können wir nicht mal einen Nachrichtenfred aufmachen...so schlimm das ist, aber jedes Mal...
Beiträge von arno73
-
-
ja klar... ist nur ein Hinweis, dass wir sehr leicht auch französiche Verhältnisse bekommen könnten, wenn keine echte Chancengleichheit besteht.
werden dann Hotte und Angie geköpft????
-
Es spielt eh Vick danach

Garcia ist sonnst ganz OK, keien INTs usw. Wir haben einen Riesenfehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Freeman hätte von ihm viel mehr lernen können als vom Lefty
Nee, schon seit Anfang des Jahres. Die Lage mit Owners ist ziemlich angespannt. Noev setzt den LT immer mehr auf die Bank, wechselt WRs zu oft, Gates ist auch unzufrieden usw. Spanos kann es angeblich immer weniger dulden ... mal schauen .. .Für mich sind Chargers aber trotzdem heuer Favorit No1.
Beides agree.
Garcia ist ein stabiler QB.
Und das bei Chargers was im Busch ist, konnte man auch so sehen heute Nacht... -
P.S. Es verdichten sich Gerüchte dass die Chargers den Gruden holen falls Norv heuer SuperBowl verpasst. Ganz San Diego spricht darüber!
Arme Chargers
dann war das ja heute schon mal knapp...
Garcia zu den Eagles...was meint seanphilipp?
-
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…004#post1938004']FF fred und NFL Fred sollten einklich verschmelzen

sonnst
GO BUCS!!!
GO CHARGERS!!![/QUOTE]
Hier zählts aber
-
Zustimm, zumal ich beim FF die Bears-D hab.
Aber auch so.
Gibt etliche spektakuläre Tackles weniger dann.
Mal weg vom FF freut mich der Saisonstart aber ungemein.
49ers
Pit
Green Bay
Nur Siege meiner Lieblingsteams.

Ist bei mir auch so...Packers, was eine starke defense
Ravens
Gut zu sehen, wie unterscheidlich die hochgewetteten QB gespielt haben. Stark sowieso Brees. Aber schwach vor allem Delhomme, Cutler und Campell.
Mal sehen was Schaub und Flacco diesmla machen -
Ick bin schwer enttäuscht

von Wem??? -
GW aus de osten;) -
-
-
Urlacher's 'season is over' after dislocating wrist vs. Packers

bin ja nun wahrlich kein Bears Freund, aber Urlacher tut mir leid. Er ist ganz Großer der NFL aktuell -
nur da isser zum td durchgelaufen

hätter nich so früh gejubelt, hätte er es auch geschafft
Ja, ich hab schön gelacht...Valdi hätte ja sonst noch mehr Defense Punkte bekommen

GO PACKERS!!!!!!!!!!!! -
nach so nem Spiel verlier ich gern jedes FF Game 
(wie einst gegen Seattle im WC Game
) -
also arno, das is das schlechteste fantasy matchup, was es jemals gab

Wir hauen Planer später wech
-
-
arno eins muss man lassen, es is krass spannend

und die Entscheidung fällt erst in der Nacht
-
Jack Delhomme