1860 hätte doch gereicht
Gude Martin
1860 hätte doch gereicht
Gude Martin
Gude nach Limburg
Gude Frank
Rückfahrt habe ich so auch gebucht
Gude Patrick
Alles anzeigenDa das Spiel am Dienstag in die Verlängerung gehen wird, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
![]()
23:42 Uhr von Leipzig mit dem ICE zurück nach B könnte eng werden, wenn das Spiel über die 90 Minuten geht
![]()
Andernfalls wird es dann wohl doch das Hotel werden
Nehme auch den Zug.
Die Össis machen schon vorher den Sack zu.
Lass uns gerne im Zug entspannt ein Bierchen trinken
Schick mir gerne mal deine Verbindung
Da das Spiel am Dienstag in die Verlängerung gehen wird, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
23:42 Uhr von Leipzig mit dem ICE zurück nach B könnte eng werden, wenn das Spiel über die 90 Minuten geht
Andernfalls wird es dann wohl doch das Hotel werden
Ehrlich habe es mir ernsthaft überlegt aber so weit ich recherchiert habe gibt es rund um die Stadien eine Flugverbotszone.
Ist richtig so! Gilt auch für Drohnen
Herrliche Idee
Gude Sebastian Viel Spaß hier
Gude Marvin
Gude Lukas. Viel Spaß hier
Gude und viel Spaß hier
Hi zusammen,
bin schon lange registriert, aber bisher nicht aktiv. Ich kenne tooor.de noch von der WM 2006, bei der ich sehr aktiv war (ich weiß aber nicht mehr, ob auch im Forum - und offenbar gibt es ja ein neues Forum, zumindest meinen Account von damals nicht mehr :).
Ich gehe regelmäßig zu Union, aber auch gerne mal zu unterklassigen anderen Berliner Vereinen.
Freue mich auf den Austausch!
Dann herzlich Willkommen zurück
Vielleicht klappt es ja mal mit 1-8 Bier bei einem Spiel der Berlin-Liga. Möchte die Liga in der kommenden Saison komplettieren