Beiträge von arno73
-
-
nun ja, ich finds ned gut! adidas (gerade als deutscher repräsentant mit
seinen spitzenprodukten) sollte der ausrüster sein & gehört einfach auf nationaler ebene ebenso gesetzt wie auch beim DFB. zumindest was die
klamotten anbetrifft, den bei der schuhen gibt es doch zu viele
paßformunterschiede.
dann sollten wir alle VW fahren -
der Pole könnte sich aber mal den Rücken rasieren

Also der Pole hat auch die Haare anner falschen Stelle

egal - wichtiig ist dat der Yeti gewinnt und nicht die Amöbe -
pro 20.30

20.45 - ist schließlich die CL 
-
der typ is so dermaßen hohl

Leichtathletik - Hopper -
wie oft haste den eimer schon leeren müssen

sitze direkt am Klo 

-
Nö. Es ist verletzt...

oh, kann er nicht versagen...

wenn ich Harting seh, muss ich kotzen
-
Vielleicht sollte man das bei Lobinger auch mal testen - der springt zumindest nicht wie ein Mann

ist der/die /das überhaupt dubai? -
-
Ryanair fliegt ab Oktober direkt nach Liverpool, aber leider nur von Bremen (vorerst).

-
moment brett favre hat doch nich oder?

falscher Fred
-
2011 in Daegu, wer is dabei?

rob?
Bei der EM in München wars auch voller
und das im größtenteils nicht überdachten Stadion obwohl es teilweise aus Kübeln gegossen hat..... Schaiz Berlina 
naja...als Zahnpasta Dieter und Co unterwegs waren...da konntest du auch anne Hand abzählen, aba das war nur ne öde EM;) -
Deine Interpretation gefällt mir aber auch!

kann dir gerade kein schwarz geben -
doch ich wusste das wm is, gab doch sogar nen fred hier

Die Mehrheit der Deutschen interessiert sich wohl bloß nicht genug dafür!
da sprechen die Einschaltquoten dagegen - Berlin ist Schuld - also Wowi - also die SPD
-
Die Preise für einen ganzen Abend Weltklasse-Leichtathletik sind alles, aber nicht zu hoch! Und wer wirklich sparsam ist, konnte sogar noch den ARAG-Tag (letzten Sonntag) wählen. Da gab es alle Kategorien inkl. Finish Line nochmal zum halben Preis! (Und nebenbei ein klitzekleines 100m-Finale)
vielleicht können wir uns nicht in "normale" Familien versetzen? Du und ich geben das aus und gerne bei dem Gegenwert. Der "normale" Bürger aber nicht, wenn da nicht schon sichtbar die Deutschen dominieren...
Und ich habe ja vor allem die Werbetaktik kritisiert. Kein Schwein kannte die WM bevor die Fernsehzeitung kam...
und die Berliner sind faule Säcke
-
quatsch, scheiß berliner publikum, is ja wie beie hertha

in stuggi damals wars viel voller:)

-
Übertreibung macht anschaulich...

Karten gab es bis vor kurzem für alle Wettkampftage ab 34 Euro und ein paar Zerdrückte oder sowat...
Gut - nur rechnen wir eine Familie, die dann sagen wir nur die Abendveranstaltung sehen kann...und denken wir daran, dass wir Deutsche keine Stars hatten vorher etc....Marketingkonzept ist jedenfalls in Berlin verpufft
-
Skandal wie wenig Zuschauer....was eine beschissene Werbung, was für Preise

-
Wir sind wieder wer

Wer wars???
Wir Ossis

-

STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII