatte bereits das jahr durch geplant
ach Mist...
-
also meine ganzen läufe die ich mir für dieses jahr vorgenommen habe bisher auch alle abgesagt...machste nix

Dann am besten schon jetzt für die zweite Jahreshälfte anmelden

-
29.03. Venlo HM19.04. Wien M10.05. Mainz M
17.05. Vivawest M24.05. Knastmarathon DA05.06. Biel 100km
20.06. Zugspitz-Ultra
15.08. Berliner Mauerweglauf 100 Meilen
12.-13.09. 25-Stunden-Lauf
27.09. Berlin M
11.10. Mallorca MHabe es mal aktualisiert

-
@Biertown Wirste hier im Herbst wieder alle innerhalb von 25 Stunden ruinieren?

Ist seit wenigen Minuten das Ziel. Weiß selbst noch nicht, was ich mir da wieder angetan habe... doch ich weiß es. Aber ich mache es trotzdem

-
Genau mein Motto
Hat bei mir einen Moment gedauert, bis ich das endlich verstanden habe.
Aber gesund wach werden, ein lockeres Läufchen absolvieren und mit einem guten Gefühl nach Hause zu kommen ist, auch wenn es manchmal schwer fällt, deutlich wichtiger und besser als irgendwelche persönlichen Rekorde zu jagen...
-
Wien kam noch kurzfristig hinzu (07.02.) - wurde heute aber abgesagt
Da wird bestimmt noch einiges folgen...Mainz als persönliches Hauptziel für 2020 wurde heute auch abgesagt...
Ursprünglich war der Plan bis 10.05. schnell zu laufen und es die zweite Jahreshälfte langsam angehen zu lassen.
Werde so wie es aktuell aussieht dann doch zeitnah auf „lang & langsam“ gehen und hoffen, dass Biel im Juni stattfindet.
Die Hoffnung auf einen schnellen 10er in nächster Zeit habe ich auch aufgegeben. Es werden bereits kleinere Läufe im Umfeld bis Juni abgesagt. Da lohnt sich eine zielgerichtete Vorbereitung wahrscheinlich nicht.
Um den Wendler zu zitieren... EGAL!
Dann wird einfach nächstes Jahr wieder angegriffen

-
Stadt Bremen sagt Werder-Heimspiel gegen Lev ab...
-
Konnte darüber noch nichts finden.
Uschi hat mit der Schule ihrer Tochter telefoniert.
Die dürfen noch nichts sagen.
Wissen auch nicht ob es Montag vielleicht eine Notfallbetreuung gibt...Bei FFH kam auch schon eine Push-Benachrichtigung.
-
hoffentlich hast du auch spaß daran und machst du es nicht aus irgend einem zwang oder eigennützigkeit

Darfst den Soldaten halt nicht ohne Helm ins Kriegsgebiet schicken

-
RLP schließt auch ab Montag Schulen und Kitas
Keine Ahnung ob es auf den Seiten davor steht... Hessen aber auch

Glaube bis zum 20.04.Ich wurde heute auch nach Hause geschickt. Verdachtsfall bei der Kollegin hat sich aber nicht bestätigt; muss also am Montag wieder ran...
-
Sehr schade mit Venlo, allerdings nachvollziehbar.
Definitiv nachvollziehbar. Klar hatte ich mich mega drauf gefreut; aber ist ja nur ein HM...
Wenn ich dann aber darüber nachdenke, dass sich Menschen zum Beispiel über Jahre auf einen Ironman vorbereiten, um auf den Punkt genau an Tag X fit zu sein... Ach, ich denke lieber nicht darüber nach

Starker Lauf trotz Gegenwind..

Danke. 5 Sekunden wären sonst noch drin gewesen

-
Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus wurde beschlossen, dass das Weir Venloop 2020 nicht zum geplanten Termin (25. bis 29. März) stattfinden kann. Alle in diesem Zeitraum geplanten Venloop-Aktivitäten werden daher gestrichen
17:10 Uhr kam gestern die Mail

Habe jetzt die Hoffnung, dass es ab Mai wieder läuft - glaube ich aber noch nicht dran

-
Freiburg - Marathon (29.03.) wurde gestern abgesagt. Wird auch daran liegen, dass selbst gesunde Menschen nach großer körperlicher Belastung besonders anfällig sind ("open window"). Der Patient 1 in Italien ist so ein Fall. Ist vor seiner Infektion noch 2 HM gelaufen...
Das hatte ich gar nicht mitbekommen... krass.