Zitat von Judge999leihst du mir deine Wumme?
echt jetzt? von R.?
Zitat von Judge999leihst du mir deine Wumme?
echt jetzt? von R.?
Zitat von Judge999guckst du hier?
(der iss flach, sorry, aber wie gesagt, hab mal schlechte Laune ausnahmsweise)
uiuiuiuiuiuiui, du musst aber ganz schön schlechte Laune haben, dann möchte ich dir heute nicht mehr begegnen.
Aber du führst doch noch in der Tippliste.
Na ja, wieder mal die gleichen Patienten. Bei mir gibt's mais zum Abendbrot. Gugurizi wie's am Balaton heißt.
Gruß Rinnetaler, bis später.
Zitat von Judge999guckst du hier?
(der iss flach, sorry, aber wie gesagt, hab mal schlechte Laune ausnahmsweise)
Kann man nix tun, damit man deine Laune verbessert?
Zitat von ReginaKann man nix tun, damit man deine Laune verbessert?
einfach mal wieder lieb nud nett zu mir sein; ich bin sensibler, als es den Anschein hat
Zitat von Judge999einfach mal wieder lieb nud nett zu mir sein; ich bin sensibler, als es den Anschein hat
So,
gönne mir noch mal 8 minutes of friday evening spam!
Moin!
jemand Interesse an diesem Trip???
Zitat von ValRinne
das mit dem Geb. war nich heut, gelle?
Musst den Thread dir mal durchlesen. War nen Rückblick und ich habe micht an meinem Ehrentag angemeldet oder denkst du an meinem Geburtstag gibt es ungarische Köstlichkeiten - also Mais mit Salz.
Gestern irgendwo am Straßenrand mitgehen lassen, heute eine vollwertige Mahlzeit an meinem Tisch. Ja, wie wo wir früher an der Ostsee immer Krautköpfe oder Blumenkohl gemaust haben.
Die gute alte Zeit.
Zitat von Judge999einfach mal wieder lieb nud nett zu mir sein; ich bin sensibler, als es den Anschein hat
Ich bin doch so wie immer - net besonders nett (und das zu allen)...
Zitat von RinnetalerMusst den Thread dir mal durchlesen. War nen Rückblick und ich habe micht an meinem Ehrentag angemeldet oder denkst du an meinem Geburtstag gibt es ungarische Köstlichkeiten - also Mais mit Salz.
Gestern irgendwo am Straßenrand mitgehen lassen, heute eine vollwertige Mahlzeit an meinem Tisch. Ja, wie wo wir früher an der Ostsee immer Krautköpfe oder Blumenkohl gemaust haben.
Die gute alte Zeit.
wusst ichs doch, deshalb war mein Glückwunsch auch mit smiley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!