Danke, ich werde es versuchen.
Beiträge von Biertown
-
-
zdf kultur - melodien für millionen
Helene Fischer?

-
Gude und viel Spaß hier

-
Wo parke ich denn morgen am besten?

Auf einem Parkplatz, ja ich weiß

-
Danke Michel

Wahrscheinllich ist es am einfachsten sich erst mal auf die Version 2.0 zu konzentrieren.
Aber bevor es nach der Bestellung von vorne losgeht, könnte man eventuell direkt mit abfragen, ob zusätzlich Interesse an der 1.0 Version besteht.Ich würde dann nämlich jeweils einen Schal nehmen

Falls das aber zu viel durcheinander wirft, kann ich den Thread auch nach der ersten Bestellung öffnen

-
-
Emir Spahic

Der müsste doch eigentlich Stadionverbot bekommen?

-
Emir Spahic

Das habe ich vorhin auch gedacht. So ein Trottel!
-
-
Ich bin ja bekanntlich auch ein MZ-Sympathisant. Aber gewinnen müsst ihr bei unserer Meisterfeier auch nicht unbedingt, grad weil´s ja dann bei euch auch um nix mehr geht
Zum letzten Heimspiel gegen den FCI würd ich sogar wahrscheinlich auch hoch fahren. Erinnert mich prompt an 2013: erst Hoffe-FCK Relegation, dann Wembley gegen BVB, danach Rele Rückspiel und zu guter letzt Pokalfinale gegen die zukünftigen Absteiger aus m Schwabenländle. DAS war mal n KontrastprogrammWaren übrigens die beiden einzigen Spiele, bei dem ich Lautern die Daumen gedrückt habe. Tradition und so

-
schnell sein

Gegen Ingolstadt gibt's ja gar nix mehr

Dein Schwager soll sich lieber den Auswärtssieg der 05er anschauen

Ach, sehe grad, dass man sich ja sogar beides anschauen könnte
-
Freue mich schon drauf

Das Münchner Amteurderby war heute auch schon recht unterhaltsam

-
oder wie einer von uns mal aufm weg zur u21 nach sarajevo geblökt hat: und niemals vergessen - rot weiß essen

Ich habe bisher nur "Rot Weiß Essen,
und vergessen" gehört 
-
-
Lautern wird doch nicht etwa tatsächlich dieses Mal aufsteigen wollen?
Mainz hätte gegen die 6 Punkte für den Klassenerhalt sicherlich nichts einzuwenden

-
Gude Domi

Viel Spaß hier -
-
Muss mir am Samstag unbedingt Ohrstöpsel einpacken.Könnte ein lautes Pfeifkonzert geben...
-
-
venlo war wieder sehr sehr geil, aber wo kam die kälte her ... da war ich ganz schön überrascht

Glückwunsch zu deiner überragenden Zeit

Offizielle Ergebnisse habe ich auf der HP noch nicht gefunden. Hatte irgendwo gelesen, dass die Ergebnisse Montag Mittag veröffentlicht werden

War mein erster Venloop.
War letztendlich viel zu spät im Startbereich, da das Navi uns nicht zum P+R Parkplatz geführt hat
Bin um 13:45 Uhr noch mal entsorgen gegangen; meine Tasche bin ich erst um 13:55 Uhr losgeworden. Die flache Strecke hat mir sehr gut gefallen; die Stimmung fand ich überragend und extrem pushend.
Der Wind war allerdings nicht ganz so schön. Hatte zum Glück eine Vierergruppe mit identischen Tempo gefunden, in der jeder Mal die Position des Zugläufers übernommen hat.
Ich denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei