Beiträge von Jürgen
-
-
-
-
hab schon mal beim dänischen verband angefragt und warte bisher auf antwort. wenn ich bis ende nächster woche nichts höre schicke ich eine dänische freundin von mir vor...
das mit den karten klappt in jedem fall und kopenhagen böte sich auch für einen ausflug mit freundin an...Zitat von arno73würde schon wollen...
Hast Du Ahnung wie wir an Tixx kommen? -
egal, hab dich trotzdem schon mal weiter angedickt...
Zitat von Regina- versteh ich nicht
-
na besser hier testen, als nen echten kleinen jürgen ansetzen, nur weil man hier nicht zum schuss kommt...
Zitat von ReginaTststs, man habt ihr Neigungen
. Danke, ca. 16
-
Moin Gemeinde!
@Steffen: Die Zusagenliste is ja schon ganz beachtlich!
star: wieso hätte es lauft deiner sig fast mit #64 geklappt
@Regina: Wie viel fehlt denn noch? Will auch mal dick machen... -
-
ganz kurz reingeschaut und gefragt, ob und wo fussi heute zusammengefasst im öffentlich-rechtlichen gezeigt wird??? bin dann auch wieder weg...
-
-
-
-
jemand Interesse an diesem Trip???
-
So,
gönne mir noch mal 8 minutes of friday evening spam!
Moin!
-
Rinne, allet Jute!
Lass Dich ordentlich beschenken und vielleicht hüpft ja sogar ne Schnecke aus ner Torte...
sacht Jürgen
-
Moin Leude,
die schwache Leistung der Tre Kroners vom Mittwoch kann mich nicht abhalten. Ich will nächstes Jahr am 2.6. Dänemark - Schweden in Kopenhagen sehen.
Sind Gleichgesinnte hier unterwegs?
-
Herzlich Willkommen, Sven!
Schließe mich allerdings Grovers Einschätzung bezüglich der bevorzugten Musik vollends an!
Zitat von groverMoin svenb! Willkommen im Forum.
Beieindruckende Stadionliste, Respekt.
Deine Lieblingsbands finde ich allerdings nicht so prall. Krachmucke ist schon geil, aber nicht von dieser Sorte. -
-
-