egal, der französische kader is schon der wahnsinn.............
denke, hier haben wir einen klaren Favoriten.... (kader ist vom papier und den Leistungen der Saison stärker als Schland)
Aba entscheidend is auf dem Platz![]()
egal, der französische kader is schon der wahnsinn.............
denke, hier haben wir einen klaren Favoriten.... (kader ist vom papier und den Leistungen der Saison stärker als Schland)
Aba entscheidend is auf dem Platz![]()
Frankreich: Vorläufiger EM-Kader steht
Equipe Tricolore ohne Trezeguet!
David Trezeguet kann sich die Europameisterschaft zu Hause vor dem Bildschirm anschauen: Der Torjäger von Juventus Turin wurde im vorläufigen EM-Kader von Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech nicht berücksichtigt. Der Schütze des Golden Goal im EM-Finale 2000 zum 2:1 der Equipe Tricolore gegen Italien in der Verlängerung traf in dieser Saison 20-mal in der italienischen Serie A für Juve.
Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech verzichtet auf David Trezeguet (li.). Thierry Henry dagegen ist dabei.
© imago
"Es ist niemals leicht, jemanden von der Liste zu streichen", sagte Domenech auf einer Pressekonferenz. Im französischen Nationalteam war Trezeguet in 71 Spielen 34-mal erfolgreich und ist damit die Nummer drei der ewigen Torrangliste hinter Thierry Henry und UEFA-Präsident Michel Platini.
Der Juve-Angreifer hatte schon immer einen schweren Stand bei Domenech und war seit der WM 2006 nur fünfmal vom Nationalcoach berufen worden. Dieser setzt stattdessen auf Stürmer Bafetimbi Gomis vom AS St. Etienne und sorgte damit für eine große Überraschung.
Mit Franck Ribery und Willy Sagnol stehen zwei Bundesliga-Profis von Doublegewinner Bayern München in dem 30 Spieler umfassenden vorläufigen Aufgebot. Das Gerüst im Kader des Vize-Weltmeisters bilden acht Spieler von Abonnementmeister Olympique Lyon.
Frankreichs 30-köpfiges vorläufiges EM-Aufgebot:
Tor: Gregory Coupet (Olympique Lyon), Mickael Landreau (Paris St. Germain), Sebastien Frey (AC Florenze), Steve Mandanda (Olympique Marseille)
Abwehr: Eric Abidal (FC Barcelona), Jean-Alain Boumsong, Francois Clerc (beide Olympique Lyon), Julien Escude (FC Sevilla), Patrice Evra (Manchester United), William Gallas (FC Arsenal), Philippe Mexes (AS Rom), Willy Sagnol (Bayern München), Lilian Thuram (FC Barcelona), Sebastien Squillaci (Olympique Lyon)
Mittelfeld: Alou Diarra (Girondins Bordeaux), Lassana Diarra (FC Portsmouth), Mathieu Flamini (FC Arsenal), Claude Makelele (FC Chelsea), Jeremy Toulalan (Olympique Lyon), Patrick Vieira (Inter Mailand)
Angriff: Nicolas Anelka (FC Chelsea, Hatem Ben Arfa, Karim Benzema (beide Olympique Lyon), Djibril Cisse (Olympique Marseille), Bafetimbi Gomis (AS St. Etienne), Thierry Henry (FC Barcelona), Florent Malouda (FC Chelsea), Sidney Govou (Olympique Lyon), Franck Ribery (Bayern München), Samir Nasri (Olympique Marseille)
TAGESSIEGER![]()
![]()
und UEFA CUP Platz für mich![]()
Hallo,
ja genau so einer bin ich!
Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.
...
Wolfgang
kann ich als Schwede nur bestätigen![]()
thomas
thomas
![]()
thomas
Wer???? ![]()
![]()
Indianapolis ups ante for Super Bowl bid
Associated Press
The contenders
Indianapolis -- Seeking first Super Bowl.
Arizona -- Seeking third Super Bowl.
Houston -- Seeking third Supe Bowl.
» Get complete Super Bowl history
INDIANAPOLIS -- Organizers of Indianapolis' Super Bowl bid say local companies and individuals have pledged $25 million in hopes of luring the 2012 event to the new Lucas Oil Stadium.![]()
![]()
![]()
NFL owners will meet in Atlanta on Tuesday to decide which city to award the right to host the game.
Indianapolis is competing against Phoenix and Houston.
Lucas Oil Products Inc. owner Forrest Lucas, who paid $122 million for the naming rights to the Colts' new home, agreed to contribute $1 million.
Copyright 2008 by The Associated Press. All Rights Reserved
Aber Arno73 ist nur ein Hase
ich bin der beste Kumpel vom Hasen Cäsar![]()
Darum ging es mir nicht - beim Einschreiben mit Rückschein wird dokumentiert, dass die Tickets auch angekommen sind.
Ansonsten denke ich, dass es ohne ein wenig Vertrauen eh nicht geht.
arno73: nettes Benutzerbild - ich freu mich schon auf 2 Schwedenspiele bei der EM
beides korrekt (Einschreiben und mein AVA
)
Wir sehen uns in Mozart City;)
Und dieser Hamburch iss bestimmt ein Fake, schon der Benutzername is falsch geschrieben. Heißt doch Hamburg, oder?
![]()
und dann is der noch BVBler...
und ich heiße gar nich arno![]()
ist das geil bei DSDS!!!

Do you come from down under?![]()
![]()
Du warst schon vor 2 Jahren so ein Komiker
![]()
![]()
![]()
ich hab keine Paßkopie vom Fahnder![]()
ich hab noch nen mitschnitt von 39
biete DK Hoppiheim![]()
ich glaub, der drops is gelutscht.. viel spaß in wob näxt jahr
DANKE![]()
geiles Tor für Bielefeld![]()
mein nur, dann hätts nürnberg in der hand gehabt..
die sind sooooo schlecht....
WERDEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
Marioooooooooooooo
Wölfi tooooooooor![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()