nein, eigentlich frag ich mich das gerade nicht. ich sitze hier eher kopfschüttelnd vor dem pc und überlege, ob ich dich einmal gruscheln sollte
bitte nur anstupsen...
nein, eigentlich frag ich mich das gerade nicht. ich sitze hier eher kopfschüttelnd vor dem pc und überlege, ob ich dich einmal gruscheln sollte
bitte nur anstupsen...
mensch sag doch einfach was, wir umarmen dich dann auch mal
Du bist ein Republikflüchling...das ist mir zu gefährlich![]()
Brasi frag sich gleich, ob es die Piratenpartei Polen war...
Mal sehen wann er merkt, dass sein Portemonnaie weg ist
![]()
Woher weißt du, dass ich seins habe???![]()
das is ja herzzerreißend
warum genau meinst du ham die dich umarmt? wegen der pauli mütze?
ich wusste doch, Hansa freut das...keine Ahnung hatte das 3x.."You are St. Pauli?" (schon genial
) und dann "Cool club - lot of fun here"...
Wie schön...zuletzt glaub ich beim FDJ Treffen in den 80ern...
und Jaro Kaczynski hat fast zeitgleich Öl ins Feuer gegossen, indem er die Verschwörungstheorien zum Tod seines Bruders vor zwei Jahren mal wieder öffentlich ausgebreitet hat (Flugzeugabsturz soll eine russische Verschwörung gewesen sein)
schon schlimm genug, dass so viele Gehirnamputierte da draußen rumlaufen und sich die Köppe einhauen. Aber dass Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, das dann auch noch anheizen müssen...
![]()
![]()
und auf der Gegenseite gab es genug Russen in alten Uniformen und mit eindeutigen Rufen und dann diese Fahne im Stadion...wer etwas Geschichte kennt, konnte ahnen...jetzt ohne scheiß: Ich habe auf braun weiße Pauli Klamotten verzichtet...wurde aber Dank Mütze als Fan identifiziert von Polen und umarmt ![]()
Wo ist nur Ede Zimmermann mit diesen "Nepper, Schlepper, bauernfänger"?
ich würde die meinung von robben1 jetzt nicht als 'man' oder gar als forumsmeinung betrachten
ich wollte heute am Spieltag keinen holländischen Namen schreiben...
Ehrlich gesagt freue ich mich riesig nächstes Wochenende ins Turnier zu starten
das kannst Du auch...ich hatte ein tolles WE in Polen, bin begeistert von denen als Gastgeber. Keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur im Gegenteil. Offen, freundlich...selbst Public Viewing war am Samstag locker, selbst wenn viele Portugal angefeuert haben...bislang ist die Euro Klasse![]()
also ich hab in ganz Südafrika noch nicht mal ne Backpfeife gesehen;)
angeblich war 2006 doch auch alles ruhig...und dann gab es diese England Bilder aus Stuttgart...sicher nur halb so doll...
Trotzdem versteh ich nicht, warum man wegen gestern die Vergabe nach Polen/ukr. in Frage stellt![]()
der hat eignetlich recht! 10 stadien auf island bauen und alle WM EM und XM dort austragen lassen. so ist die welt sicher dass nix schief läuft
![]()
![]()
So ist...was das mit Polen und so zu tun hat, erschließt sich nicht. das gestern kann keinen überraschen, so was gibt es bei jedem Turnier...das ist traurig, hat aber nichts mit Gastgeber oder dem Osten zu tun...das ist Blödsinn![]()
die schlechtesten promi-parodien aller zeiten
ich schalte nach dem Spiel sofort weg...egal...lieber Frauentausch als der Schrott
Ali hätte es singen sollen...aber dieser Fidel...![]()
![]()
Ich dachte du machst eher Posen aufm Parkplatz?
![]()
Alles anzeigenUnfassbar manche Videos.
Euro 2012 Riot - Russian Fans Attacking Stewards Wroclaw - Russia v Czech Republic - YouTube
Polish fans fight Euro 2012. Where's police? - YouTube
Croatia in Poznan - Euro 2012. - YouTube
also im Grunde war es in Poznan friedlich auf dem Marktplatz...das müssen dann die Bad Blue Boys gewesen sein...hatte auch hirnrissige Plakate wieder dabei...
In Breslau können es nur ein paar Idioten im Suff gewesen sein. Sonst frieldich.
Morgen in Warschau brennt es eher...Polen ist so heiß auf das Match, sogar die Omis...![]()
Vorredner hat recht, aber S bahnen waren zurück alle mega voll...nicht schön, der einzige wichtige Minuspunkt
absolut..hat bestens gepasst als Typ und so...aber wenn er soviel Kohle will...soll man nicht aufhalten,,,sehr enttäuschend
bill
board
...huch falscher Fred...den sollten wir mal hochholen für Val![]()
hat pauli jetzt die lizenz
to kill??? ![]()
Stammt das Urteil vonne USP? Alle wemsen sich und die Polizei ist Schuld.
geh in den Fortuna Fred ![]()
6 Seiten Pauliquatsch? Liest du sowas wirklich?
![]()
ganz unten steht ein Fazit....
für dich aus der Versagerzeitung...![]()
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/r…0,16107354.html]Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]