Gude in die Runde,
fährt von euch jemand aus oder über das Rhein-Main-Gebiet zum NFL Spiel nach München und hat noch einen Platz frei?
Samstag Heimpsiel; Montg Fatsnacht in Mainz - da wird es bei mir nur ein Tagestrip nach München werden....
Gude in die Runde,
fährt von euch jemand aus oder über das Rhein-Main-Gebiet zum NFL Spiel nach München und hat noch einen Platz frei?
Samstag Heimpsiel; Montg Fatsnacht in Mainz - da wird es bei mir nur ein Tagestrip nach München werden....
@Berlin-Marathon Anmeldung: So schlecht sind die Chancen eigentlich nicht. Was ich so lese und bei Freunden mitbekommen habe, ist es ca. 50% und bei mir persönlich habe ich eine 100% quote bei 4 Anmeldungen. Dass ich bisher immer erfolgreich war in der Lotterie könnte aber auch daran liegen, dass ich Berliner bin (evtl. gibt es da dann doch noch ein getrenntes Kontingent in der Verlosung) oder, dass meine angegebene Zielzeit mit unter 3h15min vorteilhaft ist. Ich glaube über 50% der Teilnehmer haben eine Zielzeit von über 4h30 und da wird es dann mega voll auf der Strecke. Es würde also für den SCC Sinn machen, bei der Lotterie auch die Zielzeiten zu berücksichtigen um das Feld besser aufzuteilen. Für alles über 3h15min brauchte man bisher übrigens keinen Nachweis, Nur unter 3h15 muss man eine Urkunde oder Link zu einer Ergebnisliste hochladen
Das Thema finde ich tatsächlich sehr interessant. 9 Teilnahmen bei 9 Versuchen. 7x Lotterie und 2x Quali-Zeit. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit aus diesem Jahr auch für die 10. Teilnahme in 2025 reicht. Bin aber bei meiner Quote von 100% zuversichtlich Und dann hat sich das Thema ja zunächst von selbst erledigt
Gude Maximilan. Viel Spaß hier
Guuuuude und viel Spaß hier
Gude Marcel
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHörte ich Berlinmarathon
War geil dort letztes Jahr
Krasser sch***...
Diese Zeit ist nicht normal
Ein bischen Training war dafür schon nötig
Das ist nicht tooor.de!
Was ist denn Deine HM-Bestzeit? Echt hammer Pace. Bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber das schaffe ich nicht auf 5km...
Ich glaube die HM-Bestzeit wollen wir dann erst gar nicht wissen...
Aber wirklich, ich hab vorhin 1km Intervalle mit dieser Pace gemacht, das hat mir schon gereicht...
Meine HM-Bestzeit war letztes Jahr im April 1:14:xx Std.
Heuer bin ich Ende April eine 1:15:xx Std. gelaufen..
Ich gehe jetzt aber auch schon langsam auf 48 Jahre zu
Beruhigend. Dann habe ich noch 12 Jahre für 6 Minuten
Ist mir beim Marathon erst 1x gelungen.
Mir ist es u.a. auch bei meiner PBZ gelungen. Überragendes Gefühl
30Km kontrolliert und dann die Rohre geöffnet
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
nope, mache diese Saison nur Frankfurt Ende Oktober...
Was haste in FFM geplant? Gegebenenfalls würde ich in FFM noch spontan an den Start gehen...
Samstags Anreise, FSV Frankfurt gucken und die Unterlagen abholen. Dann was essen gehen und am Sonntag morgen den Marathon laufen. Abreise nachmittags.
Oder meintest du die Zielzeit?
Puh, diese Woche seit längerem mal wieder 26 km gelaufen, ging besser als gedacht. Mal schauen, ob ich meine üblichen 3:10 h bis 3:15 h wieder packe. Besser wohl utopisch, da müsste man halt mal sinnvoll trainieren und nicht den immer gleichen Kram und Tempo laufen
Wollte die Zielzeit wissen
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...An
Angemeldet ja, muss aber verletzt passen
Der Rücken will nicht
Gute Besserung
Was haste mit deinem Startplatz gemacht? 200€ "gezahlt", um deinen Startplatz nächstes Jahr sicher zu haben?
![]()
Finde die Regelung unfassbar frech!
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
Nicht am Start. Nächster geplanter Lauf ist der Oldenburg Marathon Ende Oktober.
Kann der was?
Wie ist denn da in Berlin die Regelung, wenn man krankheits-/ verletzungsbedingt ausfällt?
Gibt nichts zurück! Dafür Zusage für das Folgejahr. Da muss der gesamte Betrag erneut gezahlt werden!
Attest ect. bringt auch nichts...
Alles anzeigenWer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Was haste in FFM geplant? Gegebenenfalls würde ich in FFM noch spontan an den Start gehen...
Samstags Anreise, FSV Frankfurt gucken und die Unterlagen abholen. Dann was essen gehen und am Sonntag morgen den Marathon laufen. Abreise nachmittags.
Oder meintest du die Zielzeit?
Puh, diese Woche seit längerem mal wieder 26 km gelaufen, ging besser als gedacht. Mal schauen, ob ich meine üblichen 3:10 h bis 3:15 h wieder packe. Besser wohl utopisch, da müsste man halt mal sinnvoll trainieren und nicht den immer gleichen Kram und Tempo laufen
Wollte die Zielzeit wissen
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...An
Angemeldet ja, muss aber verletzt passen
Der Rücken will nicht
Gute Besserung
Was haste mit deinem Startplatz gemacht? 200€ "gezahlt", um deinen Startplatz nächstes Jahr sicher zu haben?
Finde die Regelung unfassbar frech!
Nicht am Start. Nächster geplanter Lauf ist der Oldenburg Marathon Ende Oktober.
Kann der was?
Zielzeit? Vist Du voll im Saft oder eher "just for fun"?
Ich hatte neulich zum ersten Mal seit Jahren Muskelkater in den Oberschenkeln nach einer Stunde joggen...
Hemischer Halbmarathon fällt genau aufs Bosnien-Wochenende, sonst hätte ich da vielleicht nen Ziel gehabt...
Nicht voll im Saft. Vor drei Wochen nochmal Corona gehabt und auch in der Vorbereitung nicht die Umfänge wie zu Bestzeiten abspulen können...
Deshalb die Renneinteilung nochmal angepasst, um nicht nach 20km bereits zu platzen
Muskelkater vom Joggen? Respekt! Du solltest wohl das Fahrrad hin und wieder mal stehen lassen und in die Laufschuhe wechseln
Nette Vorstellung. Viel Spaß hier
Gude Bastian
Gude Pascal Dann mal viel Spaß hier