Beiträge von Jürgen
-
-
So bin aufm Sprung!
Hamburger StickVerein gg. ClöppelArbeit Osasuna
Wird ein Fest der guten Laune!
-
-
ach nur die eine, die meinte sie würde auf tooor schon seit langem mitlesen... aber als das outing kam wirkte sie trotzdem etwas - sagen wir mal - entrückt...
Zitat von MustermannBlngeht es da etwa weiter???

-
wat sabbelt die vom wollverein mit messer im rücken und ball am schädel!

-
-
kampfansage von enibashobby

ich find sie nicht gut, so was blödes. Aber ich schau mal weiter.....
ich werd mich dann mal anmelden.... -
Moin,
am liebsten natürlich von einem der eingesessenen DVD-Anbieter, da ich im Zuge dessen wohl noch weitere DVDs bestellen würde.
Jürgen
-
-
laber rhabarber, ich will gewinnen!!!
wertet dies ruhig als kampfansage!
wobei ich eigentlich eher der mann für die großereignisse bin und im ligaalltag eher durchschnittlich. aber das wird sich ändern...
Zitat von Ticketchef2006bin dann mal auch am start.....
nach dem 8 platz bei markis tipprunde und letztes jahr beim kickermanagerspiel 20.000 von 260.000 werde ich mich auch diesmal in den oberen rängen platzieren ... -
hab noch keine! werde wohl vf hh ordern!
mal was anderes: gibt es hier auch aktive handballer im forum? also: fleissig die finger nach oben und position und verein angeben...
-
danke, so klappt es!!!

Zitat von PhantomasAlso, ich würd erst mal beim Editor als Hintergrundfarbe schwarz anwählen.. vielleicht klappt es auch so bei dir, bei mir ging's nich!
Ich hab's dann so gemacht:
Einfach eine jpg-Datei erstellt wie im Anhang, also lediglich eine schwarze Fläche.
In der Fotobuch-Software wählst du dann die Datei aus, klickst mit rechts drauf und wählst "als Hintergrund für Doppelseite" aus.
Das dann bei jeder Doppelseite machen und du hast einen durchgängig schwarzen Hintergrund
-
Wie macht man das manuell??? Bitte um idiotensichere Anleitung! Danke!!!
Zitat von PhantomasDa mir weiß als Hintergrundfarbe nicht so gefallen hat, hab ich auf allen Seiten einen schwarzen Hintergrund genommen.
Da gab es erst das Problem, dass die Software die Einstellung mit dem schwarzen Hintergrund von dem Editor, wo ich das eigentlich angegeben hatte, nicht übernommen hat.
Daher musste ich das dann eben manuell für jede Doppelseite machen. -
Moin,
hab heute 2 Alben erstellt und eins gerade abgeschickt. Das Merkwürdige: Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten!!! Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
moin und tschüss!
auf geht es zur fanmeile... besondere grüße an alle stuttgart-fahrer! ihr habt uns richtig gut repräsentiert...

geb jetzt mein bestes beim empfang!
-
so, bon soir! morgen geht's früh gen berlin und ich mach hier wieder die nacht zum tage... man kann sich halt net trennen!!!

-
hat vati wieder nen fuffi rausgeleiert wie fürs vf???
Zitat von RentüjDa hatte ich noch keinen Finanziator!

-

bin eh viel zu tippfaul. sollte öfters mal "fresse" oder so posten, damit ich mal auf eine meinem anmeldedatum angemessene post-anzahl komme... fang jetzt an!
Zitat von ralphIrgendwie ists hier grad wie am Dienstag in Dortmund!
Keiner weis mehr was er sagen soll!
Jetzt fehlt nur noch: "Und dann die Hände zum Himmel"
Scheiße!
-
eiert eigentlich jemand von euch auf die fanmeile am sonntag um 12 Uhr? falls ja, wie viel früher geht ihr da hin???
-