ersma konfi und hz wird nochma nachgedacht
so mach ich dat auch imma![]()
![]()
ersma konfi und hz wird nochma nachgedacht
so mach ich dat auch imma![]()
![]()
hmm wat kuck ich denn
uffem Papier klingt 96-Bremen gut...sonst lieba nur Konferenz![]()
cottbus II
![]()
haben die besten gar nich HH fahren lassen![]()
4:4 92 Min.
![]()
![]()
![]()
der Osten kaggt heut ab...
wo is valdi? brauch nen bimbo, der mir nen döner holt...
haste Leipsch nich im Griff???![]()
habe mir jetzt newn account bei bwin.ch gemacht.
muss ich noch etwas beachten, um buli dort zu schauen?
musst noch ne Wette abschließen, oda![]()
Tor Patsche![]()
Idee: Hole Dir bei der Bahn ein Sparticket für 29,00 Euro bis zur deutsch-österreichischen Grenze, danach Freifahrt auf EM-Ticket (so Du dann eines haben wirst).
als Ergänzung - das Zugticket kann 3 Monate vorher (erst) gebucht werden...
also für mich am 10.03.![]()
also gegen Wales war er in FFM
da stand er 3 Reihen hinter mir
is aber auch schon wieder lange her....
ob er schon in Wien is???![]()
ls Deutschland 96 in Burca spielte,dass erste Spiel unter Erich Ribbeck.Nach dem Spiel habt ihr gefeiert als seit ihr Weltmeister geworden.
![]()
Olli Kahn - Olli Kahn - Olli Kahn![]()
![]()
![]()
Glückwunsch aus de Zone![]()
na, da hab ich mit Fernandez ja den Top Torwart des Spieltags in meim Team
![]()
![]()
und dat als BVBer - HAHA
![]()
ich glaub der Chef mag mich wirklich![]()
H kommt viel später als C&A![]()
fragen wir mal andersrum:
steht bei irgendwem jez, daß er maximal 1000 PNs haben kann?
Ja![]()
Toooooooooooooooooooor![]()
Weidenfeller![]()
![]()
![]()
hoffentlich hat der Junge Taschentücha dabei;)
ist der ohne Mutti heute unterwegs ![]()
ob einer so hoch getippt hat???
Leske, Hanns
Enzyklopädie des DDR-Fußballs
Fußball in der DDR - das ist ein Kapitel Sportgeschichte, das bis heute Erinnerungen und Emotionen weckt. Für alle, die ihre Reminiszenzen mit Informationen unterfüttern wollen, gibt es jetzt das ultimative Buch. In dieser Enzyklopädie des DDR-Fußballs finden sich rund 3.800 Biografien von Spielern, Trainern, Funktionären oder Journalisten sowie knapp 100 Vereinsporträts. Dabei werden nicht nur sportliche Daten aufgelistet. Persönliche Anekdoten und Karriere-Highlights werden ebenso geschildert wie politische Verwicklungen, etwa intensive IM-Tätigkeiten für die Stasi oder gesellschaftliche Benachteiligungen. Sowohl von der Zahl der lexikalischen Einträge wie von der Ausführlichkeit der Biografien her gibt es bislang kein Buch zum DDR-Fußball, das mit dieser Enzyklopädie nur annähernd vergleichbar ist. Komplettiert wird das Werk durch einen geschichtlichen Überblick sowie einen großen statistischen Anhang. AGON EXKLUSIV: Nur bei AGON SportsWorld erhalten Sie dieses Buch mit drei edlen Bildkarten im DIN-A5-Format (21x15 cm) mit Fotos der DDR Fußballmeister 1955, 1964 und 1978.
590 Seiten, 18x25 cm, Karton, ca. 100 s/w Fotos, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2007.
Best.-Nr.: S20718, Preis: EUR 34,90
Pospo und all die alten Ossi´s - Buch ist fast Pflicht. Ist natürlich Lexikon, aber in den Biografien findet man sehr schöne Anekdoten und Stasi Mitteilungen![]()
Schon erstaunlich manchmal. Dazu ist die ca. 20 seitige Einleitung absoluet Klasse!!!
Weihnachten besser als ne Krawatte![]()