moin kameramann!
Zitat von Judge999erledigt, sonst noch wer?
moin kameramann!
Zitat von Judge999erledigt, sonst noch wer?
nö! hab dir doch gestern ein plus reingeworfen und wollte das auch künftig z
so fortführen... 3. frau nach mel und anna wäre doch was...
Zitat von ReginaBist du unter den 3en die mich allein HEUTE negativ bewertet haben? Auf Spurensuche geh
mein sack is auch leer @ joerg! regina, du bist auch mal wieder fällig bei Zeiten!
Moin an alle guten und weniger guten Punkter!!!
Tschüss Ihr Stricker,
mach mittag. Bis heut Abend oder so!
Jürgen
Moin Norton,
hab ich gemacht. Folgendes gab es als Antwort. Werde mal nachfragen, was der Spaß denn kosten soll. Sollte dennoch jemand einen Mitschnitt haben, immer melden.
Grüße und Danke,
Jürgen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Wir weisen Sie gerne darauf hin, dass Sie sich für den Bezug eines Mitschnitts unserer Übertragung vom 09.07.2006 "ZDF SPORTextra: Abschied der "Klinsmänner"" an unsere Abteilung "Programmservice" wenden können, wobei Sie bitte Folgendes beachten:
Sofern es die Rechte- und Materiallage erlaubt - was jeweils im Einzelfall geprüft werden muss - können Sie direkt bei uns eine Videokopie oder DVD bestellen. Es handelt sich jedoch um eine aufwändig produzierte Einzelkopie, die eigens für Sie erstellt werden muss. Entsprechend liegen die Kosten in jedem Fall über den Preisen für industriell und damit massenhaft gefertigte Kaufkopien; der Preis richtet sich nach Sendelänge, Aufwand und Verwendungszweck.
Bitte wenden Sie sich auf schriftlichem Weg an unsere Abteilung Programmservice. Sie erhalten von dort ein Angebot mit Angabe der konkreten Kosten. Auch alle weiteren Fragen (Technisches Format, Rechnungsstellung etc.) beantworten Ihnen die Kollegen gerne:
ZDF
Programmservice
55100 Mainz
Fax: 06131/ 70 95 15
E-Mail: programmservice@zdf.de
Bitte nennen Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre herkömmliche Postadresse, gegebenenfalls den genauen Sendetitel und das Sendedatum, den gewünschten Träger (Video bzw. DVD) und den Verwendungszweck der Kopie.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion
Zitat von Norton51Als Tipp: Du kannst es auch bestimmt beim ZDF direkt anfordern. Die meisten Sender bieten so einen Dienst.
mit dem kllektiv war das nicht so weit her: muss aufgrund altbekannter fehlermeldung bomber, peter, fummel, val, ace und willi in wiedervorlage stecken....
gut ding will weile haben
Moin sagt der kollektiv-jetzt-allen-anwesenden-mal-punkte-überbrater...
ich denk drüber nach...
Zitat von Judge999ich seh du hat msn? dann könnten wir doc direkt per cam mit frauen=?
nee, nachher liest Regina wieder mit und denkt ich mein das ernst
dir:n8
dann will ich prinz und könig mal in trauter zweisamkeit belassen! hab eh nur noch mal gepostet weil ich mich ursprünglich mit 666 posts verabschiedet hatte. damit schlafen zu gehen war mir aber ne nummer zu hart...
Zitat von Judge999Nabend
sag mal, muss der Prinz (N8schicht) dem König (Tooor) nicht einen Tribut zollen? Punktemäßig?
![]()
Nee im ernst; ist voll an mir vorbeigegangen, dass ihr doch spielt? Spargo sagte doch, iss nicht? hab extra ne Ausladungsmail bekommen?
sollte dein jobprofil nicht abwerten. kenn solche zeiten echt nur von motorola-fließband-studentenjob!
i have to apologise
Zitat von HBabbeNee nee das ist mit Sicherheit kein Studentenjob
Naja das sind "normale" Arbeitszeiten für unsere Branche.
Mal davon abgesehn daß grade Urlaubszeit ist...
aber was sind das denn für arbeitszeiten??? studentenjob???
Zitat von HBabbeLade- und Löschkontrolle
was arbeitest du denn, namensvetter???
Moin!
Zitat von HBabbeNabend
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, meiner sah wie folgt aus:
Arbeitsbeginn 05:00
Arbeitsende 00:30