Beiträge von Biertown
-
-
Überragend, erste Karte
Vielen Dank 
-

Nächste Saison 1. Hauptrunde wieder....
Hat mich gefreut, dass wir uns gestern getroffen haben

Die "Rote Karte" ist eine coole Location; das Stadion und das kalte Bier nach meinem Geschmack und der Austausch war top
Gerne wieder
-
4 Monate
Meinte Panthera´s Auslosung bzw. das Spiel

-
Venloop geht immer schneller weg... Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen
Wenn mein holländisch mich nicht täuscht, ist der HM seit einer Stunde ausgebucht

-
Wann kommst du an? Übernachtung in Berlin oder in Cottbus?
Fanbus startet um 10:00 Uhr in MZ. Schätze mal, dass wir gegen 18:00 Uhr spätestens in Cottbus sind.
Nach dem Spiel geht´s dann wieder nach Hause.Kannst ja nach 90 Minuten gehen ... oder noch besser, garnicht erst hinfahren

Ach doch, habe gehört Cottbus soll wunderschön sein

-

Nächste Saison 1. Hauptrunde wieder....
Dann schickt uns aber bitte nach der regulären Spielzeit nach Hause...und macht die Entscheidung bitte nicht erst in der 89. Minute.
Bei so einer Terminierung hat man nämlich nicht viel Zeit

-
Also den ein oder anderen unterklassigen Ground würde ich schon noch gerne mitnehmen

-
Ist da schon das Finale?

Nein, aber nach dem Spiel wird eine der beiden Mannschaften im Elfmeterschießen ausgeschieden sein

-
Bin nach grippalem Infekt am Dienstag wieder eingestiegen.
Erster Lauf war top, gestern in Ordnung und heute bin ich bei 11 Kilometern in der Mittagshitze fast eingegangen
Olli hätte gesagt: "Weitaaa...immer weitaaa"
Also morgen geht´s auch bei über 30 Grad wieder auf die Straße

-
Auf alle Fälle dieses Jahr jedenfalls nicht Pokalsieger!

Da sprechen wir am Sonntag nochmal drüber

-
Habe mich dann auch wieder angemeldet

-
Nun wartet doch mal die Auslosung ab....
Genau, ist ja fast noch ein Jahr hin

-
Du bist ja zum Glück schon ordentlich eingedeckt

-
Hab ich mich auch gefragt. Halte das für einen schweren Fehler, sich von den Idioten vorschreiben zu lassen was zu machen ist.
Argentinische Verhältnisse

Mal eine frage-wieso trifft man solche Entscheidungen unmittelbar nach Saisonbeginn? Kann man sowas nicht im Mai oder der Sommerpause bekannntgeben? Sieht jetzt aus wie ein Schnellschuß, wenig professionell.
Mainzer Verhältnisse

Wie Jörn Andersen trotz BuLi-Aufstieg ganz ganz kurz vor dem 1. Spieltag... -
Wann fällt die Entscheidung?
Ich schätze frühstens nach seinem Urlaub

-
also würden die züge ab berlin anbieten wären wir bestimmt interessiert. extra nach frankfurt oder so zu fahren wäre jetzt vielleicht nicht unbedingt optimal

Für mich schon
Von mir aus auch ab Berlin über FFM. Wird aber wenig Sinn machen nehme ich an 
edit: Darauf erst mal einen Schnnaps

-
Ich brauche nur von dem Besteller alle Infos wie der Hersteller die Druckdaten gerne hätte und dann mache ich diese fertig.
Bisher habe ich aber noch keine Info erhalten ...
Darum hattest du dich gekümmert @michel oder?

-
Großes Interesse an 2 Karten

-
Danke

Dann viele Grüße in die Nähe von Düsseldorf und viel Spaß hier