Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
und DJ Bobo singt die Hymne
Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
und DJ Bobo singt die Hymne
war aba knapp
Tore vergrößern sach ich imma wieda
79. Min. Lucio pariert einen Lucio-Schuss - Ribéry hatte sich super gut gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt.
![]()
Weltklasse![]()
![]()
![]()
aber?
er hat keene Mastercard ![]()
irgendeiner hat doch dat Ticket vom Fahnder![]()
Nein schon auf der UEFA Seite, doch bei dem Login wo ich war, wollten die ne Email, nicht die Nummer
das dürfte die Fanseite sein![]()
Bin ich etwa bei der falschen Loginmaske?
Kann mir evtl einer ein Link schicken, wo ich den Login finde, wäre nett von euch.
Gute Aktion![]()
Also bei mir kommt, dass die Email oder das Passwort ned stimmt.
Email ist die von der Bestellung und der Absage, Passwort hab ich mir aufgeschrieben, kann also auch nicht falsch sein.
Naja, da es eh nur an MC geht und ich dies ned hab, werd ich auch keine bekommen haben, bzw werden.
muss du net die Bestellnummer + Passwort tippen?
ich befürchte, dem nowitzki wird es so ergehen wie detlef schrempf. zu seiner zeit nen richtig guter, aber leider ohne nba-titel geblieben. und die supersonics der 90er kann man irgendwie mit dem mavs vergleichen: ein kleines puzzelteilchen fehlt immer....
fast 1910% agree - wobei die Sonics nicht ganz eklatante Unterschiede zwischen Season und Play offs hatte![]()
![]()
Man hat es diese Saison nicht leicht als passionierter Bayernhasser
![]()
![]()
Ich beispielsweise habe Ende 2004 von Visa nach Mastercard gewechselt, weil ich mir damit mehr Chancen in Bezug auf WM-Tickets ausrechnete. Skandalös fand ich eher, daß gewisse Kreise durchsetzen konnten, daß auch Visacard-Inhaber gleichberechtigt behandelt wurden.
ob ich dir jetzt rot gebe???![]()
![]()
Poststreik inne Zone
Zehn Minuten plus x - und nichts spricht für ein Tor.![]()
![]()
![]()
Is schon wieder so weit
Tatsächlich
Dieses Heft haben wir dann hoffentlich morgen in unserem Briefkasten;)
![]()
![]()
![]()
obwohl ich eher mit Samstach rechne![]()
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
![]()
![]()
![]()
Das große Geschwafel – Kein Thema ist zu stumpf, um in Fußball-Internetforen diskutiert zu werden ![]()
Hättet mich ja auch mal informieren können.
Komm doch einfach dazuuuu![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4349830.html]Diego Maradona - Bild.de[/url]
![]()
![]()
![]()
Alle auf der Couch Champions League gucken
Nööööö![]()