viel erfolg

Alles rund ums Laufen
-
-
viel erfolg
Danke. Kann ich gebrauchen
Fuß macht momentan keinerlei keine Probleme mehr. Werde gleich noch mal ganz locker 15 bis 20 Minuten anschwitzen gehen und dann auf eine gute Tagesform hoffen,
-
Und gibt es schon ne Zeit vom Knacki?
-
3:15:xx. War gestern über die Zeit ziemlich enttäuscht weil ich mich sehr auf die 3:09:59 fokussiert habe... Heute geht es mir mit der Zeit schon besser.
Woran es lag kann ich nicht sagen. Bei Kilometer 18/19 hatte ich bereits ein ungutes Gefühl und bin dann schon bei Kilometer 25 eingebrochen. Im Knast war es gestern extrem warm und die vielen engen 90 Grad-Wendungen auf dem flachen Kurs haben es auch nicht leichter gemacht. Mein Fuß hat bis etwa Kilometer 20 keine Probleme gemacht. Danach habe ich ihn gespürt; Tempo musste ich deshalb nicht verringern. Vielleicht habe ich mein Rennen auch falsch eingeteilt. 4:30er Pace wollte ich im Schnitt laufen. Bis Kilometer 25 war es eine 4:25er Pace. Naja, knapp 24 Stunden später kann ich mit der Zeit gut Leben. Nächstes mal sind die 3:10 dann aber fällig! -
3:15:xx.
3:15:47 und 2. in der AK.
Habe eben mal nachgeschaut. -
Fetten
. GW! Bombenzeit, Herr Fabianski!
Die mickrigen knapp 6 Minuten schaffst Du dann beim nächsten Mal. -
Fetten
. GW! Bombenzeit, Herr Fabianski!
Die mickrigen knapp 6 Minuten schaffst Du dann beim nächsten Mal.Danke
Mit der richtigen Renneinteilung sind die 6 Minuten auf alle Fälle drin
:
Runde 1
00:07:35Runde 2
00:07:37Runde 3
00:07:37Runde 4
00:07:35Runde 5
00:07:33Runde 6
00:07:34Runde 7
00:07:31Runde 8
00:07:55Runde 9
00:07:24Runde 10
00:07:34Runde 11
00:07:28Runde 12
00:07:28Runde 13
00:07:37Runde 14
00:07:51Runde 15
00:08:11Runde 16
00:08:18Runde 17
00:08:27Runde 18
00:08:45Runde 19
00:09:05Runde 20
00:09:16Runde 21
00:09:30Runde 22
00:09:26Runde 23
00:09:30Runde 24
00:09:127:54 für eine Runde wäre ausreichend für 3:10 gewesen. Eine Runde waren 1,758km.
-
trotzdem gw !
tolle zeit !!
-
Glückwunsch Biertown! Wird Zeit das Du am WE mal wieder wat trinkst!
-
3:15:47 und 2. in der AK.
Habe eben mal nachgeschaut.Wahnsinnszeit!!! Glückwunsch
Dann kannst du ja diese Woche jeden Abend in den Biergarten gehen. -
-
..... Im Knast war es gestern extrem warm ...!
ob der Ulli ne Klimaanlage bekommt?
-
nur wenn er die 3:10 knackt
-
Danke. Das mit dem trinken bzw. Biergarten werde ich auf alle Fälle ausgiebig nutzen!
-
3:15:xx. War gestern über die Zeit ziemlich enttäuscht weil ich mich sehr auf die 3:09:59 fokussiert habe...
3:15 im Knast is ja gefühlt Lebenslänglich
Späßle, GW zu dieser tollen Zeit, alle AchtungMeinste nicht, dass dein HM mit PB nur eine Woche vorher zuviel Körner für die 42 gefressen hat?
-
3:15 im Knast is ja gefühlt Lebenslänglich
Späßle, GW zu dieser tollen Zeit, alle AchtungMeinste nicht, dass dein HM mit PB nur eine Woche vorher zuviel Körner für die 42 gefressen hat?
Danke. Den Gedanken hatte ich auch. Heute habe ich mich aber drauf festgelegt, dass ich den Marathon zu schnell angegangen bin. Habe mich davor fit gefühlt und keine Nachwirkungen vom Halben verspürt. Nächstes mal lasse ich es bis Kilometer 15 definitiv langsamer angehen und schaue dann wie sich der Lauf entwickelt.
-
Danke. Den Gedanken hatte ich auch. Heute habe ich mich aber drauf festgelegt, dass ich den Marathon zu schnell angegangen bin. Habe mich davor fit gefühlt und keine Nachwirkungen vom Halben verspürt. Nächstes mal lasse ich es bis Kilometer 15 definitiv langsamer angehen und schaue dann wie sich der Lauf entwickelt.
1 woche vor nem marathon so nen schnellen hm hinzulegen is def ein fehler!
normal machste sowas spätestens 2 wochen vorher das letzte mal...oder alternativ nen
langen -
1 woche vor nem marathon so nen schnellen hm hinzulegen is def ein fehler!
normal machste sowas spätestens 2 wochen vorher das letzte mal...oder alternativ nen
langender kurs hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass dein ziel nicht ganz erreicht wurde ... alleine 90 grad kurven wecken in mir kein gefühl von gleichmäßiger geschwindigkeit ...
-
Schließe mich den beiden Vorrednern an. Ohne den HM vorneweg auf einem schnellen Kurs (check mal den Marathon in Kandel; gilt als schnellster Deutschlands) sollten für Dich auf jeden Fall locker 3:10h drin sein. M.E. nächstes Jahr bei gleichem (oder leicht höherem) Trainingsaufwand sogar sub 3h.
Glückwunsch aber jedenfalls zu der auch so super Zeit!
-
Mittlerweile freue ich mich auch über meine Zeit. Muskelkater ist auch schon fast wieder verschwunden.
Vielleicht laufe ich dann nächstes Jahr in Mainz wieder die volle Distanz und versuche eine neue PB aufzustellen. Und eventuell eine Woche später in Darmstadt den kompletten in einem lockeren Tempo.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir von zwei Marathon innerhalb von 7 Tagen abraten werdet -
Schließe mich den beiden Vorrednern an. Ohne den HM vorneweg auf einem schnellen Kurs (check mal den Marathon in Kandel; gilt als schnellster Deutschlands) sollten für Dich auf jeden Fall locker 3:10h drin sein. M.E. nächstes Jahr bei gleichem (oder leicht höherem) Trainingsaufwand sogar sub 3h.
Glückwunsch aber jedenfalls zu der auch so super Zeit!
kandel kenne ich sehr gut! war immer einer meiner ersten halben im jahr...nud schnell isser in der tat !
aber auch öde ! so gut wie gar keine stimmmungsnester!
und mit dem nachteil, das er so früh im jahr ist, dass man den ganzen winter für trainieren musss....wenn der winter nicht wieder so wird wie dieses jahr, wirds schwer !dann eher hamburg ! da bin ich meine bestzeit gelaufen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!