eigentor
egal...wir leben noch![]()
eigentor
egal...wir leben noch![]()
MAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL
![]()
![]()
![]()
nur small und medium![]()
da nützt mir meine heimspiel dauerkarte der schotten aber recht wenig
da kannst du mal Deutschland sehen und dann ist auch nicht richtig ![]()
Val, Du alter Wolf..... 08.12. WOB vs. Manu????
Verkauf ihm Moskau und Istanbul...![]()
![]()
und jetzt zerreisst mich
Du hast keine Ahnung ![]()
wurde schon cca 5 mal hier gepostet
aba nicht diese Saison ![]()
GW aus dem Osten
spielen die federball?
Haas schon
das willste sicher nich, ich bins sogar vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
![]()
![]()
doch, ich könnt dafür auf Bra und Col verzichten![]()
![]()
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.
WM ohne Arg und Uru - neee, am besten beide![]()
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.
Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
Urus hatten gewonnen...
Letzter Deutscher (Haas) auch raus; Welcome back to reality.
und wie dämlich...schlechter kann man kaum Flugbälle spielen
![]()
![]()
![]()
ZLAAAAAAAAAAAATAAAN - Traumtor![]()
![]()
Arno East Giants
Arno hat sich wieder ne Mannschaft zusammengebaut.. Wahnsinn.Rodgers ist sehr stark, die RBs sind gut, aber die WR finde ich durchschnittlich und auf der Bank regiert das Prinzip Hoffnung. Arno braucht einige Overperformer, die man jetzt noch nicht sieht um in die Playoffs zu kommen.
agree, Meister!
Mir kam es auf starke RB an. Da bin ich ehrlich. Im Normalfall sind die beständige Punktelieferanten. Die ersten WR waren noch nicht im Topbereich, aber ich denke 2 werden stark performen. Defense? Naja, die ganz starken waren weg. Hab vlt. zu spät den Pick ausgeführt. Aber an Pos. 11 blieb ab und an nicht das beste. Aber meine defense letztes Jahr ist kaum schlagbar![]()
![]()
Arno ... hat alle chancen um den letzten platz mitzuspielen ... unser defense spezialist
da nimmt man sogar nen Buc und der Herr ist noch nicht zufrieden![]()
muss sagen an Draft 11 ist das schon schwer...zufrieden bin ich mit Rodgers auch wenn ich wie fast jeder gern Brees geholt hätte. Defense? Tja, da gab es nicht mehr viel...denke bis zum Winter spielt Dallas wieder gut![]()
OK, ich geh mich dann vorbereiten ... inna kneipe
man sieht sich dann um 9:00 ... hab handywecker zum klingeln eingestellt ... sonnst verpasse ich's
![]()
ihr Ösi´s wißt nicht mehr, wann CL anfängt