wenn schon dann frei nach Amy W.: Valerie
![]()
![]()
Valburga ...hört sich doch fast nach Nibelungen an![]()
wenn schon dann frei nach Amy W.: Valerie
![]()
![]()
Valburga ...hört sich doch fast nach Nibelungen an![]()
Experience Tour öffnet in Salzburg erst am Sonntag
http://de.euro2008.uefa.com/countries/orga…tml#newsActions
Aufgrund eines technischen Problems beim Aufbau der Tourzelte öffnet die EURO Experience Tour in Salzburg erst am Sonntag, den 13. April. Nach dem in einem der beiden Domes ein Riss bemerkt wurde, ließen die Verantwortlichen der UEFA die Luft aus dem größten Zelt der Welt, um den Schaden beheben zu können. Die EURO Experience Tour gastiert nun von Sonntag, 13. bis Mittwoch, den 16. April, auf dem Salzburger Kapitelplatz und ist täglich von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.
Erfolgreiche Tour
Salzburg ist nach Innsbruck, Linz und Klagenfurt die vierte österreichische Station der sehr erfolgreichen EURO Experience Tour. Richard Heaselgrave, UEFA Sponsorship Sales & Event Promotionen, sagte: "Wir stimmen mit der Experience Tour die Menschen auf die UEFA EURO 2008™ ein und spreche Fans aller Altersklassen an."
Größtes Zelt der Welt
In insgesamt 13 Städten - darunter allen Host Cities der UEFA EURO 2008™ - macht das mit 2.400 Quadratmetern größte Zelt der Welt Station. Im Inneren verbirgt sich ein attraktives Rahmenprogramm rund um die Europameisterschaft. So gibt es ein Kino mit 140 Plätzen, in dem ein 25-minüter Film mit den Highlights der bisherigen zwölf Endrunden gezeigt wird. Neben einer Multimedia-Zone und diversen Spielen lockt zudem die Möglichkeit für alle Fußballfans, sich mit dem Henri-Delaunay-Pokal fotografieren zu lassen. Ein Heißluftballon in Form der Trophäe rundet das Erlebnis ab.
und wie heisst das model??
na Herta wie denn sonst????? ![]()
![]()
![]()
![]()
imma gegen uns Ossi´s
Schieber! Schieber! Schieber!
![]()
![]()
![]()
So ein A....
Frongg
Viva Getafe![]()
ich habs geahnt
nich DEINE Tine
![]()
![]()
![]()
Welche Tine...
unsa tinchen is auch abgetaucht seit dem 26.3.
Quelle???
lass dich überaschen...
![]()
![]()
![]()
schnell kann es geschehen...
val, dein pc is noch von deiner einschulung ne?
dat war ein C 64
ich lieg grad unterm tisch, wat is denn heut los hier
ohne Schalker ist hier echt watt los![]()
hol ma schnell einer alex vom bügeln und backen, gleich is 6000
Sachsenpauer![]()
![]()
![]()
auf der amazon-Seite werd ich mit Vor-und Nachname begrüßt bei diesem Buch
Val Gina?
Hat sich nu schon einer das Buch gekauft?
http://www.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1207327
leider, leider war dieses buch nicht der erhoffte Lichtblick am Erotikhimmel. Irgendwie klingt alles etwas zu platonisch, gewollt, bisweilen regelrecht kastriert.
Der Autor spricht zwar von Lust und Schönheit, aber das richtige Gefühl dafür schein er nicht zu haben.
Schade
![]()
![]()
![]()
ich würd auch so gern mit abstimmen
ich seh da schwarz ![]()
Elfa verschossen
scheiz itakker;)
Fresse
de Rossi![]()
![]()
![]()
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...
bin wieder einen Platz nach vorn gerutscht![]()
![]()