sehr geile spielerei!!! die guten dänen...
Zitat von aceknox
sehr geile spielerei!!! die guten dänen...
Zitat von aceknox
Einer der Anwesenden auch in Hamburg heute????
Wo es doch sonst nix Neues an der Kartenfront gibt...
Gülden!!
Nach 10 Tagen kaltem Entzug heute mal wieder Stadionpräsenz!!! Ich freu mir! Weiß einer der Anwesenden, ob ein tooor-Treffen respektive Halbzeitbier in HH geplant ist?
Moin!
Bin grad ausm Bett gefallen aus Angst, etwas zu verpassen! War wohl ein blinder Alarm...
Na herrlich, bis auf die opulenten Schwedinnen is mir denn ja nix durch die Lappen gegangen...
moin gemeinde!
war heute tooor-abstinent? gab es irgendetwas schönes????
So, N8!
Falls noch was kommt muss mich der Ticketfinder sanft wachküssen!
Gut Schuss!
was schwebt dir denn vor?
Zitat von leipzickHallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Da das sehr kurzfristig ist und ich auf Arbeit lügen müsste um hin zu können würd ichs gern tauschen. Hättet ihr was anzubieten?? Ich weiß es ist OFF Topic aber es eilt ein wenig...
jetzt weiß ich aber nicht, worauf ich angeblich anspielen soll???...war nur ne dezente frage, weil die liste so lang war und der ticketshop gar nicht mehr so groß ist...
Zitat von rausmadeIch weiß auf was du anspielst, nur leider gehören die nicht mir. Genau die würde ich z.B. auch nehmen, am liebsten aber VF Berlin
rausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
Nur mal so am Rande gefragt, für die "Wünsche" muss es ja noch ganz schön gelb werden....
ja, spanien auch! nur deutschland mal wieder im reformstau!!!
gülden! im franzosen-shop is nur noch ab spiel 41!!! wird langsam übersichtlich!
noch innige iran-angola-fans hier? bin mal draufgegangen, um nicht aus der übung zu kommen... und pling: 3 log-ins
echt nicht schön!