ist mich das das wert?
heißt bei euch aber "Spiegli";)
ist mich das das wert?
heißt bei euch aber "Spiegli";)
link mal!
hab dafür 3,70 € bei rewe bezahlt![]()
wieso als Lügner und Dummköpfe und wer verteidigt Ullrich?
...
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Eltern die ihre Kinder in jungen jahren kilometerweit von zu hause in einem Sportinternat eines totalitären Staates einkasernieren lassen von ihrer Schuld freigesprochen sind, oder?
das ist ja ungefähr so, wie wenn ich meine Kinder in eine kita schicke, wo es schon Fälle von sexuellen Übergriffen gab und ich mich hinterher wundere, wenn etwas passiert
sorry, aber da hab ich ein anderes Verantwortungsgefühl meinen Kindern gegenüber
Gandi:
Ulrich und Co. war allgemein und nicht auf deine Aussage bezogen - ist aber so - diese Lumpen werden doch hier als Opfer dargestellt und gefeiert - das ist ein Skandal.
Zum anderen:
Doch es war so damals - Fakt. Es ist doch gar nicht machbar, zu prüfen was dein Kind verabreicht bekommt wenn es Meilen weg ist.
Beispiel Volleyball - die haben zu DDR Zeiten Getränke bekommen mit Hormonen - wer soll das wissen?
Und auch wegen so etwas wurde 89 demonstriert - Freiheit für die Kinder - du hast nicht in der Diktatur gelebt - sorry, ich schon.
By the way: Spiegel hat sehr guten Artikel diese Woche;)
übrigens, im ernst, ich bin dafür dass nichtanwesenheit beim draft automatisch ausschluss aus der liga bedeutet!
![]()
aber bei trifftigem Grund sollte man Ausnahme machen![]()
mein Vater hat eingegriffen
sieht man die gar nicht so an ![]()
so dann gratuliere ich auch mal herzlich , obwohl ich sie nicht kenn;)
Arno dir einen schönen Tag dann
noch nicht!!! Aber im frühjahr![]()
![]()
Alles anzeigenwer wird denn da verhöhnt?
es geht um die Kampagne, die halt nicht nur dopende Sportler sondern alle betrifft, ich finde die Brillenaktion auch total dämlich.
Ich wiederhole mich gerne nocheinmal, die erinnern mich fatal an die Mitläufer des Nationalsozialismusses, die auch von nichts gewusst haben wollen.
Wenn Ihnen und Ihren Eltern die gesundheit so wichtig gewesen wäre, dann wäre es wohl für sie auch nie soweit gekommen.
Aber es ist natürlich sehr viel einfacher ersdt einmal die Schuld bei anderen zu suchen, als bei sich selbst
alleine schon das Wort "Doping-Opfer" ist eine Frechheit, Doping-Opfer sind wohl eher die Athleten, die sauber waren und deshalb keine Medallien gewonnen haben
Sorry, aba da hat Tina Recht.
Es stimmt eben nicht, dass alle wußten, das sie gedopt wurden. Wer fragt im totalitärem System nach? Welche Eltern sollten eingreifen, wenn ihre Kinder auf Sportschulen zig Kilometer weg waren? Das ist zu einfach!
Es ist schon komisch, dass solche "Spitzensportler" wie Ulrich und Baumann verteidigt werden, aber die wirklich Kranken als Lügner und Dummköpfe dargestellt werden. (mein Empfinden)
Gandi, da werden wir keine gleiche Meinung kriegen!
Gegen den modernen Harting![]()
![]()
ups, dann hab ich se wohl mit steffen seine vawexelt
![]()
![]()
Ok-ich habe das Interview nicht als Verhöhnung interpretiert. Er war m E sauer wegen der komischen Aktion mit den 20 000 Papp-Brillen. So was hat ja nun im WM-Umfeld auch nicht unbedingt was zu suchen.
Wortwahl wie gesagt war unter aller S..!
Vergessen wir den mal heute...
...denn heute ist Show down der Bohnenstangen ![]()
![]()
Der Fred ist vor allem für Herbie und Valdi...die möchten meiner Uschi bestimmt gratulieren ![]()
![]()
...und ein bissel auch für Val:)
Glaub ich auch nicht. Was er sagen wollte ist ja auch klar. Ein bißchen ungeschickte Wortwahl. Aber lieber so als all die ganzen Lahms, Biedermanns und Vettels (hab´jetzt bestimmt noch einige vergessen), bei denen jedes Wort vom PR-Berater vorformuliert scheint.
Sorry, aber die Verhöhnung von Dopingopfern hat nichts mit Profil oder Persönlichkeit zu tun. Das ist eine Aussage, die unentschuldbar dämlich ist. Ich kann auf so einen gut verzichten! Man kann sich anders profilieren und darstellen. Der soll sich auf seinen Diskus und seine eine Gehirnzelle konzentrieren.![]()
GW an Harting!
Solche Leute braucht die deutsche Leichtathletik!
(das ist NICHT ironisch gemeint!)
So einer gehört in die Irrenanstalt!!!
(null Ironie
)
arno, mach den fred zu
geht nicht...
find ich auch komisch dass so ein Test Wochen dauert
die sollen die nach Köln schicken - die kennen so nen Test
watt testen die da???![]()
keiner klatscht
außer Lorielle London
"ES" aus Jamaika läuft![]()
lieber feier ich Platz 10 von Schlagmichtot als dieses A..loch![]()
um Gottes Willen - jetzt gebt das Doping frei und schafft die Intelligenz ab![]()