ich glaub es ist hausnr. 38, aber da wollen wir mal ein auge zudrücken...
Zitat von HBabbeGroße Freiheit 36
ich glaub es ist hausnr. 38, aber da wollen wir mal ein auge zudrücken...
Zitat von HBabbeGroße Freiheit 36
die optik is doch einwandfrei! an der fahnenfarbe muss aber noch ein wenig gefeilt werden... naja, ein wenig mehr...
Zitat von annalena08so jetzt schlagt mich...
so ähnlich! ich glaub "ain't no mountain high enough"
such grad bescheuerte bilder von mir um anna zu motivieren, aber das wäre eher weniger schöner?
ps: anna und hbabbe, kennt ihr den laden, in dem ich auf dem bild singe???
Zitat von bierschinkenich tipp mal auf du singst "ein rudi völler es gibt nur..."
mich gibt's zwar auch schon diverse male hier, aber ich schick nochmal Jürgi beim singen zur ermutigung hinterher...
auf gehts, anna
oh, oh! da droht punktabzug wegen irreführung....
Zitat von annalena08Nicht von MIR!!!
Von meinem Avatar!
nur bundesliga, alles andere is killekalle...
ich auch
Zitat von annalena08*nochmalkurzreinschau*
So bin aufm Sprung!
Hamburger StickVerein gg. ClöppelArbeit Osasuna
Wird ein Fest der guten Laune!
ach nur die eine, die meinte sie würde auf tooor schon seit langem mitlesen... aber als das outing kam wirkte sie trotzdem etwas - sagen wir mal - entrückt...
Zitat von MustermannBlngeht es da etwa weiter???
wat sabbelt die vom wollverein mit messer im rücken und ball am schädel!
kampfansage von enibashobby
ich find sie nicht gut, so was blödes. Aber ich schau mal weiter.....
ich werd mich dann mal anmelden....
Moin,
am liebsten natürlich von einem der eingesessenen DVD-Anbieter, da ich im Zuge dessen wohl noch weitere DVDs bestellen würde.
Jürgen
laber rhabarber, ich will gewinnen!!!
wertet dies ruhig als kampfansage!
wobei ich eigentlich eher der mann für die großereignisse bin und im ligaalltag eher durchschnittlich. aber das wird sich ändern...
Zitat von Ticketchef2006bin dann mal auch am start.....
nach dem 8 platz bei markis tipprunde und letztes jahr beim kickermanagerspiel 20.000 von 260.000 werde ich mich auch diesmal in den oberen rängen platzieren ...
wenn ich da war, dann ohne voranmeldung. kommt vielleicht auf den vortrag an. finds aber auch nicht so dolle, zumal bei dem guten wetter sicherlich eher open-air-veranstaltungen besucht werden sollten....
mal was ganz anderes: wer geht denn jetzt eigentlich alles zu dem spiel????
Zitat von vmaexchenund eine neue runde :-))
des weiteren gibt es das planetarium. ist aber geschmackssache (ich finde die 'vorführungen' nicht so überzeugend). ich weiß allerdings nicht, ob man eine voranmeldung braucht:
hab noch keine! werde wohl vf hh ordern!
mal was anderes: gibt es hier auch aktive handballer im forum? also: fleissig die finger nach oben und position und verein angeben...