dem sind ja sogar seine tollen gecasteten tänzer abhanden geerschienen, weil sie nich für taschengeld touren wollten
ein Job für Tini und Dich also![]()
dem sind ja sogar seine tollen gecasteten tänzer abhanden geerschienen, weil sie nich für taschengeld touren wollten
ein Job für Tini und Dich also![]()
ich hab von dem sogar zwei platten
war ja schliesslich nen duett mit whitney drauf - musste ich also kaufen - toller trick
![]()
![]()
![]()
vielleicht singt sie bald mit DJ Bobo![]()
der ist doch nur ne kleine Sackratte, der sich hat durchfüttern lassen... der schmiert grad richtig ab, erstaunlich eigentlich, dass tiefer anscheinend doch noch geht
![]()
ich finde erstaunlich, dass man den überhaupt kennt![]()
hamburch hatte nur pommes mayo
übrigens ist diese Whitney-Spinnerei bei mir schon so alt, dass sich schon meine Eltern an vollgeklebten Kinderzimmer-Wänden erfreuen durften und mein Vadder mit mir damals zum Konzert musste.
Dat is leider nich heilbar und auch völlig gewichtsunabhängig
und Bobby Brown könnt das auch nicht aus dir rausprügeln?
was war das früher schön, als man dich mit currywurst pommes rotweiß zufriedenstellen konnte
gut, dass du nicht "befriedigen" geschrieben hast
Clever gelöst von den amerikanischen Freunden...
oder es geht noch schlechter als gedacht
stimmt...was machen die chinesischen Freunde im Moment?
GM: Magna kann Opel-Mehrheit übernehmen
Der GM-Verwaltungsrat hat den Verkauf einer Opel-Mehrheit von 55 Prozent an den Zulieferer Magna empfohlen. Dies teilte am Donnerstag die Europäische General Motors-Organisation mit. Am späteren Donnerstagnachmittag soll eine Pressekonferenz stattfinden. Die Automobilwoche wird Ihre Leser an dieser Stelle über die weitere Entwicklung kontinuierlich informieren.
Zürich. Magna und ihre russischen Partner können eine Mehrheit von 55 Prozent an Opel übernehmen. ![]()
![]()
Dies habe der GM-Verwaltungsrat empfohlen, teilte GM Europe am Donnerstag in Zürich mit. Die Mitarbeiter von Opel könnten weitere zehn Prozent übernehmen, GM selbst werde 35 Prozent an New Opel halten, erklärte GM Europe.
Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßte die Entscheidung. ![]()
![]()
Am späteren Donnerstagnachmittag
sollte eine Pressekonferenz stattfinden.
"Die harte Arbeit der vergangenen zwei Wochen über zu klärende Einzelheiten des Finanzierungspaketes der deutschen Bundesregierung hat GM und seinen Verwaltungsrat dazu gebracht, Magna und die Sberbank zu empfehlen," sagte GM-Konzernchef Fritz Henderson. Er bedankte sich ausdrücklich bei der Bundesregierung für deren anhaltende Unterstützung, die diesen Weg ermöglicht habe.
"GM wird weiter eng mit Opel und Vauxhall zusammenarbeiten, um weitere großartige Autos zu entwicklen und herzustellen wie etwa den neuen Insignia und den neuen Astra", fügte Henderson hinzu.
Auch nach dem Mehrheitsverkauf von Opel an Magna und die Sberbank würden Opel und Vauxhall weiterhin vollständig in die globale GM-Produktionsorganisation integriert bleiben, betonte Henderson. Dies ermögliche es allen Beteiligten, Technologien auszutauschen und Entwicklungskapazitäten gemeinsam zu nutzen.
![]()
![]()
Jetzt wähl ich die Piraten![]()
![]()
![]()
07.02.2010 in warschau
lag ich knapp daneben
Die übernehmen heimlich GM...;)
das ist ja eigentlich der Grund, warum Magna gestorben war...
Weiß einer wann die Auslosung der Qualigruppen stattfindet?
im November (Datum weiß ich grad nicht)
Opel soll herausgelöst werden - Details offen
Berlin - Der US-Konzern General Motors ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa grundsätzlich zur Abgabe des Autobauers Opel an Magna bereit. ..
die Randbedingungen werden interessant sein. Mal sehen, ob die Russen jetzt endlich raus sind![]()
GW!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Paraguay nicht 5 oder 6 mal sehen mußt-bei Endrunden ist das mit denen ein ziemlicher Krampf!
ja, komisch...sind absolute Quali-Champions.
so schönes Laufspiel von den Titans bitte![]()
beste Live-Kommemtator wo gibt - versteh gar nicht warum der immer noch beim DSF daherdümpelt....
weil es woanders kein basketball gibt![]()
![]()
Mexiko startet jetzt durch nach dem Goldcup Sieg !
Experte![]()
Mir tut´s besonders für die Ungarn leid, aber wahrscheinlich reichts rein fußballerisch eben nicht aus (obwohl´s noch nicht vorbei ist). In der Gruppe pro Schweden! (die würden uns in den Play-Offs auch am besten liegen;))
Ungarn kannste vergessen. haben die 12 Punkte nur gegen Malta/Albanien geholt...also keine echte Überraschung.
So wie Schland spielt seit Monaten sollte man auch vor Schweden Angst haben![]()
rangliste der zweiten
9 Schweden 1 6 2 3 1 04:03 9
(Stand: 9. September 2009)
da ist die kleine Chance wieder![]()
![]()
Gott, Argentinien...Spielplan könnte aber für Platz 5 reichen..und Costa Rica oder Honduras![]()
vergiss es
jetzt erst recht...
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
Jupp
hast du livestream,,arno?