Beiträge von Biertown
-
-
Hallo Andrea

-
Gude David

-
Van den berg nach brentford und krauß nach luton…🙄
Luton wahrscheinlich zu wenigv bezahlt und deshalb nur Leihe
Oder vielleicht hat Krauß auch Angst vor Heimweh 
-
-
Gude Oli. Viel Spaß hier

-
-
SvdB wohl ziemlich konkret bei Brentford im Gespräch. 23 Millionen

-
Gude & Moin

-
Hab schon zu den Jungs gesagt, dass man da mal ein schönes "Insel-Besuchswochenende" durchführen sollte

Bin gespannt ob bei Krauß Leihe oder Verkauf
Wahrscheinlich von den Finanzen abhängig... -
-
Fish&Chips satt

Wahrscheinlich stand er deshalb am Wochenende auch nicht im Kader

-
Und weg ist er...

Werden am Ende bestimmt 35 bis 40 Millionen gewesen sein. Kann man mal so machen

-
Guuuuuude

-
Gude und viel Spaß hier

-
Gude Julian

-
Kohr und ernandes als IV, obwohl sie keine sind... Japaner der sich in Europa zurecht finden muss und Bareiro als serh guten Stammspieler ersetzen soll...kein Ersatz für SVDB...
Dann wird das eine sehr sehr harte Saison!!!
-
Immerhin grade die Info, dass es bei Amiri lediglich eine Zerrung ist und keine strukturelle Verletzung.
Dazu Martins Schmitt zurückgetreten und Nico Bungert neuer Sportdirektor. Wäre mir recht, wenn dann jetzt so langsam eine geordnete Vorbereitung losgehen kann…Heidel meinte, dass der Kade bis zum Trainingsauftakt steht. Hat halt leider nicht funktioniert

-
Gude und viel Spaß hier

-
Richter heute nicht im Testspielkader…
Meine Worte...
Gab auch einen entsprechenden Artikel im Internet, wo das drin stand, was wir bereits festgestellt haben

Den Artikel hatte ich dann auch gelesen. Aber ja nicht viel Neues, aber doch viel Bestätigung…wird wohl eher nichts mehr.schade.
weißt du näheres von amiri?Leider nicht. Aber gibt ja zumindest Neuigkeiten aus Japan...