Hast du mit Erfahrungen gemacht
lies das mal im Austria Fred - dat reicht![]()
Hast du mit Erfahrungen gemacht
lies das mal im Austria Fred - dat reicht![]()
wo kann ich abstimmen? bin für letzteres
Du weißt noch, was Sex ist????
Sex ohne Küssen oder Küssen ohne Sex
dat is beides so pervers..
Wieso wollte Tooor denn dicht machen? Zu viele Frühstücksdirektoren im Management?
gestern kam die News - es soll keine Verkaufsühase mehr geben...also keinen Sinn mehr hier zu sein![]()
![]()
wo
Österreich Fred![]()
![]()
![]()
der Hopper macht Vergleiche
zum glück! gab ja wieder gerüchte, dass green bay auch ne alternative sei. den wixxa brauchen wa nicht, haben genug gute receiver
![]()
lieber ne Saison ohne Sieg als den im Team![]()
![]()
"Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschießen"
04er![]()
![]()
raumplaner ist verknallt... la la la la lala!
ich hätte auf Obama getippt ![]()
"Ich will ja nicht chauvinistisch sein. Aber hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir Spieler aus Deutsch-Südwest-Afrika in der Nationalelf"
Gysi....???
Stevie wird heute 60
YouTube - Shakin' Stevens - Shirley
![]()
![]()
![]()
oh Gott - gleich gibts noch Ricky King....
von der spd?
![]()
frag pospo![]()
arno, maca, is dat die gleiche person da in eure avas?
![]()
![]()
meiner ist Deutsch und kein Schwabe![]()
bissu voll?
neee, war Beschluss von jestern![]()
Patriots re-sign Moss after record-setting season
NFL.com Wire Reports
BOSTON -- Randy Moss is staying with the New England Patriots.
The defending AFC champions re-signed the record-breaking receiver on Monday to a three-year deal worth $27 million, his agent said. The signing was confirmed by the team shortly after Moss posted a message to fans on his Web site.
"I want to take time out to thank all of the fans for their support and for wishing me well in my return to New England," therealrandymoss.com quotes him as saying. "I'm ready to get back. We have some unfinished business to take care of."
Moss' agent, Tim DiPiero, said the deal included guarantees of $15 million, including a $12 million signing bonus to the receiver who set an NFL record with 23 touchdown catches and helped the Patriots reach the Super Bowl in his first season with the team.
dachte tooor macht dicht???![]()
Nur es gibt ein Mega Tor und ich finde es nirgends. Schwarzweisse Aufnahme, eine alte WM, direkt aus dem Eckball und voll flach. Angeblcih hat der Ball auf dem weg ins Tor niemanden berührt. Jemand?
jetzt überleg ich schon über 2 Monate...ohne Erfolg...ich werd mal meine Bücher lesen...vielleicht ein Hinweis...
hört sich nach dramatischem Torwartfehler an![]()
wenns danach geht muss natürlich der Wimpel oben links rein.
..aber ich hab die Schlannd-Farben genommen, weil das hier im Thread auch angesprochen wurde
o.k. - special Edition mit Hammer und Zirkel im Ährenkranz![]()