1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. arno73
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von arno73

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:18
    Zitat von Val

dann kann nix schief gehen:winke:

Zitat von kord197777

-nur dass die deutsche nummer offenbar nicht genommen wird --- hat jmd ne Ahnung ?

:gruebel::gruebel::gruebel:

:huebscher::huebscher::huebscher:

is dat einfach....

achja: Schweden ab 14.1.:mrgreen:

• Der neues-Jahr-Laber

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:17
    Zitat von flsch

login :klatsch::klatsch::klatsch:

These were the best days of my life :rolleyes:

• Der neues-Jahr-Laber

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:11
    Zitat von Val

:mrgreen:stimmt, da hatts ein paar mal geklappt:p:
    immer wenn man denkt, bekloppter gehts nicht, wird man hier noch eines Besseren belehrt:klatsch:

:huebscher::klatsch:

tooor hilft - Aktion Kartenkind:rolleyes:

• Der neues-Jahr-Laber

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:08
    Zitat von Val

hat mal wer ein spanisches Wörterbuch zur Hand?:gruebel:

:rolleyes:2006 konnten wir dat bessa:mrgreen:

• Der neues-Jahr-Laber

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:07
    Zitat von Val

:zweifel::gruebel: du bis da Mitglied?:shock::mrgreen:

:winke:IM Pospo sag ich nur:mrgreen:

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:05
    Zitat von flsch

jo, und hast du eine?

ne deutsche bestimmt:rolleyes:

• Was ist Euer Sport Highlight 2008?

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 09:00
    Zitat von pospo

Mein Höhepunkt wird wohl Dresden gegen Magdeburg werden - sofern ich dafür Karten bekomme.

:neutral: dat dachte ich beim Hinspiel auch:cry:
    Euer Höhepunkt kommt beim Aufstieg;):klatsch:

• NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr

• arno73
    • 10. Januar 2008 um 08:53

Divisional Play-offs: Topfavoriten treten auf den Plan
    Brady & Co. sind gefordert

Die Werbespots und der Vorfilm sind passé - nun beginnt die Hauptvorstellung. Im ersten Akt, den Divisional Play-offs, betreten die vier Topfavoriten die große Bühne. Ihr Ziel: Super Bowl XLII am 3. Februar in Glendale, Arizona. Unangenehme Gegner gilt es aus dem Weg zu räumen für Titelkandidat Nummer eins, die New England Patriots, für den amtierenden Champion Indianapolis Colts, für die Green Bay Packers und die Dallas Cowboys.

zum Thema

• Divisional Play-offs

Tom Brady, wertvollster Spieler der Liga, Youngster Tony Romo, Meistermacher Peyton Manning und Oldtimer Brett Favre - "the Big Four", die vier Spieler, die bei der Pro-Bowl-Abstimmung die meisten Zusprüche erhielten. Sie alle wollen ihre Mannschaften zum Titel führen. Die ersten Hürden stehen ihnen nach einem spielfreien Wochenende an diesem Samstag und Sonntag bevor. kicker online stellt die einzelnen Duelle vor.
    Green Bay Packers (13:3 Siege) vs. Seattle Seahawks (11:7)

Lambeau Field, Green Bay, Samstag, 22.30 Uhr MEZ
    Wie lange hält der alte Mann noch durch? Brett Favre (38) will mit den Packers seinen zweiten Titel holen.
    © dpa

Das Lambeau Field in Green Bay wird wie immer ausverkauft sein, der Football-begeisterte US-Staat Wisconsin drückt seinen Packers die Daumen. Quarterback Brett Favre muss die Seattle Seahawks und damit auch seinen Mentor Mike Holmgren aus dem Weg räumen. 1992 bis 1998 waren beide mitverantwortlich für eine der stärksten Phasen der Packers in der Vereinsgeschichte. 1997 gelang im Super Bowl XXXI der dritte Titelgewinn durch ein 35:21 über New England. 1999 wanderte Holmgren nach Seattle ab. Sein Team qualifizierte sich nun durch ein 35:14 über die Washington Redskins für dieses Spiel. Vor allem die Defensive der Seahawks glänzte, übte permanten Druck auf Washingtons Spielmacher Todd Collins aus. Überfallartige Attacken der Abwehrspieler - in den US-Medien gerne in deutscher Sprache als "Blitzkrieg" bezeichnet - führten zum Erfolg. Gelingt dies auch gegen Brett Favre? Der 38-Jährige verfügt über die nötige Routine, um sich aus solchen Situationen zu befreien. Und: Seit Mitte der Saison klappt auch das Laufspiel bei den Packers besser. Seit Ryan Grant das Ei durch die gegnerischen Reihen tragen darf. Zusammen mit dem gerade in Green Bay nicht zu unterschätzenden Heimvorteil sind die Hausherren klarer Favorit.
    New England Patriots (16:0) vs. Jacksonville Jaguars (12:5)

Gillette Stadium, Foxborough, Sonntag, 2 Uhr MEZ
    Perfekte Saison, doch was kommt jetzt? Tom Brady (New England) nach Sieg Nr. 16 bei den Giants.
    © dpa

Wer will diese Patriots eigentlich stoppen? 16 Spiele, 16 Siege. 50 Touchdown-Pässe von Quarterback Tom Brady (NFL-Rekord), der allein 23-mal Randy Moss in der Endzone fand (ebenfalls Ligabestwert). Das Passspiel allein reicht den Pats meist zum Sieg. Doch was, wenn Brady & Co. einmal nicht die durchschnittlich 37 Punkte erzielen? Auch dann wird es für die Jacksonville Jaguars in Foxborough wohl kaum zur Sensation reichen. Ihr 31:29-Thriller bei den Pittsburgh Steelers dürfte ihnen zwar reichlich Selbstvertrauen mit auf den Weg an die Ostküste geben, doch war der Erfolg vor allem auf eine blamable Vorstellung der Steelers-Offensive um "Big Ben" Roethlisberger zurückzuführen. Gegen Spielende gelang David Gerrard und dem Jags-Angriff nicht mehr viel, einige fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen pro Jacksonville trugen ihren Teil zum Aus der favorisierten Steelers bei. Also: Worauf können die Gäste hoffen? Allenfalls auf eine nachlässige Patriots-Defense, die nicht mehr zu den jüngsten zählt und im letzten Saisondrittel gegen Philadelphia, Baltimore und vor allem gegen die New York Giants so manche Schwäche offenbarte.
    Indianapolis Colts (13:3) vs. San Diego Chargers (12:5)

RCA Dome, Indianapolis, Sonntag, 19 Uhr MEZ
    Im November hatte er die Nase vorn: Chargers-Star LaDainian Tomlinson (re.) gegen die Colts-Defense.
    © imago

Der Meister trifft auf die San Diego Chargers, in der jüngeren Vergangenheit hatten die Colts mit den Kaliforniern so ihre Probleme. Das negative Highlight war sicher das 21:23 während der regulären Saison, als "Perfect Peyton" Manning gleich sechs Interceptions in San Diego unterliefen, und Kicker "Mr. Perfect" Adam Vinatieri in der Schlussphase aus 29 Yards nicht durch die Stangen traf. Für die beiden Stars aus der Motorsporthochburg also keine "perfekten" Erinnerungen. Die Motivation dürfte umso höher sein, wenn San Diego um Star-Running-Back LaDainian Tomlinson sein Gastspiel gibt. Der glänzte beim 17:6 im Wildcard-Spiel gegen Tennessee keinesfalls und blieb unter 50 Yards Raumgewinn bei seinen Laufversuchen. Für "Indy" spricht neben dem Heimvorteil auch die Tatsache, dass bei der Niederlage im November gleich eine Handvoll wichtiger Stützen wie die beiden Receiver Marvin Harrison und Anthony Gonzalez verletzt ausfielen. Bis auf Defensive End Dwight Freeney sind alle wieder fit. Die Chargers hoffen, durch ihre "Jäger" Shawne Merriman und Shaun Philipps, Manning wirkungsvoll unter Druck setzen zu können. Aber auf der anderen Seite muss wohl auch ihr Spielmacher Philip Rivers über sich hinauswachsen, um die Colts ein weiteres Mal bezwingen zu können.
    Dallas Cowboys (13:3) vs. New York Giants (11:7)

Texas Stadium, Irving, Sonntag, 22.30 Uhr MEZ
    Will auch den Weg in die Endzone der Cowboys finden: Giants-Running-Back Brandon Jacobs.
    © dpa

Die Giants kamen etwas überraschend durch ein weitgehend ungefährdetes 24:14 bei den Tampa Bay Buccaneers weiter und stehen erstmals seit langem wieder in der zweiten Play-off-Runde. Eine aggressive Abwehr und ein diesmal fehlerfreier, sonst oft flatterhafter Peyton-Bruder Eli Manning auf der Kommandobrücke waren die Gründe für den Erfolg gegen ersatzgeschwächte Bucs. Die Hürde Dallas ist ungleich höher. Allein schon die Qualität von Shooting Star Tony Romo auf der Quarterback-Position wird den Giants-Verantwortlichen Kopfzerbrechen bereiten. Wenngleich Romo durch eine Daumenverletzung gehandicapt ist und aktuell reichlich Staub aufgewirbelt wird wegen seiner Beziehung zur Schauspielerin Jessica Simpson. Wide Receiver Terrell Owens (1355 Yards, 15 Touchdowns) plagt eine Knöchelblessur, das könnte viel schwerer wiegen als etwaige Turteleien Romos am spielfreien Wochenende in Mexiko. Unwägbarkeiten, die sich zu Gunsten der Gäste auswirken könnten, die freilich ein ausgesprochen unerwarteter Gast im NFC-Championship-Game kommende Woche wären. New Yorks Anhänger verweisen auf acht Auswärtssiege in Serie und die Künste der Passfänger Amani Toomer (760, 3) und Plaxico Burress (1025, 12). Brandon Jacobs führt das Laufspiel an (1009, 4), in der Abwehr sorgen Spieler wie der junge Cornerback Corey Webster für Falten auf der Stirn des Dallas-Trainerstabs. Alles andere als ein dritter Cowboys-Sieg in dieser Saison gegen den NFC-East-Rivalen wäre dennoch eine Überraschung

• Pokern heute - hier und jetzt!!!!

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 21:20
    Zitat von Valderama

wir ham a platz frei:mrgreen:

Fresse

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 21:14

30.000 verloren:cry::cry::cry:

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 20:42
    Zitat von super-mel

so ne kagge!!! menno!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

:autsch::autsch::autsch:

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 20:32
    Zitat von Pizarro14

Macht ma , dass auch Zuschauer chatten können:mrgreen:

you can speak english???:zweifel:

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 20:10
    Zitat von Schiedi

wie heißt er Tisch? Kann keine Spieler suchen

roka 2 - is aba voll:winke:

• An die Tooorler bei StudiVZ...

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 20:02
    Zitat von Val

:gruebel:meinst wir sollnse verklagen? mal mischi fragen:gruebel:

:klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 19:54
    Zitat von Valderama

platz da! hier komm ich!

wo???:rolleyes:

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 19:35

Mittwoch den 09.01.2008 01:53
    „Alptraum muss zu Ende gehen“

Eike Immel ist nicht nur wirtschaftlich klamm, sondern leidet an Arthrose in beiden Hüftgelenken. Ausgerechnet die RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ soll für den ehemaligen Nationaltorwart ein Neuanfang sein.
    </IMG>Mit dem Honorar für die Teilnahme an dem Dschungel-Camp kann der 47-Jährige die benötigte Hüft-Operation finanzieren. Im Anschluss hofft Immel auf eine Neueinstellung als Torwart-Trainer. "Ich bin sicher, dass ich ab dem 1. Juli wieder einsteige", sagte Immel, der sein Selbstbewusstsein nicht verloren hat: "Ich behaupte, dass es keinen gibt, der den Torwart-Trainer-Job besser kann als ich", sagt er.

Doch zunächst muss sich der 19-malige Nationalspieler bei der 16-tägigen Tortur zwischen Kakerlaken, Spinnen und sonstigem Getier im Dschungel beweisen. "Erstens zahlt der Sender gute Kohle. Und zweitens will ich - vor allem mir selbst - beweisen, dass ich noch längst kein alter Sack bin", erklärte Immel vor seinem Abflug am Dienstag.

Keine schmale Hose

Die Hüft-OP erfolgt am Aschermittwoch in Köln. "Momentan kann ich mir keine schmale Hose anziehen vor Schmerzen. Dieser Alptraum muss zu Ende gehen", sagte Immel, der aber trotz seiner gesundheitlichen Beschwerden keine Angst vor dem bevorstehenden Abenteuer hat. "Solange ich keinen Spagat machen muss, geht das schon. Die Wärme im Busch tut meiner Hüfte sogar gut", sagte Immel dem Express und ergänzte: "Außerdem erfülle ich als Ex-Torhüter ja wohl die besten Voraussetzungen. Ich bin extrem belastbar und zäh. Als ehemaliger Torhüter bin ich ein Einzelkämpfer, als Mannschaftssportler aber auch teamfähig. Da gibt es bei mir keinen Lagerkoller."

Angesichts der neuen Herausforderung denkt Immel derzeit noch nicht an die OP, die im kommenden Monat ansteht. Dass er bei dem Eingriff in besten Händen ist, hat der frühere Nationalkeeper auch Trainer Christoph Daum vom Zweitlisten 1. FC Köln zu verdanken, der seine Kontakte spielen ließ. "Ich verdanke ihm sehr viel", meinte Immel über Daum, unter dem er bereits bei Besiktas und Fenerbahce Istanbul sowie Austria Wien als Torwart-Trainer gearbeitet hat. "Ich habe sie alle zu Nationaltorhütern ihrer Länder gepuscht", sagte Immel.

Für ihn selbst lief es nach dem Ende der aktiven Karriere indes weniger gut. "Ich habe wirklich Mist gebaut. Ich habe viel Kohle in den Sand gesetzt, weil ich leichtsinnig war, weil ich auf Betrüger reinfiel", erklärte Immel.

Doch das soll für den einstigen Top-Torhüter, der 1978 mit 17 Jahren für Borussia Dortmund sein Debüt in der Bundesliga feierte und 1992 mit dem VfB Stuttgart Meister wurde, der Vergangenheit angehören. "Gott sei Dank habe ich wieder Boden unter den Füßen", meinte Immel. Nach dem bevorstehenden Dschungel-Camp und der OP fehlt nur noch das i-Tüpfelchen: "Ein Job ist die Basis für alles. Wenn ich eine neue Arbeit finde, kann ich auch wieder Fuß fassen."

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 19:31

Freie Fahrt im Verkehr

Mittwoch, 9. Januar 2008
    -var ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/finals08/599061_biglandscape.jpg','l','/d/multimedia','photoid+599061'); Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommen die Fußballfans sicher und stressfrei in die Stadien (©Euro 2008 SA)
    Die Österreichischen und Schweizerischen Bundesbahnen (ÖBB und SBB) werden den Besuchern der UEFA EURO 2008™ im kommenden Sommer einen umfassenden Service bieten.
    Zusätzliche Angebote
    Alle acht Host Cities verfügen über ein gut ausgebautes öffentliches Nahverkehrsnetz und da auf den Straßen für die Zeit des Turniers mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, empfiehlt es sich, auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen. Damit die Fans auch optimal zwischen den Host Cities transportiert werden können, gibt es in beiden Gastgeberländern zahlreiche Sonderzüge und zusätzliche Nachtangebote um die Rückreise nach dem Spiel zu gewährleisten.
    Ziel: Nachhaltigkeit
    Der Umweltschutz wird bei den Planungen für das drittgrößte Sportereignis der Welt groß geschrieben, deswegen gelten die Matchtickets erstmals auch als Fahrausweis. Das Angebot des gesamten öffentlichen Verkehrs in der Schweiz und im Geltungsbereich der ÖBB und der regionalen Verkehrsverbünde in den Host Cities in Österreich steht zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung– und dies auch grenzüberschreitend. Einer An- und Abreise mit Zügen steht also nichts mehr im Wege, speziell da die Tickets am Spieltag und bis 12 Uhr mittags am Folgetag gültig sind.
    Auch wer kein Spiel besuchen will, sondern nur in den Host Cities EURO-Atmosphäre schnuppern möchte, kann mit speziellen UEFA EURO 2008™ Angeboten der ÖBB und SBB preisgünstig und stressfrei reisen.
    Spezielle Beschilderung
    Von den jeweiligen Bahnhöfen aus sind die Stadien schnell zu erreichen. An so genannten Info-Points in den Bahnhöfen gibt es alle relevanten Informationen zu Verkehr, Stadt und Turnier. Zudem sind die Fußwege zu den Stadien mit speziellen Wegweisern mit dem Logo der UEFA EURO 2008™ ausgeschildert, so dass die Spielstätten für jeden Besucher problemlos zu finden sind. Die Entfernung zu den Stadien beträgt durchschnittlich eine halbe Stunde entlang attraktiven Fussgängerzonen mit kulinarischen und kulturellen Angeboten rund um das Thema Fussball.
    Alle wichtigen Details zu Ihrer Anreise werden ab dem 1. März 2008 auf der Internetseite http://www.euro2008.com/ ab zu rufen sein. Mögliche Verbindungen in die verschiedenen Host Cities beziehungsweise deren Stadien können Sie schon jetzt mit unserem Online-Fahrplan in der rechten Leiste abrufen.
    Weitere Informationen finden sie auf den Websites der Bundesbahnen http://www.sbb.ch/euro08 und http://www.oebb.at/euro08 .
    ©uefa.com 1998-2008. Alle Rechte vorbehalten.

• Obama '08

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 19:23

jeder is bessa als Schorsch der 2.:rolleyes:

• Was ist Euer Sport Highlight 2008?

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 16:09
    Zitat von laxinho

meine waage sacht ja :neutral:

:shock:Du kennst das Sternzeichen Deiner Uschi:huebscher:

• Valerie hat geburtstag!!!

• arno73
    • 9. Januar 2008 um 09:16

Dem Mega Ultra, dem einzig wahren Hopper im Forum:mrgreen::mrgreen::

Allet Jute aus de Zone:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

hda 31. August 2026 um 06:48
  • NFL + Fantasy Football

Jotze 31. August 2026 um 06:46
  • Rot-Weiß Oberhausen

Augsburger 31. August 2026 um 02:21
  • Videobeweis

MonsieuL 31. August 2026 um 01:17
  • Trottel des Tages

Christian 30. August 2026 um 23:57
  • Die Toten Hosen on Tour

Beecker1920 30. August 2026 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

eltren 30. August 2026 um 22:30
  • Werder Bremen

macadona 30. August 2026 um 21:44
  • Hamburger SV

Rothose1887 30. August 2026 um 21:27
  • Robert Enke ist tot!

Ticketchef2006 30. August 2026 um 21:23
  • 3. Liga 26/27

hens 30. August 2026 um 20:59
  • Eintracht Frankfurt

Adden 30. August 2026 um 20:43
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

SoccerKing 30. August 2026 um 20:16
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

Klaxon 30. August 2026 um 20:14
  • FC Bayern München

Freakfer 30. August 2026 um 19:41
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 30. August 2026 um 19:28
  • Borussia Dortmund

bvbhesse87 30. August 2026 um 18:31
  • U2 on Tour

Robben1 30. August 2026 um 18:11
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

derhubbe 30. August 2026 um 18:04
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. August 2026 um 16:28

Heiße Themen

• Neu hier – Grüße aus der Runde

21 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • SERVUS!

35 Antworten, 1.213 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus HD

36 Antworten, 1.406 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.144 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung Mo

30 Antworten, 1.658 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

34 Antworten, 1.487 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Moritz

43 Antworten, 1.745 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S: 4x Bob Dylan 20.11 in Stuttgart

3 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

8 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Tim aus Kassel

47 Antworten, 2.453 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 91 Mitglieder und 10.026 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Atze1406
  • Australier76
  • axwell
  • baracuda
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • bluemonkey
  • Bolzplatz
  • buddybs
  • bvbmg11