hab verpennt mich zu registrieren...
langsam wie ihr Schiizer halt seid...![]()
hab verpennt mich zu registrieren...
langsam wie ihr Schiizer halt seid...![]()
Morgen ihr Wessis ![]()
...
Vielleicht sollte man die Stimmen der Nichtwähler den möglichen Sitzen im Land-/Bundestag abziehen.
Nichtwähler sind doof
Ich habe heute übrigens etwas großes für die Politik geleistet
na nun sag schon...
Keine Ahnung ob dat schon diskutiert wurde (hab keine Lust mir die beiden Freds ganz durchzulesen
), aber ich wär ja dafür die NPD-Wähler zumindest offenzulegen, damit man weiß wem man hier und im RL besser ausm Weg gehen sollte. Jaja, Denunziation find ich auch doof aber in dem Fall würd ich mal ne Ausnahme machen
Ich kann billig Teer und Federn besorgen ![]()
Auszug aus dem Verfassungsschutzbericht:
Wie gesagt, ich sehe da keinen Unterschied ob rechts oder links.
...
unfassbar...
Man kann sich wie spock sagt, mit allem auseinander setzen, aber der Vergleich hinkt nicht nur - er ist unmöglich.
NPD und Co. sind rassistisch und antisemitisch. Das allein ist k.o. Kriterium für deine Gleichstellung.
Die Linke u.a. wollen eine sicher eher irreale Gesellschaftsordnung, aber solch dummes Gedamnkengut ist da nicht.
Ich wollte damit ausdrücken, dass wir in einer gesunden und weitgehend funktionierenden Demokratie in der Lage sein sollten, die politische Auseinandersetzung nicht mit Verboten führen zu müssen!
Bei sachlicher Auseinandersetzung mit den Parolen der extremen Rechten wird ganz schnell klar, dass bei deren Programmen und Parolen substanziell nichts dahinter steht.
Sicher wird man die Hardliner nicht überzeugen können, aber wahrscheinlich einen Großteil ihrer potentiellen Wählerschaft schon!
Wie gesagt-in der Demokratie halte ich es zunächst mal für normal, zumindest mit dem politischen Gegner zu reden.
Das relativiert deinen letzten Beitrag. Inhaltlich agree, auch wenn ich bei dem Thema wenig Toleranz habe;)
vor 3 wochen hat mich im flugzeug ein franzose geschlagen, weil ich ihm zu laut geredet habe und er schlafen wollte
Schaizz Mitterrand
Er meint den Unterschied beim Ablehnungspotential, der liegt bei mir z.B. bei beiden Parteien exakt gleich, obwohl sie ja grundsätzlich verschieden sind.
a so...naja ist schon ein Unterschied zwischen Antisemitismus, Faschismus etc. zu verträumten Kommunisten, bei denen nur ein Teil die alte Zeit und die Verbrechen feiert...
by the way: Tippe auch seit Monaten auf eine weitere "große" Koalition...kein profil irgendwo etc. - schwächster Wahlkampf aller Zeiten![]()
![]()
wo siehst du den unterschied zur sed diktatur nachfolgepartei?
Meinst du jetzt - wo liegt der Unterschied zwischen NPD und den Linken ![]()
Hopp Schwiiz - GW aus de Zone ![]()
![]()
![]()
![]()
dat is jetzt kein Cordoba für Dich![]()
![]()
![]()
also ich steh rel. weit vorne
ob wir die Tabelle uns tätowieren lassen ![]()
bestimmt wegen der heißen Bilder von Tina, Tini und mel
ohne Ede ist das eh nicht mehr so gewesen...![]()
![]()
![]()
![]()
Siehste Peksim so wird das gemacht
Die Superexperten in Tabelle ganz hinten - LOL
Da komme ich nach Hause und was muss ich sehen:
Chris Johnson
![]()
![]()
schwarzes WE..Pauli Kagge, Hammers Kagge, Packers oberkagge![]()
wenigstens für ich dank Chris Johnson![]()
Sack Nummer 4
und die Nr.5---unfassbar!!! Respekt!
Rodgers sehr mäßig heute. Dazu die O Line löchrig wie ein Käse...
wenn es so bleibt...verdiente Niederlage![]()
Da läuft ja echt alles schief! Bengals punten kurz vor der eigenen Endzone, mega-Punt und Holding gegen GB. Packers starten von der eigenen 16
Sack Nummer 4 ![]()
![]()
![]()