ja was soll der scheiß!!
mein bruder ist ja da im Gäste Stehplatz!!
Er meint gerade, dass war der schlimmste anblick!!
![]()
ja was soll der scheiß!!
mein bruder ist ja da im Gäste Stehplatz!!
Er meint gerade, dass war der schlimmste anblick!!
![]()
jetzt ARD
![]()
![]()
![]()
YouTube - Heinz Erhardt - Die Made
so genial war nur noch Rudi Carell![]()
![]()
noch mehr Soli für uns ![]()
noch nich, aber vielleicht bald
Vielleicht würde es sich lohnen, einen Flieger zu chartern und dann Flüge kurzfristig anzubietenGeschäftsidee
gibt doch bestimmt wieder Busfahrten über FCN...
alles ganz hervorragend planbar
fliegt ryanair nach Südafrika??? ![]()
![]()
Saab stellt Insolvenzantrag - Kooperation mit Opel möglich
Die schwedische GM-Tochter Saab stellt Antrag auf Insolvenz. Dies beschloss der Aufsichtsrat des Unternehmens am Freitag. Die Produktion soll aber zunächst fortgesetzt werden. Mit dem Insolvenzantrag für Saab will GM den Weg freimachen für eine selbständige Zukunft von Saab. Als mögliche Rettung für Saab gilt nach Berichten ein Zusammengehen mit Opel.
Stockholm. Der zum angeschlagenen US-Konzern General Motors (GM) gehörende Autohersteller Saab stellt Insolvenzantrag. Das beschloss der Aufsichtsrat der Schweden am Freitagmorgen. Weiter teilte das Unternehmen mit, dass die 4000 Beschäftigten am späten Vormittag bei einer Betriebsversammlung über die Fortsetzung der Produktion unter einem Insolvenzverwalter informiert werden sollen. Schwedens Regierung hatte zuvor alle Hilfsersuchen des akut angeschlagenen Mutterkonzerns GM abgewiesen.
Mit dem Insolvenzantrag für Saab will General Motors den Weg freimachen für eine selbständige Zukunft der bisherigen Tochter.
Als mögliche Rettung für Saab gilt nach Medienberichten (Stockholmer Zeitung "Expressen") ein Zusammengehen mit Opel. Der deutsche Autobauer gehört ebenfalls zu GM. Saab hat im vergangenen Jahr 94.000 Autos abgesetzt und beschäftigt 4000 Mitarbeiter. Das Unternehmen fährt seit mehreren Jahren hohe Verluste ein. Als Grund für den Insolvenzantrag nennen Beobachter in Stockholm auch den Versuch, die hohen Schulden von Saab durch Zahlungseinstellung oder Zahlungsaufschübe gegenüber Lieferanten zu vermindern. (Mit Material von dpa)
im schnee
![]()
süß is net sexy![]()
BIKINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII![]()
bei models?
genau...ich war doch die 5![]()
![]()
ich bin die 1
pizza ist doch mittlerweile schon 17
dann darf er immer noch nich bestellen![]()
WM Tickets du Newbie
jetzt schon??? Ist doch erst ab 12 ![]()
ick hätte gerne 1 x 26 mit Sauce und bring Brot mit
Samstach oder???![]()
flauschi hat bestimmt volleyball
gehts morgen nach London![]()
UNFASSBAR!
![]()
![]()
hab schon 4 x 64 bestellt
grüß dich kate
![]()
Ina Müller und keiner schreit hier
Alles anzeigenUNFASSBAR,