Beiträge von Jürgen
-
-
punkte!!!!
wären verdient, hab ich dir aber heut schon für irgendeinen anderen scheiß gegeben, da is also der bug im spiel...
Zitat von flschtragisches dreieck, steh auf
-
-
karamba karacho...
gibt dat etwa pkt?
Zitat von tinaguiOk Quizrunde:
Aus welchem Heino-Lied stammen diese Zeilen?
-
-
Mensch Flsch, einmal Hamburg für Anfänger erklärt und gleich Foren-Liebling!
RESPEKT!Welcher Vollharry hat sich mit dem sinnigen Namen OB-Steffi drüben angemeldet???

-
So, habe jetzt auch je 4 Karten für VF HH und HF HH eingetütet.

MasterFrankfurt: Spiele Oberliga Schleswig-Holstein, zu Blütezeiten sogar eine Saison Regionalliga...
-
-
war eh gegen bonusfragen, aber nun haben wir scheinbar den salat. problem: ich kann meine Tipps auf die Bonusfragen nicht abgeben. Weiß jemand Rat?
-
tippe 2:0 bayern, leider! trotzdem tschüss ihr hasen

bis morgenZitat von Judge999bist auch beim tippspiel dabei? aber hast recht, dort gehst nicht um geld. ok, ich halte dagegen und sage 3:1 bayern. (denk keiner, dass ich bayernfan bin
)
wieviel einsatz?
-
Naja, kann man sooooooo eindeutig auch nicht sagen! Warst Du da mal nach offiziellem Ladenschluss mit im Keller?
Da läuft aber ganz gepflegt der komplette Hamburger Transenstrich rum...
Zitat von HBabbeOh gott, die Thai Oase...

Für alle nicht-Hamburg: nein, es ist KEIN Puff!

-
war heut den ganzen tag über offline. gab es eigentlich irgendwelche forenübernahmen oder wurden wir gekapert?
ist das etwa häkelhexe?
Themen: 12.532, Beiträge: 302.475, Benutzer: 16.549, Aktive Benutzer: 607
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, King Kahn. -
ich glaub es ist hausnr. 38, aber da wollen wir mal ein auge zudrücken...
Zitat von HBabbeGroße Freiheit 36

-
die optik is doch einwandfrei! an der fahnenfarbe muss aber noch ein wenig gefeilt werden... naja, ein wenig mehr...
Zitat von annalena08so jetzt schlagt mich...
-
so ähnlich! ich glaub "ain't no mountain high enough"

such grad bescheuerte bilder von mir um anna zu motivieren, aber das wäre eher weniger schöner?ps: anna und hbabbe, kennt ihr den laden, in dem ich auf dem bild singe???
Zitat von bierschinkenich tipp mal auf du singst "ein rudi völler es gibt nur..."
-
mich gibt's zwar auch schon diverse male hier, aber ich schick nochmal Jürgi beim singen zur ermutigung hinterher...
auf gehts, anna

-
oh, oh! da droht punktabzug wegen irreführung....
Zitat von annalena08Nicht von MIR!!!
Von meinem Avatar! -
-
nur bundesliga, alles andere is killekalle...
-
ich auch
Zitat von annalena08*nochmalkurzreinschau*