Beiträge von arno73
-
-
OK, sensationelle Nachrichten:
ORF überträgt zwar keine Spiele der Regular Season mehr, dafür wird aber ALLE Playoff Spiele übertragen, und die die auf ORF1 laufen werden in HD übertragen samt Originalton (die restlichen laufen auf ORF Sport Plus)
ORF rulez!!!

ihr habts gut....ich muss NASN jeden Monat bezahlen -
OK, Arno schlagen tue ich immer gerne, vor allem doppelt, aber ob ich den noch spiele ...

-
GW aus der Iron Zone - ich wünsch dir nen besseren Verein

-
1904% agree! Sonst waren Sonntag abende immer vom Gedanken an die bevorstehende Uni- und mittlerweile Arbeitswoche geprägt, aber seit dem 1. Spieltag freu ich mich auf Sonntags abends

Es macht einfach riesig Spaß, ich denke, nächstes Jahr werden wir alle wieder dabei sein und dann kriegen wir vielleicht sogar 10 Leute zusammen

ja ein paar mehr wär net übel...
Hatte mich auch so auf Sonntag gefreut, aba man schaut jetzt auch mal zu ehr belanglosen Spielen...(obwohl fehlender Erfolg der Packers meine Laune nicht beflügelt
) -
Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?
Judge natürlich 
-
3. es ist schön, mit dir auch mal ernsthaft zu diskutieren

früher war .... -
Ein Riesenspaß!!
1910% agree
-
*staun*, nich schlecht fürn Ossi.

hat mal einer hinter Mauer gerufen
er hatte mich vorher per PN gefragt

und du hast gesagt et heißt queensberry -
du kapierstes nicht..wie juttke vorhin schon irgendwo geschrieben hat, Hoffe intressiert uns eigentlich überhaupt nich, außer dass wir uns über schönen Fussi freun. Amüsant is nur, wie ihr tagtäglich gebetsmühlenartig euern Neid raushängen lasst:)
...bzw. den uninteressanten Verein nochmehr Publicity gebt
-
jetzt kennst du dein Weihnachtsgeschenk schon....seh dich schon im Background von queensberry
-

die passt gut zu annemie
naja...die geben wir dann mal an Valdi, die Jungfrau ab
-

na gut...für dich dann P....
-
die sind ja auch alle grad bei poppstars

aba Annemie is nich mehr da 
-
was für asso frauen ..... die eine geht ja abba die anderen sind zum kotzen ...

1910% agree - da ist nix heißes

-

jetzt habe ich zumindest dei erste hälfte verstanden 

nich schlecht für nen Ösi 

-
GW aus de Zone
-
und man versteht euch oft auch nicht ... egal wie stark ich mich bemühe kappier ich einfach nicht was du damit sagen willst

ich konnte TB nie leiden...(eine der wenigen in der NFL bei denen mich wirklich kein Sieg freut;) - du weißt, is bei der Favre
) -
ab heute hör ich nur noch Volxmusik 
-
Nö, bei den Bauern fühl ich mich heimischer.

laut BLÖD soll "Bauer sucht Mann" bald kommen