..komme aus Köln. Bin Bayern-Fan
, ..!
![]()
Beileid
Välkommna
..komme aus Köln. Bin Bayern-Fan
, ..!
![]()
Beileid
Välkommna
man kann sich gegen Dortmunder impfen?
neeee, aba ich nehm die Ultraschutzimpfung ![]()
up....
achja Pro Barca![]()
hat jemand die Krankenhäuser in Langen angerufen??? ![]()
Von sid
Dienstag den 22.04.2008 15:17
Ukraines räumt große Probleme bei EM-Planung ein
Der Präsident des ukrainischen Fußball-Verbandes hat große Probleme bei der Planung zur EURO 2012 eingeräumt. Grigori Surkis schließt nicht mehr aus, dass seinem Land und Co-Gastgeber Polen der Auftrag der Europäischen Fußball-Union (UEFA), das Turnier in vier Jahren auszurichten, entzogen werden könnte, sollten die Probleme nicht umgehend behoben werden.
`Wir stehen bei den Vorbereitungen am Rand einer neuen Krise, weil der Zeitplan, den wir mit der UEFA erabeitet haben, ständig gebrochen wird´, sagte Surkis in einer Rede vor dem EM-Organisationskomitee. Man müsse den Fakt akzeptieren, dass derzeit keiner der Flughäfen des Landes den strengen Anforderungen der UEFA genüge. Dasselbe gelte für Straßen, öffentliche Transportmittel und Hotels. Offizielle Drohungen der UEFA, den Ländern die EM zu entziehen, habe es laut Surkis zwar noch nicht gegeben. Dies könne aber bald der Fall sein.
`Wir könnten das Austragungsrecht verlieren, wenn die obersten Vertreter unseres Landes weiter die Gesetze sowie die Anweisungen des Präsidenten und der Regierung torpedieren´, sagte Surkis. Außerdem müsse es Investoren leichter gemacht werden, sich im Land zu engagieren. Außerdem müsse die Korruption `sofort gestoppt´ werden. UEFA-Präsident Michel Platini hatte sich zuletzt besorgt über den Stand der Vorbereitungen in der Ukraine und Polen geäußert und eine erneute Überprüfung der Lage im Juni angekündigt.
Välkommna, Johannes Paul![]()
![]()
Ich spende als Preis eine Stehplatzkarte für ein Heimspiel nach Wahl von Alemannia Aachen in der Saison 2008/09.
RW Ahlen oder dat andre Aalen ![]()
ich will mich seit jahren auch impfen lassen, der arzt schickt mich aba imma zurück
in die Anstalt oda wohin![]()
jo so langsam isses mir noch nie vorkommen
mir schon....aba nervig isset![]()
![]()
![]()
Wieviel Knete mehr hatta?![]()
Die ist genauso alt wie meine Aunt
keine Klarnamen
Begleite die Deutsche Nationalmannschaft seit 2003
Habe seitdem alle Turniere mitgemacht
Watt ein Stress![]()
Välkommna![]()
Wo ist Unvorhergesehenes![]()
Sieht ja fast so aus. Gab es denn schonmal ein Einmann-Tooor-Treffen?
doch in Wolfsburg![]()
![]()
![]()
Die Zone gratuliert![]()
up
Ich bin nich allein, oder![]()
hatte versucht an Tixx zu kommen - OOOOOOO Chancen
shit - mein Vadder war inne Partei![]()
4:3 Eisbären (60.)
Walker nur 15 Sekunden später![]()
![]()
![]()