tschö, ich guck jetz ARTE
![]()
![]()
![]()
ach Du bist dat!
tschö, ich guck jetz ARTE
![]()
![]()
![]()
ach Du bist dat!
Naja für viele sind die Preise da Monatsgehälter phoe.
dat warn die 35 € für uns inne Zone 2006 och ![]()
![]()
Al Gore steckt dahinter - ich sachs Euch
dat Rennen war schon imma fürn Arsch![]()
![]()
Alles anzeigenStellungnahme Köpi-Cup
Auch in diesem Jahr haben sich die Aachen Ultras wieder dazu entschlossen, die zweite Mannschaft des TSV Alemannia Aachen beim Hallenturnier des DJK FV Haaren, dem "Köpi-Cup", zu unterstützen. Ungefähr 120 Jugendliche fanden sich zur gestrigen Vorrunde in der Sporthalle Nord ein und bezahlten brav ihre 4-6 Euro Eintritt.
Es wurden drei verschiedene Choreografien durchgeführt und daraufhin die Mannschaft akustisch unterstützt.
Nachdem sich unsere Amateure für die heutige Finalrunde qualifizierten, wurde ordnungsgemäß der entstandene Müll zusammengeräumt und entsorgt.
Kurz nach dem Ende des Turniers kam eine Delegation der Veranstalter zu unseren Mitgliedern, die sich noch beim Aufräumen befanden und wies auf eine lädierte Sitzbank hin. Es ist uns vollkommen klar, dass dies während des heutigen Tages und durch uns verursacht wurde, jedoch war der Veranstalter über unser Kommen informiert und wurde darauf hingewiesen, die Bänke doch lieber abzuschrauben.
Ferner könnte die Reparatur des entstandenen Schadens durch das von uns in die Kasse gespülte Geld mindestens zehn Mal beglichen werden.
Wie schon im letzten Jahr entwickelte sich eine wüste Diskussion, bei der es fast zu Handgreiflichkeiten kam.
Selbige Veranstalter, die schon im letzten Jahr von unserer Präsenz profitierten und in der lokalen Presse glänzten und auch Fotos von unserem Auftritt auf ihrer Internetseite veröffentlichten, sprachen auch in diesem Jahr wieder, dass sie uns "Krawallmacher" lieber nicht mehr in Hallen haben würden.
Um weiteren unnötigen Ärger zu verhindern und um möglichen Sanktionen und Einschränkungen des Veranstalters aus dem Weg zu gehen, sieht sich unsere Gruppe dazu gezwungen, der heutigen Finalrunde fern zu bleiben.
![]()
![]()
![]()
noch mehr Schwachsinn geht ja gar nich
dat is ja schon wieda![]()
![]()
![]()
und zum ![]()
das ist mal ne ausgefallene Location.
Vlt. mach ich mal ne entsprechende StudiVZ-Gruppe auf
![]()
![]()
ich such gleich mal...
das war dann bestimmt schon mehr als im Krematorium, oda??
![]()
![]()
![]()
wirst du schon finden
Tini: Ich hatte noch keen Sex dieses Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wärs, wenn du den Thread hier ignorierst? Oder das Forum? Ganz einfach.
Es gibt ne Ignore - Liste.
![]()
![]()
dat funktioniert richtich gut![]()
- 15 neue Grounds (und trotzdem etwas mehr sparen)
inne Regionalliga ???![]()
Soviel sinnlose Kacke auf einen Haufen
![]()
Vorschlag an die Mods:
Der Nächste, der hier nichts zum Thema (wann Geld zurück) schreibt, wird verwarnt
1910% agree - es nervt![]()
![]()
![]()
Hab leider noch kein NASN, aber im April hab ich meine Diplomarbeit erledigt, dann sollte das drin sein. Anfang der Saison gingen die Packers-Spiele ja immer gut über Sopcast etc., aber mittlerweile klappt das auch nicht mehr so gut. Deshalb nächstes Jahr dann lieber NASN holen
beides ist wichtig - weil sonst musste du imma die falschen sehen bei NASN
edit:
ich bins doch nicht gewesen, es ist erst ab dem 1.1. dabei
![]()
![]()
![]()
Übrigens bin ich kein Herthafan, sondern vom VfL Bochum!
![]()
![]()
![]()
Välkommen
Wenn sich das auf die Werbung bezieht
Hätte manchmal dann doch lieber die orig. USA-Werbung
1910% agree
Ihr könnt so witzig sein
Die Witzerzähler könnten sich mal mit einer Spende beteiligen(nichts für ungut)...
Luecki
Nix für ungut Lücki, aba ich hab meinen Dauerauftrag bei Musti ![]()
Viel Glück![]()
die setzen dir noch ein Denkmal
oder benennen das Stadion in die Lücki-Arena
dat heißt Lücki - Kampfbahn und Lücki wird Ehrengroti ![]()
![]()
Alles anzeigenfrohes neues Jahr - tschakkalakka
ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch mit wenig Stress und vielen erfüllten Erwartungen
eine Nacht feiern und 24 Stunden erholen ... man wird älter
schön wärs...24 h - du bist wohl noch ein Kind![]()
gibts auf den Kanaren ein Forsthaus
aba ab sofort im Bayrischen Wald
- früher gabs sowat nich![]()
IM Pospo???
is doch klar - der is bei de Post![]()