Beiträge von Jürgen
-
-
-
Bin komplett! Jiranek ist angekommen! Jetzt müssen die Duplos dran glauben...
-
Habt ihr immer nur 1 Ticket oder auch mal mehrere fürs VF BER geschossen?
-
Guten Mittag!
Heute jemand noch mit Stadionpräsenz???
Meine bescheidenen Wünsche für heute: AF HAN oder DO!
Viel Glück!
-
So, keine Böcke mehr! HF Mün ade! Dortmund is eh geiler...
Gute N8!
-
JUHU!! Auch 2x Kat 3 Ausscheidungsspiel Gruppe G...
-
seh ich ähnlich! so wird es kommen! fahr wohl doch noch nach berlin...
Zitat von markus85levUnd wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
-
Morgen zusammen!
Bin im absoluten WM-Rausch seit der 91. Minute...
-
-
364, einfach nur 364! Wollten mir schon diverse Personen (ich glaub 3 User!!!) aus dem Forum zuschicken, haben es aber bisher nicht getan.
Wer es also hat und so gut wäre, bitte PN! Habe auch einen Schwung Doppelte, falls Interesse besteht!
Grüße,
Jürgen -
ticketloser berliner hier? 2x kat 1 ukr-tun! geht nur telefonisch. hier posten!
-
Bitte seid doch nicht so blauäugig! Hier weiterlesen: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8293
Gruß
Jürgen -
Zitat von baerni1980
am besten du installierst dir die neueste version 1.5.0.4.damit funktioniert es auf jeden fall!!!
moin!
dachte ich wäre schon durch, aber nun soll ich auch noch mal für bekannte ran. wo ist denn der download für die aktuelle version? die auf seite 12 von rentüj führt mich wieder auf die splash-page...
ps: und ich nutze ebenfalls ff 1.5.0.4 -
wurd hier schon was gerissen???
-
So, bin ja eh fertig! Ich vergess das immer wieder!
Gute Nacht!!!
-
Ja, ja! Mitunter treibt die Phantasie echt seltsame Blüten...
Zitat von HBabbeDas hat mit deinem Router nix aber auch gar nix zu tun!
-
GEILES SCHNÄPPCHEN! Glückwunsch!!!
Zitat von PSEICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
-
Ja, herrlich! Was das Leben doch für Geschichten schreibt! Zwei Hennings in ner Millionenstadt....
Stadtteil? Samstag vorher Holyghostfield?Zitat von HBabbeDass' ja mal drollig
-
@HBabbe: Warst Du auch ein Hamburger, oder? Ich oute mich jetzt mal als ebenfalls Henning aus ebenfalls Hamburg....
CU at ARG-CIV?Zitat von HBabbeIst alles gesagt worden.
Wolln wir hoffen, daß sich n auch nach der WM wieder einige einfinden und
der ganze Pöbel sich verflüchtigt hat.Viel Spaß bei unserer WM
Man sieht sich hoffentlich... wenn mein Shirt noch irgendwann kommt
Grüße Henning