du bist eindeutig taub
Heute habe ich bei meinen 13km auch nichts "gehört"
Morgen werde ich trotzdem das Rad nehmen.
du bist eindeutig taub
Heute habe ich bei meinen 13km auch nichts "gehört"
Morgen werde ich trotzdem das Rad nehmen.
wohl nicht mehr zu verhindern
Leider
Wenn es sportlich schon nicht zu verhindern ist, dann muss es die DFL richten...
Es geht voran
![]()
Morgen bitte ein Auswärtsdreier! Drücke feste die ![]()
Heute Vormittag beschwerdenfrei 10km in 40:30 und danach 10km in 50 Minuten absolviert ![]()
Auf dem Weg zum Stadion bzw. zur Bahn einen Sprint hingelegt und Schmerzen bekommen. Nächstes mal warte ich auf die nächste Bahn ![]()
Doc Gaustl
Habe ich mir auch gedacht
![]()
und? was gibts neues?
Vorzeichen für einen Ermüdungsbruch. Soll auf meinen Körper hören und falls es schmerzhaft wird, auf das Fahrrad umsteigen.
Mache am Dienstag eine Laufbandanalyse und werde mir, in der Hoffnung dass sie besser als die letzten passen, Einlagen fertigen lassen.
Werde morgen also zunächst das Lauftraiing fortsetzen...nächste Woche aber die ein oder andere Laufeinheit durch das Fahrrad ersetzen.
versuchs mal mit aquajogging ... ist zwar nervig, aber was willste machten ... kenne jemanden, der sich sogar auf den utmb ausschließlich mit aquajogging vorbereitet hat
unbedingt wasserdichten mp3 dazu, sonst wirste kirre
und natürlich: gute besserung !
Danke. Heute um 9:00 Uhr geht es zum Doc.
Trottel des Tages ![]()
um ne pause wirst du nicht rumkommen....
![]()
würde eher n alternativtraining wie "leichtes" radfahren mit hoher frequenz aber wenig belastung empfehlen
Puuh, muss er mal die Stützräder suchen. Bin glaube ich schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gefahren ![]()
Die Schmerzbeschreibung deutet zumindest darauf hin
Gefällt mir gar nicht. Fühle mich (sonst) richtig gut in Form. Knapp 4 Wochen verbleiben noch bis zum Wettkampf...
leichter Ermüdungsbruch`?
Da ich noch keinen Ermüdungsbruch hatte, kann ich es schlecht beurteilen.
Habe mich aber unter folgendem Link belesen:
http://www.dr-gumpert.de/html/ermuedungsbruch.html
Könnte zutreffen
Rufe beim Arzt an
Danke schon mal!
Dann frage ich mal Dr. Tooor
Hat von euch schon mal jemand (eventuelle wegen Überbelastung) Probleme mit dem Spann gehabt? Fühlt sich bei meinem linken Fuß wie eine leichte Zerrung an. Ähnlich wie wenn der Schuh zu fest geschnürrt ist. Ist beim Laufen, auf den ersten Kilometern, etwas unangenehm; sonst aber nicht weiter beeinträchtigend. Sonst wäre ich schon zum "richtigen" Onkel Doktor gegangen ![]()
Der scheiß UEFA-Kapp interessiert mich aber ehrlich gesagt nur rudimentär, CL-Quali wäre mein erklärtes Ziel gewesen. Wenn schon, denn schon.
Und Hoffe siehst Du ja wohl diese Saison nicht mehr als Konkurrenten
Ich weiß ja wie gern uns am Ende noch die Luft ausgeht ![]()
Aber ein Dreier gegen Nürnberg und ein Dreier gegen Hamburg und alles ist gut ![]()
Läuft!!
Leider ![]()
Ich glaub das wars jetzt mit der CL-Quali
Vielleicht nächste Saison
Wenigstens spielen Gladbach, Augsburg und Hoffenheim für uns ![]()
kann ich nicht beurteilen
Wird sicherlich dieses Jahr auch wieder zu sogenannten "Revolutionären Mai-Demonstrationen" kommen
![]()
Ich selbst hoffe dass am 10.05. gegen Hamburg was geht und ich das internationale Fußballgeschäft mit Mainzer Beteiligung feiern kann ![]()
Vorverkauf für das Spiel gegen Armenien (06.06.2014 in Mainz) ist heute über den FCN gestartet.
scheiß drauf - hamburg im mai geht immer
Am 1. Mai ![]()